Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK möglichkeiten im ODW

****go Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
FKK möglichkeiten im ODW
Hallo grüße euch oder wie man bei uns hier sagt : Gude
bin ja seit einiger zeit hier in der Gruppe und eher der Stille mitleser.
Aber jetzt wo es gaaaanz langsam wieder schöner und wärmer wird, brennt mir doch eine FRage auf der Zunge.
Wo kann man eigentlich im Odw FKK machen ?
Fkk am See oder auch einfach irgendwo in Mutter Natur, es darf natürlich auch etwas frivoler zugehen.
Wie man in meinem Profil lesen kann komme ich aus dem Kreis Darmstadt-Dieburg, da gibt es ja einiges aber ich möchte mal etwas neue sehen und erleben.
Danke euch schon mal für eure Infos.
****go Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Ach das hab ich voll vergessen, die Örtlichkeit sollte möglichst für Personen mit Handycap auch gut erreichbar sein.
**********rLust Paar
385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wüssten hier nichts. Wir fahren immer an den Bornbruchsee 😉
********k_BW
794 Beiträge
Es gibt nur die Seen am langen Handtuch.
Ansonsten ist der ODW nackt freie Zone
******410 Paar
10 Beiträge
Der Silbersee bei Niedernberg. Hier gibt es einen FKK Strand. Ob da was abgeht....keine Ahnung. Der Webersee zwischen Bürgstadt und Freudenberg ist auch eine bekannte Adresse...hier treffen sich oft FKK ler
LG Toby
******l86 Mann
2 Beiträge
Schau dir mal den See am Campingplatz in Mainflingen an.
Da gab es immer einen offiziellen FKK Bereich.
*********emmel Mann
12 Beiträge
Hallo.
Königsee in Zellhausen hat schönen FKK Bereich...
Eutersee bei Kailbach sind auch FKK ler unterwegs, wird geduldet...

Gruß
**********rLust Paar
385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Bornbruchsee hast du den Vorteil, dass du am Campingplatz parken und auch mit dem Rolli bis zum See kommst. Ob die beim See selbst die kleinen Wege fahren kannst kann ich aber nicht sagen. An der großen Liegewiese wurde ein schöner Einstieg gebaut demnach auch mit Handicap gut machbar denke ich.

Vom Silbersee und vom Binsfeldsee haben wir viel gehört. Da soll es mal frivol zugegangen sein ist aber heute nicht mehr ganz so attraktiv weshalb einige bis an den Bornbruchsee fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.