Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2608 Mitglieder
zum Thema
heiß ersehnte Korsage endlich angekommen :)8
Endlich ist meine heiß ersehnte Korsage angekommen g mir persönlich…
zum Thema
Heiß und Kalt7
Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Wie wäre es denn mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß......

*********2_sm Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß......
Der Volksmund hält Wißbegierde nicht gerade für die höchste aller Tugenden: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß."
Mit der Bequemlichkeit seliger Unwissenheit ist es freilich so eine Sache.....

Auch hier im Joy hat man/frau hier immer wieder so das eine oder andere diesbezügliche Aha-Erlebnis. *gr3*

Ob nun im Profil ein paar Kilo oder auch ein paar Jährchen "vergessen" werden ist doch noch eher unbedeutend, es soll auch Profile gegeben haben, da "verirrte" sich das Kreuzchen betreffend bestehende Partnerschaft..... *oh2* ......

Die Fortsetzung läßt sich hin und wieder bei Dates schreiben..... da wird bewußt verschwiegen, um sich bessere Chancen für Sex *popp* auszumalen .......

...und über das, was uns sonst noch so in Beziehungen "nicht heiß machen soll"..... kann hier jeder von uns sicher einen eigenen Thread aufmachen - oder?
Leben wir nicht gerade bei diesem Thema oft vom Selbstbetrug? Und wirklich bedenklich ist es, wenn Naivität oder mangelnde Erfahrung schamlos mißbraucht werden...... *uah* *rotekarte* *hilfe*

Wir halten uns für tolerant und eifersuchtsfrei, keiner muss mehr treu sein, setzen auf unseren Verstand.....doch irgendwann und irgendwie......

"Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß,
doch mir ist heiß, weil ich's weiß –
und Tränen sind der Beweis,
dass ich nicht teilen will.
Die Freiheit wird mir zuviel,
was kann ich für mein Gefühl.... "

Ich möchte das jetzt mal so stehen lassen ....... aber eure Meinung dazu interessiert mich einfach........ *blabla*

....und ich schalte das Thema mal öffentlich, bitte aber um Rückmeldung, falls es nur für die Gruppe soll!

Ganz liebe Grüße
scarlett
Hallo liebe Scarlett
Was ist eigentlich treu ??
Also wir finden, wenn man ab und zu dem Alltag entfliehen möchte
(Kinder,Arbeit...) und ab und zu mal Lust auf Fremde Haut hat und das für beide Partner so Ok ist, sind wir uns ja trotzdem noch treu,da wir es gemeinsam beschliesen, gemeinsam machen und gemeinsam geniesen
Also das Thema wass ich nicht weiss macht mich nicht heiss, kann da keinesfalls zutreffen
Also wobei bei uns ein Nein ist, wenn wir wissen, es lebt jemand in einer Beziehung und der Partner weiss tatsächlich nix vom Swingen,also wenn jemand ein Paar ist,wollen wir es auch als solches geniesen ggg
Nun was man nicht weiß macht einem nicht heiß- aber vieles kann man ahnen und vermuten heißt nicht wissen und Ungewissheit ist bekanntlich das Schlimmste! Nun zum Thema Spaßvögel in der Community- die gibt es leider zu hauf- Problem: man weiß halt nicht wer am anderen Ende der Leitung sitzt- daher sind Vorsicht und eine Position Misstrauen durchaus angebracht und man sollt wissen worauf man sich einlässt. Scherzpolde sind zwar lästig aber können leicht verband werden- schlimmstenfalls ruft man halt den Moderator zu Hilfe- und im Allgemeinen die Wahrheit zu wissen ist meistens besser als unwissen- und wie gesagt: Misstrauen und hausverstand gehören halt leider dazu wenn man sich z.B. im Internet verabredet etc.- is im realen lLeben so warum sollte es hier dann besser sein.
@eco
da hast recht mit den Scherzbolden und Spassvögeln
Es gibt jedoch gott sei dank auch im Zeitalter der Technik- des Internet Webcam- Telefon
stimmt- oder man trifft sich mal irgenwo öffentlich - man merkt in aller regel schnell ob es sich um einen Fake handelt oder nicht!
Also am wichtigsten
finden wir, ist es, wenn im Profil Paar steht, sollte man merken ob dahinter auch wirkli das Paar (M-F) steht, oder ob sie zwar als Paar auftreten, jedoch sie eigentli gar keine Lust zum Swingen hat, also von ihm überredet worden ist, denn da kommt es ziemlich sicher zum Streit- Eifersuchtsaktionen, für beide Paare dann unangenehm, durften wir schon erleben *snief*
Betreffend Treue:

Jeder gehört nur sich selbst. Eine Partnerschaft ist für mich, wen zwei Menschen miteinander im Leben glücklich sind. das bedeutet für mich, dass das "Du" höher steht als das "Ich". Ich spreche aus fast 30jähriger Erfahrung in einer einzigen und noch immer glücklichen Partnerschaft.

Wenn es dem Partner eine Freude bereitet mit jemand anderem zu ficken, so kann mir das nur billig und recht sein und ich freue mich mit. Ist doch ein Grund zur Freude für alle drei! Und im Verhältnis in der Partnerschaft ändert sich doch dadurch absolut nichts. Das gemeinsame "Du" und die Freude am Leben und das Vertrauen sind wesentlicher als alle eingelernten gesellschaftlichen Normen..

Niemand ist für sich perfekt, niemand kann seinem Partner alle Aspekte des Lebens bieten. Aber wir alle haben ein Recht darauf, dieses Leben glücklich zu leben, denn wir haben hier und jetzt nur dies eine Leben.
Die Ehe....
..bezeichnete man im Mittelalter und Altertum unter Philosophen, ein notwendiges Übel. Ohne sie wäre nie ein Staatsgefüge zustande gekommen. Dass es anders ist besonders für die Frauen, verdanken wir der Aufklärung und jetzt unserem demokratischen Grundwerten, die sich auf Freiheit und Rechte für Alle gründen.

Man kann eine sehr freie ehe führen, besonders wenn man über die Phase der Kindererziehung hinaus ist. die Frau mag oft weniger Sex und der Mann braucht ab und zu wieder etwas Jüngeres. Warum nicht? Die Partnerschaft kann davon nur profitieren. Eine ehe ist ja Lebensgemeinschaft, und Kameradschaft zugleich. Man liebt Alles , auch das was Moralisten in den Schmollwinkel stellen!
*******_pr Mann
1 Beitrag
ad was ich nicht weiß......
......mhhhhh....wollen wir wirklich alles wissen unseres Partners unserer geliebten Personen in unserem nahen und entfernten Kreis...........ist es nicht befremdend in einer heiligen Stätte wie einer Kirche zu sein und von einzelnen zu sehen und zu wissen dass es doch nicht so heilig was sie dort sprechen..........aber gleichzeitig zu wissen............

URTEILE NICHT DENN SONST WIRD ÜBER DICH GEURTEILT.......


....ich denke ein schwieriges Thema, noch dazu wo es so zahlreiche Facetten gibt was den Schwindeln oder die Unwahrheit ist.......ist es nicht auch eine Unwahrheit Gedanken die man hat seinem Partner nicht zu nennen, oder ist es Schutz, oder Gedankenfreiheit.....?

....ich denke dass die Grenzen hier sehr verschwommen sind, die Situationen es zulassen unterschieldiche Masstäbe zu setzen.....wesentlich für meine Belänge ist andere nicht zu verletzen.....aber sich auch wenig verletzen zu lassen..........deswegen ist manchaml schweigen Gold und reden Silber.........

...denn auch wenn man meint die Wahrheit zu sagen hat man die Verantworung mit dieser Umzugehen............und auch beim anderen diese Verantwortung...........wenn ein Partner bei einem Betriebsausflug mal etwas macht........warum soll er dann hier seinen Partner als Mistkübel benutzen um seine Wahrheit ihn zu beichten.......nur damit er sein schlechtes Gewissen los hat?.......und Einmalerlebnisse soll man nicht überbewerten........die meisten werden nur leider dann süchtig nach zahlreichen Einmalerlebnissen.....und sich nicht mehr treu.....und dann gilt dies lange nicht mehr als Einmalerlebnis.....sondern für mich als eine Punkt wo ich dazu stehen sollte..........

lg fliegerpr

lg fliegerpr
wichtig ist es vertrauen in einer beziehung aufrecht zu erhalten- als Seitensprünge zu verschweigen is wohl diesem Zweck kaum dienlich- letztenende muss jeder für sich selbst eintscheiden was er tut und was nicht!
beim thema "swingen" gehts mir wie beim leidigen thema "bi":
man hat oft das gefühl, sich regelrecht rechtfertigen zu müssen, wenn man selbst kein gangbangfreak oder heterosexuell ist.

ich bewundere alle paare, die das swingen tatsächlich so leben können, dass es nie probleme verursacht, sondern im gegenteil, die beziehung erhält und bereichert!!

aber ich versteh auch diejenigen menschen, denen die tränen kommen, wenn sie ihren partner genussvoller denn je in den armen eines fremden erleben, oder auch nur das wissen darüber haben.
ist halt nicht für jeden soooo einfach, wie es oft hingestellt wird.

möcht ned wissen, wieviel menschen (auch weils dem zeitgeist so entgegenkommt), ihre eigenen innersten wünsche verleugnen, um dem gegenüber zu gefallen, es nicht zu verlieren....
damit meine ich nicht kompromissbereitschaft, sondern echten verzicht und schlußendlich verlust der eigenen werte - das macht eine partnerschaft erst recht kaputt.

wie ich das verstanden habe im thread von scarlett,
tuts im moment mehr weh als es anturnt...

mit sicherheit kein schönes gefühl.
aber es ist doch gut, dass es auch noch menschen gibt, die sich hinstellen und sagen: boah, verdammt, so will ich das nicht!

wünsche in diesem sinne für das kommende jahr einem jeden, was er braucht - einen einzigen für immer oder für meistens oder für nur grad jetzt oder viele nacheinander oder miteinander oder zwei auf einmal oder sieben auf einen streich oder one night stands oder wochenendkuschelgelage oder oder oder... *grins*

lg
wakeUp
wakeUp
Mein tipp: Wenn man jung ist trifft es die Leute oft schon sehr hart. Das was du schreibst stimmt genau. Da gibts dann viele sehr traurige Stunden...

Fremdgehen sollte daher reiflich überlegt sein. Auf keinen Fall heimlich wenn man jung ist. Ab 40 dann - wenn die Fra zu prüde oder einfach gefühlskalt ist, auf jeden Fall heimlich. An kann das perfektionieren dass nie was herauskommt.

Was ich nicht weiß macht heisser als man sich vorstellen kann. Denn man ahnt was und das nagt an den Nerven.
boaahh wacht auf!!!
gibt es diesem Beitrag etwas hinzu zu fügen?

Ich glaube nein.

Wann hat es jemand so dermaßen auf den Punkt gebracht? Danke für Dein Statement, mir total aus der Seele gesprochen.

LG HB_33
*********2_sm Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
na dann vielen dank......charly und HB33
@****ly
----- wenn du Frauen ab 40 als gefühlskalt oder prüde beschreibst.....*lol*
mein Lieber, dann hast du entweder gar keinen sex mit einer Frau über 40 oder du machst schlichtweg alles falsch......

@HB
hm........ was hab ich falsch gemacht??????
öhhhmmm
sorry Scarlett,

der liebe Kungfutscharlie hat sich dazwischen gedrängelt. Ich bezog mich eigentlich auf den Beitrag der Lady davor.

Hoffe, dass du mir meinen Lapsus verzeihen kannst,

LG HB_33

p.s. natürlich hat alles gepaßt, im wahrsten Sinn des Wortes....
Nun viel zu sagen gibts eigentlich nimmer- außer man sollte sich selbst treu bleiben ohne prinzipien ist man nichts- oder so ähnlich. Übrigens swingen oder betrügen sind sehr wohl noch ein Tabu in unserer Gesellschaft und vor allem letzteres sind kein Kavaliersdelikt. Kommt es hier so rüber- aber natürlich gibt es Menschen die so etwas kaum stört (meistens praktizieren sie es selbst) aber die sind die Ausnahmen bestätigen die Regel!
@scarlet
schau ich verallgemeinere es nicht, aber ich kenne frauen, welche ab 45 einfach weniger lust haben und es gibt frauen die sind von natur aus gefühlskalt, heiraten wegen der kinder und wollen fast keinen sex...

So eine überfrau wie du..... das ist sehr selten, das muß dir doch schon längst klar sein... die war nicht gemeint. Meine Frau istz auch ein geiles Luder und meine Freundin auch. also von da aus ist das kein problem.
bussi aufs bauchi meine lieben

schreibe am handy...
@kungfucharlie
naja charlie....ggg....pass nur auf, dass ned du amal ausgetauscht wirst von deinen beiden heissen ladies,
oder irgendein anderer älterer mann von den heimlichen seitensprüngen, der putzfrau und wen man sonst noch so alles nebenher verräumen kann, laut deinen postings... *keinproblem*

auch IHR werdet nämlich ned jünger, weisst..gg...

und ich möchte selbstverständlich, so wie du, nichts verallgemeinern,
aber es soll frauen über 40 geben,
die das bäucherl ihres angetrauten schwuppdiwupp gegen den sixpack des nachbarnburschen getauscht haben, weil *sabber* und weil dieser wiederum der meinung ist, dass eine dame diesen alters mehr zu bieten hat als nur straffe haut....tja....so ists im leben. ;o)

a jeds haserl find sei graserl,
man muss dazu nur am boden bleiben... *grins*

nix für ungut!
mfg,
wakeUp
*********2_sm Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
danke mädel!
du bist einfach genial..... *roseschenk*


wenn die jungs hier wüßten....... aber wir schweigen lieber ..... und genießen - oder?

ups erwischt, da sind wir ja wieder beim thema.....

..... von wegen, wer von uns erzählt beispielsweise von seiner anwesenheit hier im club...... nicht nur was den partner, die freunde, die geschwister, den pfarrer oder sonst wen betrifft?
Treue ?
hmmm, ein abendfüllendes thema :

Wo fängt Treue an , wo hört sie auf ?

Mein Mann und ich sind seit fast 19 jahren ein Paar.Das so eine Beziehung harte, harte Arbeit ist und nicht immer nur eitel Sonnenschein herrscht ist wohl allen klar.

Bei Themen wie : swingen, mmf, ffm etc kommen wir beide nicht zusammen.
Ich würd gern mal swingen, er sagt er könnt das nicht.
Ich würd gern mal mit 2 Männern, er gerne mit 2 Frauen .
Tja das eine will er ned , dass andere kann ich mir üüüberhaupt nicht vorstellen.
Ist das ein Problem für unsere Beziehung ?

Keinesfalls.
Solche Gespräche bereichern unsere Beziehung ungemein.
Wir haben uns aber ausgemacht , dass , falls einer mal Fremdgehen sollte ( ONS ) es dem anderen nicht erzählt wird, da es ja nix bedeutet. ( was ich nicht weiß..... )

Das schönste Kompliment was mein Mann mir je gemacht hat war :
Ich könnte es nicht ertragen dabei zuzuschaun wenn dich ein anderer vögelt.*herz2*
Soviel zum Thema Sex über 40 * *nase*
Unserer Kompromiss sind halt gemeinsame Partybesuche ( Dreamlive etc ).
Früher bin ich da immer ( mit seinem Wissen ) allein gewesen.
Soviel zum Thema Vertrauen.
Ich habe mir schon oft vorgestellt was ich empfinden würde , wenn mein Partner sowas alleine machen würde . Ehrlich gesagt , das war kein gutes Gefühl .
Jetzt gehen wir da gemeinsam hin und die die uns kennen wissen auch , dass wir weiß Gott nicht verklemmt sind *zwinker* und zusammen immernoch viel Spaß haben.
Ihr seht, es muss nicht immer alles umgesetzt werden, was man gerne mal machen möchte.Meine Freiheit endet eben da , wo ich meinen Partner verletzten könnte.
Ich nenne sowas ganz einfach LIEBE.

lg ww
*******ule Frau
471 Beiträge
@ Wakeup
möcht ned wissen, wieviel menschen (auch weils dem zeitgeist so entgegenkommt), ihre eigenen innersten wünsche verleugnen, um dem gegenüber zu gefallen, es nicht zu verlieren....
damit meine ich nicht kompromissbereitschaft, sondern echten verzicht und schlußendlich verlust der eigenen werte - das macht eine partnerschaft erst recht kaputt.
Du sprichst mir aus der Seele! *blume*
ich hab es getan, weil ich ihn geliebt habe, ihn nicht verletzen und kränken wollte - und habe viel zu spät bemerkt, dass mich das selber kaputt macht. das Wort Selbstaufgabe hat für mich seither eine ganz andere - realistischere - Bedeutung bekommen. Sich selbst aufzugeben kann niemals gutgehn. Und wenn alles aus einem verschwunden ist, was einen ausgemacht hat...bleibt nur noch eine leere Hülle. Und eine leere Hülle kann keine Liebe mehr geben, geschweige denn emfpangen. Die Gesten, Worte rieseln durch sie hindurch, weil nichts mehr vom Wesen da ist das etwas dafür empfinden könnte.
und schon bin ich wieder ontopic: wenn die Beziehung arg verfahren ist, kommt irgendwann der Punkt, an dem man sich dem anderen nicht mehr öffnen kann. Weil man das Gefühl hat: wozu? er/sie versteht mich ohnehin nicht.
aber wenn man aufhört, den anderen zu verstehen, zu wissen, wie es in ihm aussieht...was ich nicht weiß macht mich nicht heiß? nein, in diesem Falle würde ich sagen: was ich nicht weiß lässt mich frieren. Wenn man sich dem anderen nicht mehr mitteilen kann, hält unweigerlich die Kälte Einzug in die Beziehung.

mein zweiter Freund hat mich betrogen. irgendwann hat er es mir gesagt, als er wußte, am nächsten Tag treffe ich die Frau und wir könnten beim Plaudern zufällig über dieses Thema stolpern.
das, was mich am meisten verletzt hat, war die Heimlichtuerei. das war Verrat...
im Zuge dieser schmerzhaften Erfahrung habe ich auch viel über PT nachgedacht, überlegt, ob es mir weh tun würde, wenn ich es wüßte und die andere Frau kenne. ich bin zu folgendem Schluß gekommen: momentan bin ich noch nicht bereit dazu, denn es würde mich schmerzen, den Partner in den Armen einer anderen zu sehn...ich hätte das Gefühl, ihm nicht das geben zu können was er braucht (indem ich ihm den PT erlaube, ermögliche ich es aber irgendwie doch...) Mag sein, dass sich meine Ansicht darüber irgendwann, nach 5, 10 Jahren glücklicher, stabiler Beziehung ändert. ich kenne mich mittlerweile doch so gut, dass ich weiß dass sich in gewissen Punkten ab und zu die Meinung ändern kann, denn auch die Persönlichkeit entwickelt sich weiter.

PT? ja, aber nur mit Einverständnis - und zwar vollstem Einverständnis! - des Partners. sonst gibt das Schmerz und Eifersucht...

zum Thema Unwahrheiten:
grundsätzlich ist der Wahrheit natürlich der Vorzug zu geben, aber mitunter gilt es abzuwägen, ob die Wahrheit den anderen nicht abgrundtief verletzen würde - und man ihm die Wahrheit nur sagt, um selbst nicht mehr von dem schmutzigen Geheimnis belastet zu sein. in diesem Falle würde man die Last auf den Partner abwälzen, und den Schmerz gleich dazu.
manchmal ist es besser, etwas zu verschweigen...wenn man weiß, dass es den anderen mehr verletzen würde als dieser ertragen kann.

sry, ist etwas lang geworden *oh*

lg, KleineEule
*********2_sm Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
Mädels, danke.....
...... das sind 2 ganz tolle Beiträge, wie man/frau sie besser nicht schreiben können!

Ich wünsch euch beiden, dass ihr eure Wege - so unterschiedlich sie sich auch gestalten mögen - mit eurer Stärke und eurer Kraft weitergeht.

Vor allem dir, Kleine Eule, wünsche ich einen Partner der dich nicht nur verdient, sondern dich auch so wertvoll schätzen kann, wie du bist!

Mercie! und alles Gute für 2009*roseschenk*
*******ule Frau
471 Beiträge
@ Scarlett22
*rotwerd*

ui, danke! *g*

ich bin mir sicher, dass ich eines Tages den Richtigen finde - meine Singlezeit nutze ich, um an mir zu arbeiten, mich zu festigen und mich besser kennenzulernen.
Ausgeglichenheit - mit mir selbst im Reinen sein - war etwas, das mir während der beiden vergangenen Partnerschaften arg gefehlt hat (siehe Selbstaufgabe...)...dabei ist das soooo wichtig!

lg, KleineEule
@kleine Eule
Das Problem scheint für uns Männer, ich bin ja schon etwas reifer, der erotische Zeitgeist zu sein. Der treueste Mann kann nicht ruhig leben, wenn er rund um sich die vielen Anregungen zum polygamen Leben sieht.
bitte verstehe das nicht als chauvinistische Ansicht um irgendwas zu demonstrieren oder das zu beschönigen oder zu verherrlichen. Es ist einfach so, dass wir uns nach alten Strickmustern kennen lernen. die Paar Beziehung welche der Staat zwecks Ordnung und Sittlichkeit fordert wird uns von allen Seiten an- erzogen. wir kämpfen in gewissem Sinne gegen unsere innere Natur. andererseits die Frau, welche einer gute Beziehung zu nur einem Mann immer den Vorzug gibt, wegen der vielen Vorteile die sie davon haben kann als Hausfrau und Mutter.
Daher mein Rat, wer jung ist soll treu sein. Er soll sich von den einschlägigen Angeboten der "Rotlicht - Industrie" nicht verführen lassen und nicht fremd gehen.
Man soll sich in einer Partnerschaft nicht um des anderen Zuneigung fürchten müssen. Das macht ein junges Leben schwer. Die Deppen mit ihren ONS Geschichten sind keine richtigen Männer. Und die Frauen welche sich schnell auf solche Sachen einlassen und dabei glücklich sind, haben keine tieferen Gefühle.
Nach meinen Erlebnissen in Clubs und mit vielen Paaren gehen die Schnellschüsse alle schief. Es bleiben ja auch gesundheitliche Bedenken. Wenn wer erregt ist, sagt er schnell dass er gesund ist und dann schaut´s plötzlich anders aus.
wir haben vor vielen Jahren einmal mit einem Mann Urlaub gemacht. ein sehr sauberer Mann, gutsituiert und auch eine richtig geile Zeit gehabt, MMF total. Ich habe da kein Problem damit gehabt, nur dann nach dem Urlaub trat plötzlich Herpes auf, ein ganz schweres, so eins das die Schleimhäute der inneren Organe bedroht. Der Bursche hat´s uns nicht gesagt, dass er sowas trägt.
Also wer so frei ist und Eifersuchtsfrei sowas tut, dem kann dann auf andere Art die Grausbirne aufsteigen.

Im Grunde treibt dieser Zeitgeist bei schwachen Gemütern viel Angst ins Blut. Eine Frau deren Mann drei Tage in der Woche nicht daheim ist, die dann von seinem Verhalten irgendwie eine Ahnung bekommt, dass da was passiert ist.

Angst ist die übelste Seuche die in dieser Welt vorkommt und wenn man um den Partner angst haben muss, weil im TV schon so oft vor - veranschlagt wird? Wer geht denn jetzt nicht fremd? Der Ehrliche kann so der dumme sein.. um sonst.
@charlie
ähm sorry aber das kann ich so nicht stehen lassen :
andererseits die Frau, welche einer gute Beziehung zu nur einem Mann immer den Vorzug gibt, wegen der vielen Vorteile die sie davon haben kann als Hausfrau und Mutter.

Wer hat da jetzt das alte Strickmuster ?
Wir Frauen können heutzutage unsere Kinder ganz alleine ernähren, und das ist auch gut so !!!
Reife bedeutet für mich auch , mal über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen,welches nicht immer allen zu gelingen scheint!

lg
WW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.