Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe / Stammtisch Vorarlberg

**********rdian Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe / Stammtisch Vorarlberg
Nachdem nun doch viele Stimmen dazu laut wurden, hier doch einfach mal ne kleine Umfrage, wieviele Interessenten es doch gibt, um eine solche Gruppe ins Leben zu rufen und zu unterstützen, dadurch sollte auch für JOYCLUB offensichtlich werden, das dies doch sicher eine interessante und vor allem aktive/attraktive Gruppe darstellen kann *top*

Der Raum Vorarlberg weisst > 600 Mitglieder (geprüft, nicht geprüft, die genaue Zahl ist leider nicht ersichtlich, das bei 30 Seiten a´20 Profilen Schluss ist ... *zwinker*) auf, da gibt es doch wesentlich mehr Gruppen, welche sicher weniger Potential für ein Gruppenleben bieten ... *hm*

Eine Gruppe für die hier Verwurzelten und Interessierten, um sich mit Gleichgesinnten aus der Region zu daten und auszutauschen zu können.


*alarm* Also, ran an die Tasten und abstimmen und posten !!! *alarm*

FÜR unsere Gruppe "VORARLBERG"


*musketiere*
****eyn Mann
5 Beiträge
Ich wär schon für eine eigene Gruppe *g*
Wir wären auch für eine Gruppe Vorarlberg *g*

LG
Die Mitgliederzahlen wurden gestern mit dem neuen Gruppenantrag an Joy weitergeleitet.
Schau ma mal, was raus kommt.
LG
auf alle fälle
auch wir sind auf alle fälle dafür der bedarf ist sicherlich vorhanden.
******ops Mann
2 Beiträge
:o)
Ich wäre auch mit dabei :o)
***se Paar
40 Beiträge
dabei...
auch wir sind da sicher mit dabei!!!1

lg
Auf jeden Fall....
...ein Gruppe Vorarlberg fehlt.....und und wir sind dabei und freuen uns wenn sie zustande kommt!!lg forever_144
*******r_14 Paar
110 Beiträge
vlbg
da wäre ich auch dabei
dabei..
wir wären da auch dabei....

glg,
B25J33
bin zwar...
nicht aus vorarlberg....
würde aber eine solche gruppe auch begrüßen....!

lg *kuss* eagle
Ablehnung von Joy betreffend Gruppengründung Vorarlberg
> Hallo Spielluder!
>
> Wir haben vorigen Montag, auf Drängen von Joymitgliedern den Antrag auf Gründung der Gruppe Vorarlberg eingebracht.
> Haben bis dato noch keine Antwort erhalten. Haben nun die Frage, ob der Antrag nicht angekommen ist, oder ob die Prüfung noch andauert.
> Liebe Grüße
> JamaikaPaar

Auf unsere heutige Anfrage, weil bis dato keine Antwort, kam promptest diese Antwort.



Hallo JamaikaPaar,

der Vorschlag wurde durch die Joymods schon 2 mal abgelehnt. Der dritte Vorschlag wurde deswegen nicht mehr beachtet. Wir sind der Meinung, dass 2 Absagen reichen müssen.

lg
spielluder
***se Paar
40 Beiträge
*gefälltmirnicht*
schade....
Was gibts da noch zu sagen *snief* .
Finden wir schade und auch nicht wirklich gerechtfertigt die Absage *snief*

Danke Jamaikapaar für eure Bemühungen!!
glg bianca und thomas
Wir werden morgen in der Gruppe Tirol einen eigenen Vorarlbergthread eröffnen. Weiters haben wir vlbgpaar36 als Moderator in der Gruppe Tirol eingesetzt. Vlbgpaar36 wird für die Wünsche und Anliegen der Vorarlberger zuständig sein.

Liebe Grüße
JamaikaPaar
Super...klingt toll. Schön das ihr alles so schnell umsetzt!
Danke euch und natürlich auch vlbgpaar36 das ihr das übernimmt *zwinker*
Freuen uns schon!!

glg bianca und thomas
schade !
unsere letzte nachricht in der richtung,

wir möchten es ganz neutral und ohne emotionen hier nieder schreiben ohne weitere attacken gegen irgendwenn zu schürren. wir waren ja kurz in mods. hätten sehr gerne was gemacht bzw. mit gearbeitet hier im forum.
wir sind in der tirol gruppe als co-moderator wieder gelöscht oder wie auch immer man es schreiben will abgesetzt worden, von der neuen führung nehmen wir an. ohne das wir weder eine nachricht oder sonst was erhalten haben, sehr schade.... *snief*

dies schreiben wir hier nur rein um gegen zu wirken das wir vielleicht nicht mehr gewollt haben welches sicherlich nicht der fall gewesen wäre, weil wir schon eine anfrage erhalten haben was los ist.

wir haben daraus gelernt und bestätigt uns vieles, wir konzentrieren uns wieder auf andere dinge und verhalten uns unaufällig und brav *g*

schöne grüsse aus dem oberland und lasst euch gut gehen *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
*******r36:
dies schreiben wir hier nur rein um gegen zu wirken das wir vielleicht nicht mehr gewollt haben welches sicherlich nicht der fall gewesen wäre, weil wir schon eine anfrage erhalten haben was los ist.

Genau so ist es. Die neue GL hatte gestern gefragt, wer aus dem Modteam weitermachen möchte. Obwohl ihr online ward, kam keine Reaktion. Darum bin ich und auch die GL´s davon ausgegangen, dass ihr nicht mehr wollt.
Schön wäre es jedoch, wenn die Dinge, die eine andere Gruppe betreffen nicht hier diskutiert werden.

Danke und LG
mod spielluder
nie was erhalten.
nie was erhalten !

und wenn man am arbeiten ist unter tags kann man net immer reagieren wenn was gekommen wäre.

aber ist nun schon richtig so.


für uns passt es viel spass ihr macht das sicherlich super davon sind wir überzeugt...
*******der Frau
70.978 Beiträge
Die neue GL hatte im Modthread nachgefragt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.