Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********2017 Mann
827 Beiträge
*sekt**party**troet**stoesschen**dance**sekt**party**troet**stoesschen**dance*
*huhu* liebe Oberberger und Anrainer,
was torkelt *hicks* so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Glücksschwein *schwein* das lallt und singt!
Das alte Jahr ist morgen futsch, wir wünschen jetzt schon nen guten Rutsch.
Eure Mods
Sweet_n_Dirty
Bergvolk
Mausebaer2017

*sekt**party**troet**stoesschen**dance**sekt**party**troet**stoesschen**dance*
*********2017 Mann
827 Beiträge
Ostern 2016
Das gesamte Mod-Team
Sweet_n_Dirty
Bergvolk
Mausebaer2017
wünscht Euch allen eine kreative Osterzeit *zwinker*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenfahrt die 3. ;)
und es geht nochmal in die Schickeria *smile*


Oberberg meets Schickeria


Das wird ein Spaß *dance* *party* *stoesschen* *boogie*
*********2017 Mann
827 Beiträge
Stammtisch
*huhu*Ihr Lieben,

Leider haben viele von der Gruppe Oberberg den hin und wieder erscheinenden Newsletter der Gruppe abbestellt, was wirklich bedauerlich ist, denn somit entgeht Euch die Möglichkeit,
*beep* reale
*beep* ungefakte
*beep* nette
Kontakte knüpfen zu können.
Wir möchten Euch nochmal den jeden 3.Mittwoch im Monat regelmäßig stattfindenden Stammi *stammtisch* ans*herz* legen und hierzu mal einige Kommentarauszüge:

Hallo und danke für den netten Abend
Wir sind ja gestern das erstemal auf dem Stammtisch Oberberg gewesen und haben nur nette offen Leute kennen gelernt klasse.Wir kommen gerne wieder....

...Hallo ihr Stammis
War das 2. Mal da und es war wieder ein gelungener sehr lustiger und lockerer Abend. Habe wieder einige neue Leute kennengelernt und ich muss feststellen, alle sehr locker drauf.....

...sehe ich genauso, war ein schöner entspannter Abend, nette Gespräche, gerne wieder...

Geiler Abend mit alten und neuen Gesichter *gg* hatte einen wunderschön Abend mit geilen Gespräche ...habe soviel gelacht... *kuss2* dieser *stammtisch* gefällt mir immer besser *stammtisch* freue mich auf das nächste mal mit euch allen..und hoffe auf weitere Mitglieder der Gruppe Oberberg beim nächsten *stammtisch* kennen zu lernen ...ihr wisst nicht was euch entgeht.... *kuss2*
P.s meldet euch an,es lohnt sich...einmal da gewesehen..könnt ihr nicht mehr ohne uns


In diesem Sinne...
*wink* Nagelbaer
*********2017 Mann
827 Beiträge
Kleine Hilfestellung zum 1. Clubbesuch


LG Nagelbaer*smile*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist einiges los in der Oberberg Gruppe
und das, gehört natürlich auch auf die Pinnwand *smile* *ja*

Als nächstes, steht am 19.10. der Stammtisch (diesmal in *alarm* Marienheide *alarm* ) an:

Stammtisch Oberberg

*beep* Vorschläge, für neue Lokale (die natürlich schon mit dem Betreiber abgeklärt sein sollten) können immer noch gerne bei den lieben Mausebaer2017 abgegeben werden *ja*
Schließlich möchten wir den Stammtisch Ort regelmäßig wechseln, um allen unseren Mitgliedern (auch denen, die nicht mobil sind) die Möglichkeit zu geben, am Stammtisch teilzunehmen *beep*

Hier geht es zur bisherigen Diskussion : Oberberg: Stammtisch-Vorschläge und Diskussion


Dann wird Sport *ventilator* mit leckerem Frühstückem verbunden *essen* am 27.11. geht es zum Frühstücksbowling:

Frühstücksbowlen in Bergneustadt


Auch, wenn es uns bis dahin noch ewig vorkommt, auch Weihnachten *nikolaus* steht schneller vor der Türe als gedacht *smile*. Daher möchten wir es nicht versäumen, Euch heute schon auf den Weihnachtsstammtisch am 14.12 mit Wichteln hinzuweisen.

Weihnachtsstammtisch mit Wichteln

Und zu guter letzt noch etwas für die Jecken unter uns *clown* Es geht am 14.01.2017 nach Köln zum schunkeln *boogie* singen *sing* und Spaß haben *huhn*

http://www.joyclub.de/event/591757.69_maehlwurm_sitzung_koeln_am_wienerplatz.html


Das Mod Team freut sich auf Eure Anmeldungen *ja*

Liebe Grüße *wink*

Mausebaer2017
Bergvolk
Sweet_n_Dirty
*********2017 Mann
827 Beiträge
Es sind noch Plätze frei für die karnevalsfeier
*huhu* Ihr Lieben,
wir konnten beim Veranstalter die Reservierungsfrist um 2 Wochen verlängern*freu2*.
*alarm* Verlängerung der Anmeldefrist bis zum 07.11.2016 *alarm*
Ihr könnt Euch unter :http://www.joyclub.de/event/591757.69_maehlwurm_sitzung_koeln_am_wienerplatz.html noch anmelden, es lohnt sich *ja*

LG Nagelbaer
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute in einer Woche,
am 16.11, ist wieder Stammtisch-Zeit *g*

Stammtisch Oberberg

Lust auf leckeres essen *essen* , nette Gespräche *stammtisch* und darauf neue Bekanntschaften zu schließen *musketiere* ?

Dann anmelden und dabei sein, ein Besuch lohnt sich *smile*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Anmeldefrist für das Frühstücksbowling
wurde bis zum 20.11. verlängert und die Veranstaltung freut sich noch über weitere Anmeldungen *smile*

Frühstücksbowlen in Bergneustadt
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es sind noch Plätze beim Bowling frei
noch schnell anmelden und dabei sein

Gästeliste von Frühstücksbowlen in Bergneustadt
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am 14.12. ist wieder Stammtisch-Zeit
Weihnachtsstammtisch mit Wichteln

und es wird lecker geschmaust *essen* gequatscht *stammtisch* und gelacht *smile*

Da es für jeden Besucher eine kleine Überraschung *freu* geben wird, bittet das Orga Team um Anmeldung, damit niemand leer ausgeht und nachher traurig ist *zwinker* *troest*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Namen des gesamten Mod Teams,
möchten wir Euch allen, einen besinnlichen Heiligabend wünschen und eine wunderschöne Weihnachtszeit *knuddel*


Genießt die Ruhe und denkt immer daran, es ist nicht wichtig, was man geschenkt bekommt, sondern gesund mit den Menschen Zeit zu verbringen, die man mag oder liebt *ja*


Lasst Es Euch gut gehen *kuss*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen guten Rutsch
und ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2017 wünscht das gesamte Mod Team *knuddel*

Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles 2017 mit Euch und haben ja auch schon einiges geplant *anmach*


Feiert schön (oder einen ruhigen Arbeitsdienst, für all die, die nicht feiern können)
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am 15.02
ist wieder Stammtisch Zeit *stammtisch* diesmal wieder in Derschlag.

Stammtisch Oberberg



Der Stammtisch freut sich noch über Anmeldungen und auch neue Gesichter sind hier immer gerne gesehen *ja* Es wird gequatscht, gelacht und sich unverbindlich kennen gelernt *smile*

Also... Traut Euch.... *zwinker*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Gruppenfahrt" am 01.04
Wir möchten noch einmal auf die "Gruppenfahrt" am 01.04 ins Steinenhaus hinweisen *smile*

Gruppenfahrt ins Steinenhaus

Ein schöner Abend, der auf verschiedene Bedürfnisse ausgelegt ist *ja*

Für "Erstbesucher" die neugierig *nachdenk* sind und sich bisher vielleicht noch nicht getraut haben. *rotwerd*

Für "Erfahrene" Besucher, die zuerst einen netten Abend mit quatschen *stammtisch* und lachen *witz* verbringen möchten, bevor sie ihren "eigenen Weg" auf die Spielbereiche *kopfkino* nehmen...

Für "Party" Besucher, die lecker essen *essen* und tanzen möchten *dance*

Für " Wellness" Besucher, die Sauna *sauna* wird geheizt und für die Damen gibt es eine kostenlose Massage *anmach*

Für "unschlüssige" Besucher, die einfach einen schönen Abend verbringen möchten und schauen, was noch so passiert *smile*


Ihr seht, für jeden ist was dabei *zwinker* Schaut doch noch mal in Euren Kalender, die Veranstaltung freut sich noch über weitere Anmeldungen *ja* Und lasst uns doch gemeinsam zeigen, wie toll Oberberg feiern kann *smile*


P.S: Die Mods möchten noch darauf hinweisen, dass sie an dem Abend für die Gruppenmitglieder im "Kontaktraum" für nette Gespräche und Fragen gerne bereit stehen. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit hoffentlich vielen Gruppenmitgliedern *knuddel*

Ihr habt noch Fragen zu der Veranstaltung? Dann einfach eine PN an die Mods schreiben, wir helfen Euch gerne weiter *wink*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ist wieder Stammtisch
Stammtisch Oberberg

Es wird bestimmt wieder ein lustiger, schöner Abend *ja* Dabei sein lohnt sich *freu*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Juni gibt es 2 Gruppenveranstaltungen
zum einen den Stammtisch am 21.06.2017 in Derschlag:

Stammtisch Oberberg



Und die "Biker-Tour" bei der auch für Nicht-Biker einiges geboten wird:

https://www.joyclub.de/event/628346.bikertour_ins_sauerland_und_10_talsperrentour_mari.html


Beide Veranstaltungen freuen sich noch auf weitere Anmeldungen *g*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen im September
Auch im September ist wieder einiges los, in der Gruppe Oberberg *zwinker*

Wir starten, heute in einer Woche, mit der Party *dance* *party* in der Location One

Gruppenfahrt in die Location One


Gerade für "Neulinge" und Cluberstbesucher, eine tolle Möglichkeit, in einer netten Runde einen Club zu besuchen *g* Gerne stehen die Mods für Rückfragen zu Verfügung.

Und dann gibt es noch den Stammtisch:

Stammtisch Oberberg

der sich immer über Anmeldungen und auch neue, sowie bekannte Gesichter freut *g*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am 18.10.2017
ist der nächste Stammtisch *stammtisch*


Anmelden, dabei sein, neue Menschen kennen lernen, lecker Essen *zwinker*

Stammtisch Oberberg
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mittwoch ist es wieder soweit...
es ist Stammtisch Zeit *smile* *stammtisch*

Stammtisch Oberberg


Anmelden, dabei sein, einen lustigen, gemütlichen Abend mit anderen Joylern aus der Gegend verbringen *g*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch morgen....
Stammtisch Oberberg



Das Orga Team freut sich noch über weitere Anmeldungen *smile*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachts-Wichtel-Stammtisch am 13.12
diesmal mit Anmeldeschluss



Am 13.12 gibt es wieder den "Weihnachts-Wichtel-Stammtisch

Weihnachtsstammtisch mit Wichteln


da wir jedem Besucher ein kleines Geschenk *geschenk* überreichen möchten, sowie der Gastwirt ja frühzeitig wegen dem Essen / Personal planen muss, gibt es dieses mal einen Anmeldeschluss am
05.12.2017
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen
Heiligabend und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht das gesamte Mod Team *knuddel* *nikolaus*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch Silvester,
möchte es das Mod Team nicht versäumen, Euch einen schönen Abend und einen guten Rutsch in 2018 zu wünschen.

Viel Glück und vor allem Gesundheit wünschen wir...

Liebe Grüße *wink*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mittwoch
ist wieder Stammtisch-Zeit:

Stammtisch Oberberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.