Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zum Thema
Als Paar im Club, Aufmerksamkeit nur für sie?140
Meine Frau und ich haben vor, dieses Jahr zum ersten Mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überschreiten der eigenen Grenzen

**********e8689 Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
Überschreiten der eigenen Grenzen
Wieder mal eine catchy Überschrift. Aber lasst die Heugabeln im Schuppen, ich beschäftige mich mit meiner eigenen kleinen Grenzerfahrung. Also Lieblingsschmusehausschuhe angezogen und die Teetassen gefüllt. Kommt mit mir auf eine kleine Reise.

Ich bin ja jetzt offiziell Mitte 30. Die Ziffernkombination juckt mich herzlich wenig, jedoch der Erfahrungsstand. Deshalb habe ich vor einiger Zeit beschlossen mir eventuelle Sexualpartner (klingt herrlich klinisch oder?) erst ab einem gewissen Alter zu suchen. Und auf einmal sitzt mir ein 25 jähriger an einem Tisch in einem Lokal gegenüber und grinst mich frech an. Jugendlicher Charme ist da wohl der richtige Begriff. Aber seine Gesellschaft war sehr angenehm und das Gespräch ging doch recht gut über den Tisch. Mein Mann fand ihn auch sympathisch und e voila da hatte ich meine Begleitung für eine Sexpositivparty in unserer Nähe. Selbstverständlich machte ich mir die Tage vorher Gedanken… “Oh Gott wie sehe ich aus, der ist doch Körper gewohnt die mindestens 10 Jahre jünger sind“. Ich zermarterte mir das das Hirn wie das alles laufen sollte. Mein Göttergatte daheim konnte es dann langsam nicht mehr hören und meinte ich solle mich jetzt gefälligst drauf freuen zum Himmeldonnerwetter noch eins. Okay, der Herr über meine Welt ordnete Freude an, jetzt wird sich gefreut. Aufgeregt war ich trotz allem. Die Partyreihe die wir besuchen wollten ist bekannt für bombastische Partys und die Erfahrungen davor waren auch durchweg gut gewesen.
Als sich unser gesammeltes Grüppchen dann endlich gefunden hatte und der ersehnte Eingang, ja hier ist tatsächlich die Veranstaltung gemeint, zieht eure Gedanken aus der Gosse, und ich auf meine Begleitung traf, merkte ich das er noch wesentlich mehr aufgeregt war als ich. Sowas beruhigt mich ja immer irgendwie, wenn mein Gegenüber aufgeregter ist als ich, dann werde ich meistens sehr ruhig. Reicht ja wenn einer ein nervöses Wrack ist. Nun so schlimm war es auch nicht. Wir kamen elegant an den Door Bitches (selbstgewählter Name) vorbei und nun konnte der Abend losgehen.
Elektronische Klänge umfingen uns unter Deck und wir besorgten uns erstmal einen Schluck zu trinken. Gesagt, getan. An der Bar trifft man Menschen aus seinem Fitnessstudio, die Welt ist einfach klein. Nun aber zur eigentlichen Hauptsache des Abends. Richtig! Tanzen *ggg*

Man kann durchaus zugeben, dass es auf der Tanzfläche sehr eng ist und das in mehr als einer Hinsicht. Das war der Punkt an dem ich wieder angenehm überrascht wurde. Meine Begleitung zog mich durchaus alsbald an seinen fast unbedeckten Oberkörper und so konnten meine Hände das anfassen was sie an fremdem Menschen doch so am liebsten haben. Pure nackte Haut.

Ich hatte Befürchtungen, dass meine Begleitung eine größere Hemmschwelle haben würde was Körperlichkeiten (klingt wieder wie aus einem Buch aus der Ära der Sexualaufklärung meiner Oma) betrifft. Aber keine Spur, er schaute mich permanent an, hatte so gar keine Berührungsangst und sein Körper zeigt recht deutlich, dass meine Hände ihm durchaus gefielen.
Generell war mir seine ganze Anwesenheit sehr angenehm, was mich schon irgendwie überraschte. Nicht wegen ihm als Einzelperson, wirklich ein sympathischer offener Kerl, sondern im Allgemeinen. Mit ihm konnte ich mich unterhalten, flirten und den Abend in mehr als einer Weise genießen 😉.

Der Höhepunkt, ja auch hier ist mehr als eine Ebene gemeint, war aber der Besuch des Playrooms. Sicher, groß war er nicht, also der Playroom, aber diese Partys haben einfach eine gewisse Stimmung und mein Begleiter hatte es auf der Tanzfläche schon durch seine Hände an meinem Körper und seinen Augen in meinen geschafft, dass ich komplett ausgelaufen bin. Ich denke das war ihm gar nicht so bewusst. Als wir uns im Playroom ein lauschiges Plätzchen gesucht hatten, fanden seine Finger durchaus sehr empfindsames Terrain vor und er brachte mich sehr gezielt zum Höhepunkt. Er sah sich suchend im Raum um und auf meine Frage wonach ihm sei, meinte er nur er suche eine Kiste auf die ich mich setzen solle, damit ich seinen Schwanz lutschen könne. Da ich ja nicht aus Zucker bin, zeigt ich ihm, dass ich das auch kann, wenn ich in der Hocke bin. Wenn auch unabsichtlich (und weil ich den Blowjob durchaus ein bisschen beherrsche), kam er während mein Gesicht noch vor seinem Schwanz war. Ein meiner No-Gos ist das Anspritzen in mein Gesicht. Hier war es ein Ausversehen und ich fand es tatsächlich nicht schlimm oder abstoßend, sondern es war eigentlich ganz okay. Ein Umstand der mich immer noch beschäftigt.

Die Party lief danach für uns weiter und ich hatte einen wunderbaren Abend mit ihm.
Was mir da alles entgangen wäre, hätte ich meinen Horizont nicht erweitert.
*****g77 Frau
666 Beiträge
Ist es nicht wunderbar wie bunt die Welt sein kann.

Ich hatte mal einen Überraschungsmoment im Club. Denn erst nach einem wunderbaren Abend erfuhr ich vom sehr jungen Alter des charmanten Mannes. 20 Jahre Unterschied haben da einfach mal meine sozialisierten Grenzen gefordert und im Nachgang erweitert. Alter ist manchmal doch nur eine Zahl. *lol*
**kh Mann
21 Beiträge
Ein schönes Erlebnis... -und schön geschrieben.
Und es liest sich, als hättest du nun ein prinzipielles No-Go weniger *g*

Ich finde manchmal, dass Sexualität (ja, das hört sich vermutlich nun auch steril an... *zwinker* ) von außen, lust- und triebfrei betrachtet sowieso etwas abstoßendes sein kann. Erst unser Sexualtrieb macht etwas Interessantes + Attraktives draus. Ähnlich Sexualpraktiken, die nicht unseren Wünschen + Bedürfnissen entsprechen: manche turnen großartig an, manche sind ok. und manche mag ich nicht, kann mich aber drauf einlassen z.B. wenn mein Partner sie wünscht & manche gehen gar nicht --da kommt dann ein Brrrrrr mit Schüttelfrost.

Oder andersherum: dass du es ok. fandest dass er in dein Gesicht abgespritzt hat bedeutet noch lange nicht, dass du es auch bei mir ok. finden würdest *zwinker*
Und so isses wie immer: es kommt halt stets drauf an....
*******_sh Mann
43 Beiträge
Ich versuche es mal mit einem Erfahrungsbericht:
Wie wahrscheinlich bei den meisten Herren unter uns, ist es auch bei mir nicht ganz so einfach als glaubhaft wahrgenommen zu werden.
Meine Frau hingegen, die aufgrund ihrer Neigungen auch den Wunsch auf Öffnung geäußert hat, hat es da deutlich leichter Kontakte zu knüpfen. Wir hatten in den letzten Monaten schon sehr viele -was ist wenn- Gespräche und nun kam das letzte Wochenende. Sie hat ihren Geburtstag gefeiert, die Kinder waren bei Oma und Opa.
Der Besuch war durchweg Kinky bzw aus der BDSM Szene, was mir jetzt bis dato eher fremd war. Nun gab es neue Nagelräder, Gerten und ähnliches als Geschenk. U.a. war ein befreundetes Pärchen aus dem Harz anwesend und Sie war ganz heiss darauf, die Geschenke zu testen. Im Laufe des Tages musste ich (verdammter Gruppenzwang 🤣) ebenfalls den ein oder anderen Test über mich ergehen lassen. Ich glaube, ich bin wohl ein wenig Maso, wenn ich mir meinen Rücken so angucke.
Jedenfalls hatte ich mir ihr (dem Besuch aus dem Harz) sehr viele gute Gespräche und da der BF+ meiner Frau auch da war, hatte sie beschlossen dass wir rumknutschen. Ihr Mann war einverstanden und naja...so kam es dann.
Da die beiden bei uns gepennt haben, blieb es auch nicht dabei und so hatte ich wohl auch noch sowas wie eine Swingererfahrung, während ihr Mann neben uns gepennt hat.
Das ganze war total abgefahren für mich, besonders weil es für alle total ok war. Wir werden uns definitiv wiedersehen.
Ich habe nun mal wieder viel über mich gelernt und wir für unsere Beziehung auch.

Sonnige Grüsse aus Kiel
*******ung Mann
636 Beiträge
@**********e8689
Daumen hoch für einen spannenden, super geschriebenen Erfahrungsbericht! Beim Lesen kommt auf jeden Fall gut etwas von der Stimmung rüber, die du beschreibst. *g*

Mit größeren Altersdifferenzen habe ich wenig Erfahrung. Meine Kleine ist 8 Jahre jünger als ich und das ist bisher die größte Differenz, die es in meinem Liebesleben gegeben hat.
Ich denke aber, ab einem gewissen Alter spielt das eine immer geringere Rolle. Ich meine damit den Zeitpunkt, wenn man mehr oder weniger im Leben "angekommen" ist, Ausbildung oder Studium hinter sich hat, erste Arbeitserfahrungen gesammelt hat, ein paar romantische Erfahrungen gemacht hat und auch da einigermaßen weiß, wie der Hase läuft. *floet*
Ich meine jedenfalls, dass Leute, die diesen Punkt hinter sich haben, über die meisten Themen reden können, ohne das Gefühl zu haben, das Gegenüber käme von einem anderen Stern.
Dein Bericht ist ein schönes Beispiel dafür. Klar, das Jahrzehnt, das euch trennt, sieht auf dem Papier nach einer ganzen Menge aus. Aber du beschreibst ja sehr schön, dass es sich nicht so angefühlt hat, als ihr euch dann getroffen habt. Da hat es sich doch absolut gelohnt, nicht zu formell mit deiner Grenze umzugehen. Dass es dazu für dich noch eine positive neue Erfahrung gab - den gar nicht so unangenehmen Cumshot - ist die Kirsche auf dem Eis. *gg*
**********e8689 Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
@*******_sh

ist ja nett, dass du was tolles erleben durfest, aber wieso musst du dazu unseren Thread kapern?
Erstelle doch einen eigenen und darauf können die Leute dann gezielt antworten. *danke*
*******_sh Mann
43 Beiträge
@**********e8689
Oh verdammt, dass war dann ein Missverständnis!
Der Thread wirkte allgemein...ich gehe nachher mal an der Rechner und überarbeite diesen Umstand.

Entschuldigung, das war jetzt keine Absicht. *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.