Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25194 Mitglieder
zum Thema
Stil/Niveau/tageslichttauglich ...&Co49
Ich habe mal so die häufigsten Begriffe rausgesucht, die in sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen die 2.

vorstellung
liebe nylonfans,

wie ihr habe ich das nylon gen. man hat es oder eben nicht. sind wir nicht alle froh, haben wir es und wahrscheinlich sehr ausgprägt dazu!
ich habe diese faszination schon seit langer zeit, und ich werde einfach schwach, wenn ich sie erstens sehe als solche, und noch mehr, wenn ich sie an einem schönen bein sehe. es macht einfach wumm und weg bin ich! deshalb trage ich auch welche zu verschiedenen anlässen, aber auch einfach für mich je nach tagesform. sie übermitteln einfach dieses weibliche, feine, verführerische gekoppelt mit kreativität und weichheit. das anfassen an sich ist schon eine wohltat, die einem oder mir einen kleinen schauer den rücken hinunter jagt. dann gibt es sie in verschieden den. nach nummern. je nachdem zart durchscheinend oder opak. alle arten haben ihren reiz. ausserdem kann man sie gut zweckentfremden. z.b. für spiele zum fixieren, zarte fesseln wie sie scheinen und doch nicht zerreissbar, oder auch zum durchsehen. ist doch schön durch einen nylonfilter durchzusehen, die welt sieht dann schöner aus. sie können als stay ups unabhängig wirken oder mit einer zarten verbindung nach oben ihre anziehungskraft ausüben. und dann die farben! in sündigem schwarz kommen sie daher, um dann in engelsgleichem weiss die unschuldigen zu markieren. kurzum alles ist möglich und wer kann sich ihnen verwehren. leider kann man sie nicht essen, sonst wären sie auf meinem speiseplan täglich anzutreffen. und last but not least kann man mit ihnen motoren starten.............. na ja fast. (das war sicher mal eine fantasie von einem automech!!!) ist aber eine tolle geschichte.
eigentlich sollte ich mich vorstellen nicht wahr! nun ja, das absolute highlight für mich ist, dieses spiel mit einer sanften, weiblichen frau zu teilen, indem wir uns stundenlang in nylons wälzen und unendliche spiele ausprobieren. in diesen sinne alles schöne mit den nylons und habt ebensolchen spass daran!

eure nylonverrückte vanessa!
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitstreiter, wir hoffen, Ihr habt Spaß hier und wir freuen uns auf viele interessante Beiträge.

*willkommen2*
Auch von mir ein freundliches Hallo
Ich freue genoss die bisherigen Fotos und hoffe es folgen noch mehr.
Diese Anblicke sind mehr als prickelnd....
******img Paar
9.960 Beiträge
👠 😍 💕 Da....👠 😍 💕
sagen wir dann doch mal ganz lieben Dank für die schnelle Aufnnahme..... *freu* .

Wir lieben alles...was mit Nylons, Strümpfen + Strapse...zu tun hat und erhoffen uns hier ein wenig neue Anregungen zu bekommen.

Alles Weitere ist in unserem Profil zu finden.

*kuss* *kuss*

Heike & Hajo
Guten morgen
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin schon als Kind zu meiner Mutter an den Kleiderschrank und trug ihre Kleider, Unterwäsche, UND ihre zarte Nylons vor dem Spiegel.
Wer kennt das nicht?
Freue mich suf nette Kontakte

Viele liebe grüße
Nancy
Hi Nylongemeinde :-)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heisse Stefan und komme aus dem Raum Ulm/Neu-Ulm.
Der Anblick von Frauenbeine in Nylons sind eine Augenweide und streicheln die Seele. Sie unterstreichen die weibliche Erotik und sind eine Vorfreude auf Sex. Das Berühren meiner Hände Ihrer Beine löst ein Knistern der Gefühle aus.

Suche hier Kontakt zu Frauen und Paaren, die es auch genießen Halterlose, Strapse und Feinstrumpfhosen im Alltag und beim Sex zu tragen genießen. *zwinker*

Bin mal gespannt *g*
**********_2015 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe Nylons *top* .

Ich bin Joe, 45 Jahre alt und komme aus der nähe von Kitzingen,
mehr von mir und was ich hier suche könnt ihr auf
meinen Profil nachlesen, vielleicht finde ich meine 2 weibliche Hälfte hier,
würde mich sehr freuen.
*knuddel*

VG. Joe
******_90 Mann
153 Beiträge
kurze Vorstellung
Servus erstmal *g*

Mein Name ist Viktor und ich aus dem süden Hessen bei Hanau,
und wie viele Männer habe auch ich eine Vorliebe für Nylons, Strapsen etc, weil es sich gut anfühlt und Hammer aussieht ^^
Herzlichen Dank....
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Auch ich habe einen Faible für Nylons und
freue mich hier auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße
laetare
Vielen lieben Dank
der Aufnahme bei Euch ..freue mich sehr
Habe ein riesiges Faible für Nylons,Strapse welche zu meinen Alltäglichen Outfits einfach dazu gehören.
Besitze eine riesige Auswahl an Strümpfen..auch echten Nylons und Strapsen..
Sage lieb Hallo und wünsche allen ein herrliches Weekend...kisses
hallo
hallo zusammen und vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem Süden Bayerns und trage sehr gerne strumpfhosen. Freue mich auf nette Kontakte hier.
******455 Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme
...seit meiner Jugend habe ich ein Faibel für Nylons und Strapsen *ja*
Auch ich freue mich hier auf regen Austausch.
Liebe Grüße
Franz J.
Vielen Dank
Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe.

Seit ich denken kann *zwinker* liebe ich Frauenbeine in Nylons. Ich kann da kaum wegsehen....... und meiner Meinung nach gibt es auch nichts schöneres.

Daher freue ich mich sehr, hier dabei zu sein und freue mich auf einen regen Austausch.

Viele Grüße
Toni
********1_77 Paar
10 Beiträge
he& she
Wir zwei sind auch neu hier!
Wir sind ein (junges) Paar aus dem Ruhrgebiet.
Er liebt Nylons sehr und hat mich mit seinem Fetisch angesteckt.... deshalb freuen wir uns sehr über die Aufnahme hier und neue Kontakte zu Leuten mit der gleichen Vorliebe.... *zwinker*
Allen neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen, wir freuen uns, dass Ihr dabei seid und freuen uns auf spannende Beiträge.

*willkommen2*

Euer Mod-Team
*******ass Mann
6 Beiträge
Hallo aus dem Norden :-)
Hallo ihr alle und danke für die Aufnahme *g*

Ich bin Sascha, ganz neu hier. Bin aus Hamburg.

Ich mag den Anblick von Beinen und Füßen in Nylons schon seit meiner Kindheit.

Für mich sind Nylons eine wunderschöne Vervollständigung von ohnehin schon tollen Formen von Beinen und Füßen.

Ergänzend dazu habe ich auch eine Vorliebe für Füße in Nylons, dazu gehört auch Streicheln, Massieren, Kuscheln und Kitzeln.

ich fotografiere sehr viel mit Models und binde meine Vorliebe für Nylons in Absprache mit den Models auch mal in meine Bilder mit ein.

Freue mich auf Austausch mit Gleichgesinnten hier *g*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Guten Abend …
... und ein herzliches Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue ich mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und hoffe, dass es ebenfalls willkommen ist, wenn ich hin und wieder eine kleine, fotografische Impression durchs Bild rollen lasse.
.
*******_sh Paar
43 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe,
wir beide lieben fein bestrumpfte Beine und freuen uns hier
dabei zu sein.

die Piraten *pirat*
Hallo und Danke
hallo ihr lieben freu mich über die Annahme und über den austausch
*******_Duo Paar
113 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme Bilder folgen
Und wir freuen uns auf Anregende Bilder und Unterhaltung
Bin einfach nur glücklich daß es Euch gibt
Sorry daß ich mich erst jetzt vorstelle, da ich ja schon vor ca.1 Monat hier aufgenommen wurde.Aber leider hatte ich echt viel um die Ohren.
Ich heiße Gabriel und lebe in der Nähe von Stuttgart.
Daß ich hier Gleichgesinnte treffen und vielleicht kennenlernen kann, ist für mich eine Erfüllung meiner unzähligen Träume und Phantasien die ich von Nylon und Füssen habe. Ich bin einfach nur glücklich daß ich Euch "Echte Nylonliebhaber" gefunden habe. Endlich......

Viele Grüße Euer Gabriel
Hu hu
Moin, ich bin de Chris aus der Südpfalz ; )
Habe den Fetisch an mir mit 9 Jahren entdeckt.
Ich bin dem Material einfach verfallen.
Ich liebe das Gefühl auf der Haut, wie es sich an die Beine schmiegt, Fältchen schlägt und transparent den Haut Ton verfälscht.
Bei Nylon werd ich einfach schwach!
Hallo der Gruppe
Danke für die Aufnahme in der Gruppe....

Ich finde, dass das weibliche Bein im Strumpf umhüllt vom Kleid oder Rock, weit mehr zur Geltung kommt, als ein Bein in Hosen. Ein erotische Aufblitzen der Strumpfenden hat in meinen Augen ein gewisses Knistern, ohne das es vulgär wirkt.
Vielen Dank
Für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir mögen beide Nylons in allen Varianten und hoffen hier gleichgesinnte kennenzulernen.
Lg
Gaby & Hermann
*********78224 Paar
309 Beiträge
Die neuen
Hallo zusammen..
Wir sind aus dem Raum Bodensee und hoffen hier auf einen regen Erfahrungsaustausch
Lg Andrea und Flavio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.