Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Stil/Niveau/tageslichttauglich ...&Co49
Ich habe mal so die häufigsten Begriffe rausgesucht, die in sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen die 2.

Willkommen
Ein Hallo an alle neuen Mitglieder, seid willkommen in unserer Gruppe... *willkommen*
*******ebel Mann
60 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich gehöre auch zu denen, die auf Strapse Nylons und Halterlose in jeder Form stehen.
Ich sehe und fühle es gerne an Frauen und las auch tagsüber gerne mal mein Kopfkino laufen wenn ich Mädels in Röcken sehe *zwinker*

Ich freu mich auf ein regen Austausch und viel spaß in der Gruppe.

LG
Mr. Doe2
...merci...
...und vielen Dank für die fixe Aufnahme in Eurer Gruppe *danke*

Wir freuen uns auf schöne Dialoge, tolle Bilder und jede Menge spannender Anregungen...

Da dieses Wochenende ja Ostern ist wünschen wir allen lieben Menschen in dieser Gruppe einfach ein paar schöne und entspannte Tage und natürlich ganz viele dicke "Oster"-Eier... *zwinker*


*sonne* ige Grüße

wir2
*******ar04 Paar
521 Beiträge
Herzlichen Dank...
es ist unsere Leidenschaft LG.Ellen&Peter
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Danke
Vielen , lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich wünsche allen sehr viel Spass
*******l56 Mann
151 Beiträge
Danke für das Dabeisein
Hallo Freundinnen und Freunde der Nylons,
>
> Frauen in Halterlosen oder in Strapsen mit Nylons erregen mich unablässig. Sei es auf der Straße oder im Büro. Ich muss immer hinter her schauen. Manchmal wenn es nicht mehr zum aushalten ist, ziehe ich selber welche an. Ich möchte mich für die super schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe bedanken und bin gerne dabei wenn wir gemeinsam unsere Geilheit ausleben. Viel Spaß uns allen und noch schöne Rest-Ostern.
hallo
Wir wollten nur mal lieb hallo sagen und freuen uns Mitglied der Gruppe zu sein.
Ganz lieben gruss Reckpaar
Guten morgen,

Dann sag ich auch mal hallo und vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich trage gerne Halterlose uns freue mich hier auf nen guten Austausch.
*****na1 Mann
304 Beiträge
Hallo Ihr lieben
ich wollte mich nur kurz bei euch vorstellen. Ich trage schon sehr lange mit großer Freude Nylons und finde es super wenn auch wir Männer dazu stehen.
ich freue mich schon auf anregende Gespräche hier bei euch.
Gruß Shelina1
Allen Neuen ein herzliches Willkommen in der Nylon Gruppe... *willkommen*

Wir freuen uns, dass ihr hier seid.
Hallo zusammen
Wir sind ein junges Paar, das ziemlich auf Nylons steht. Es ist so herrlich sexy. Wir kommen aus Nordthüringen und freuen uns auf eine schöne Zeit und bedanken uns für die Aufnahme.
*****na1 Mann
304 Beiträge
Hallo
Hallo Ihr neuen hier, da seit Ihr ja gerade richtig bei uns, denn auch wir lieben die nylons sehr.
Viel Spass hier bei uns wünscht euch Shelina1 *wink*
********1987 Mann
32 Beiträge
Danke für eure Aufnahme!
Auch ich bin neu in der Nylon-Gruppe. Schon als Kind gefielen mir die transparenten Stoffe sehr. In der Zwischenzeit hat sich das ganze so entwickelt, dass mir hübsche Frauen in Nylons (ob als Halterlose, Strapse oder Catsuit) besonders gut gefallen. Wie ich finde, ist es eine Art versteckte Erotik, die ein großes Selbstbewusstsein der Dame voraussetzt und das ist richtig sexy.
Zudem bin ich auf der Suche nach genau so einer Frau, vorzugsweise meines Alters, die u.a. hierhingehend den selben Geschmack auf Dauer teilen und/oder erleben möchte. Schließlich wird es langsam wärmer draußen und den Sommer würde ich gerne mit jemanden zusammen erleben (evtl. die nachfolgenden Jahreszeiten dann auch)... Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
*g*
Danke.
*********r_UFR Mann
24 Beiträge
Schöner Gruß an alle Nylon-Liebhaber/innen
Für mich haben Dessous schon immer eine sehr erotische Anziehungskraft gehabt. Ich finde beispielsweise ein schlichtes Kleid kann durch aufregende Nylonstrümpfe viel erotischer wirken. Ebenso verfehlt eine verführerische Strapse ihre Wirkung nur selten. Nylonstrümpfe formen die Beine einer Frau zum ultimativen Hingucker - je dunkler die Farbe, desto eindringlicher die Silhouettenwirkung. Mit der Inszenierung der weiblichen Vorzüge durch Nylons, gleichgültig ob es sich um Halterlose, Strapse oder Bodystockings/Catsuits handelt, es entsteht ein Bild vollkommener Eleganz. Es ist also kein Wunder, dass Nylons zu einem prägnanten erotischen Symbol geworden sind. Ich würde zusammenfassend von mir sagen, dass ich einen Nylon-Faible/Fetisch habe und freue mich hier mit anderen Nylon-Liebhaber/innen austauschen zu können.
*****_26 Frau
332 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
auch ich bin dann mal neu dazu gestoßen lg cherry
********co65 Mann
44 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
Ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Mein Interesse an Nylons ist eigentlich schon immer gegeben,
und ich kann dem Zauber von Beinen in Nylons nicht entfliehen .
Die kleinen falten , das knistern , und der edle Schimmer ist für mich Erotik pur.
freue mich auf viele interessante Themen rund ums Thema .


Glg Uwe b65 *danke*

ein Smiley musste sein
Ein...
...Hallo an alle neuen Mitstreiter, willkommen in der Gruppe... *willkommen*
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
danke tolle gruppe schönen Sonntag noch =)
freue mich bei hier zu sein und hoffe, mich bald auch mal mit fotos beteiligen zu können!
lg
mistie
Danke...
...für die unkomplizierte Genehmigung meines hüstel Antrags. *g*

LG
B.
**********zer86 Mann
221 Beiträge
Hallo,

Bin neu hier und möchte mich für die Aufnahme bedanken.

Nylons,was soll ich dazu sagen!? Nylons waren für mich schon als Teenagern ein Anziehungsmagnet. Wenn ich eine Frau in Nylons sah, geschah etwas ganz besonderes in meinem Körper. Das blieb auch bis heute noch so.

Eine Frau wied für mich erst durch Nylons perfekt egal ob Halterlose oder Straps.
Wenn ich sie bestrumpften Beine anfasse, an ihnen hoch und runter gleite, dann passiert echt etwas besonderes in meinem Körper.

Zu Schluss kann ich nur sagen: Ich liebe Sie *g*
*******013 Mann
32 Beiträge
neu hier
Hallo zusammen,

einigermaßen neu hier im Joyclub. Und dann darf natürlich eine Mitgliedschaft in einer Gruppe mit meinem Liebligsthema nicht fehlen. Nylons. Herrlich. Ich denke, ich muss auch gar nicht mehr wirklich viel zu diesem Thema sagen. Ich bekomme schlicht immer noch weiche Knie beim Anblick von Damenbeinen und -füßen in diesem wundervollen Material.

Jetzt bin ich gespannt und neugierig, was hier auf mich zukommen wird.
LG
Timo
Ein
Hallo an alle neuen Gruppenmitglieder, seid willkommen und habt Spaß...

*willkommen*
********kers Paar
30 Beiträge
VIELEN DANK...
für die Aufnahme.
Wir hoffen das wir hier viel Spaß haben und auf Gleichgesinnte treffen!!!

kisses kinkyfuckers

ps: im Anhang unsere "Nylonlady" (Mrs. Kinkyfuckers) in grauen RHT's
*****aar Paar
868 Beiträge
Willkommen
an die "Neuen" und danke für das schöne Foto, so sehen wir das gerne *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.