Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5256 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bizarres Geburtstagsgeschenk - Eine Erziehung?

Bizarres Geburtstagsgeschenk - Eine Erziehung?
Heute hat mich die Kreativität gefasst. Möglicherweise passt zwar dieser Thread in eine andere Ecke, doch ist mir hier nicht fachlicher Rat, sondern MEINUNG gefragt.
Seit kurzer Zeit hab ich wieder Kontakt mit einer Ex von mir. Nun, die Dame steht auf die härteren Spielarten der Erotik. Wobei ihre einzige Erfahrung mit S/M eine Bondage mit einem völlig unerfahrenen Teilnehmer war. Sie meint, sie stehe auf "die harten Sachen", softer Sex bzw Vorspiel würde sie langweilen und nicht anturnen.
Da die Lady plötzlich verletzt agierte als ich sagte, ich würde Sie aus Dominanz und machtspielerischen Gründen her "nehmen", aber das der einzige Reiz an Sex mit ihr wäre (sie hat sich wie ein Arschloch verhalten in der Zeit zwischen unserer Trennung und dem Wiederaufkommen von Kontakt), und ich ihr erst erklären musste, das S/M nicht auspeitschen wäre, sondern nur ein Teil davon; kam mir ein Gedanke:
Warum ihr nicht eine Erziehungsstunde schenken bei einer Domina? vielleicht kommt ja eine Faszination bei ihr auf.
Dann dürften ihr die Worte Reizstrom, Atemreduktion und Erziehung in Zukunft auch mehr sagen.

Was wäre das für ein Geburtstagsgeschenk - was meint ihr? Natürlich nur mit ihrem Einverständnis zuvor. *spank*
Eine kleine Vergewaltigung..
..du machst mit zwei drei recht liebeshungrigen Tschetschenen, oder Albanern einen Treffpunkt in einem recht weitläufigen Wald aus. Dort geht Dir plötzlich das Auto ein. Es ist finster, plötzlich die Typen da. Los gehts. Und hinterher gratulierst du ihr zum Geburtstag. Sie wird dir um den Halks fallen und Du wirst fortan ihr Gott sein.
******977 Mann
226 Beiträge
Nun, war es so schlimm das du etwas derartiges Verschenken möchtest?

Wie wäre es wenn du sie mit einer Peitsche verwöhnst? *g*

Dann kannst du dich ja für das revanchieren für das daas sie ein Ar***loch war... *zwinker*

LG
Nimm sie doch mit auf eine entsprechende Party und stelle sie dort einer Lady nach Absprache zur Verfügung.

Da habt ihr beide was davon und du genießt auf jeden Fall die Fete! fg
Das vorherige Einverständnis ..
..ist nicht nötig. Wenn eine Frau sowas will, dann gibs ihr richtig. Dann vergehen ihr solche Flausen und sie ist mir dir wieder voll zufrieden. Suche vielleicht auch recht ungepflegte Kerle aus, direkt von einer Straßenbaustelle, mit Betonkrallen und Gimmistiefelgeruch. Oder besser noch lass sie von einem Kanaltrupp entführen - gleich beim nächsten Gullydeckel runter und loslegen. Schau auch ob genug Ratten im Kanal sind. Vielleicht vorher anlocken mit ein paar Bigmäcks. Das ist das beste Rattenfutter... *freu2*
also ich würde mich über so ein geschenk freuen *gg*

allerdings frage ich mich wozu das vorherige einverständnis?

gleich mit ihr hin und sagen "alles gute" dann hat das opfer weniger zeit zum nachdenken und läßt es eher zu als wenn man bedenkzeit hat,
und so wie du schreibst scheint sie ja eh drauf zu stehen...

bin ja gespannt wie die geschichte weitergeht.
hoffe du klärst uns dann auf wie es war. bzw. was sie gesagt hat!
*zwinker*
lg wiener
********lean Mann
212 Beiträge
Geschenke
jede Profidom die nur halbwegs seriös ist würde Reizstrom, Atemreduktion und all die anderen Spielarten ( die du unter härter verstehtst)erst nach einer Absprache mit dem Kunden/Spielpartner anwenden.
Ob diese Art von Geschenken das Richtige ist mag ich zu bezweifeln.
so long
Ken
natürlich, es war auch nur so ein gedanke, der mir durch den kopf gewandert ist... diese frau - meine ex - neigt einfach in letzter zeit dazu richtig arrogant zu werden, und dem wollte ich mal entgegen wirken *zwinker*
da ist mir das spontan als erstes eingefallen und wollte mal eure meinungen dazu lesen
********lean Mann
212 Beiträge
Kopfsache
hmm wenn ich das so richtig verstanden habe, ist deine Freundin hunderte KM weit weg, dein Cockring ungenutzt und jetzt wirds der arroganten Ex-Tussi heimgezahlt ?
Steckt da etwa mehr dahinter ? oder höre ich nur die Gemsen über den Schnee huschen
so long
Ken-
keine ahnung, was du so hörst, aber der großteil stimmt schon *zwinker*
ich hatte vor kurzem eine sms meiner ex bekommen, in der sie ziemlich großspurig von ihrem jetzigen, sehr sexdominierten leben erzählte. ist ne längere geschichte, deshalb sag ich nur kurz: die frau steht auf harte sachen, hatte aber nur vanilla und das halt mit mehreren kerlen. jetzt möchte ich ihr die großspurigkeit etwas austreiben und ihr andere seiten zeigen, die sie nicht kennt und ihr vielleicht so etwas die großspurigkeit einbremsen.
bleibt aber immer noch die Frage...
Ob sie das Geschenk überhaubt annimmt *gruebel*

Also ich würde dankend ablehnen und auf meine Geburtstagstorte bestehen *haumichwech*
******_sm Frau
74 Beiträge
erziehung
wenn du das mit der dame absprichst.. wär es ja keine überraschung mehr, wobei.. warum besuchst du nicht sm-partys oder sm-lokale und führst deine ex einfach vor?
hat sich erledigt.
******_sm Frau
74 Beiträge
positiv oder negativ.. ??? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.