Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Nahaufnahmen X-Trem |Teil 2|449
Und schon gehts hier weiter mit der Frage. ein Forum für extreme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nahaufnahmen V

****02 Paar
22.791 Beiträge
Passend zu Weihnachten....*nikolaus*
Nylons
Meine süße Maus in weißen Nylons. ..

Bitte das Thema beachten, Nahaufnahmen! Dieses Foto hat nichts mit Nah zu tun.

Hhhhmmmmmm
Mhhhhh. ..soooo lecker von hinten. ..schleck
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Diese Art von Weißen Mäusen *zwinker* Gefällt mir Besonders gut
*wink*
LG
********n666
1.879 Beiträge
Wie schön das erst ausschaut, wenn das "Nah" ist *g*
zweierlei Maß?
Liebe Admins, wir werden aufgrund einer zu großen DISTANZ angehalten auf das Thema zu achten. ..Paar Beiträge vorher (Fetisch Obsessio) scheint dies egal zu sein, obwohl es noch weiter entfernt ist. ....hhhmmmm. ..Seltsam. ..:-)
Wollte es nur mal angemerkt haben. ... LG
****02 Paar
22.791 Beiträge
Ach Leute...
kriegt euch wegen so etwas nicht in die Wolle. Es ist Weihnachten!!! (na gut, fast *g*)
Weihnachten
Hi Jona,

ich/wir wollen doch keinen Stress machen *g*

Würden den Kommentar zu unserem Bild von den Admins nur gerne verstehen *zwinker*
@Niclassandra
Darf ich mal fragen, welchen Kommentar Du/Ihr meint?
Wir meinen diesen hier:


Bitte das Thema beachten, Nahaufnahmen! Dieses Foto hat nichts mit Nah zu tun.
Ich weiß jetzt absolut nicht auf welchen Bild sich das bezieht.

Ich nehme aber an, es ist wohl folgendes gemeint:

Das ist KEINE Nahaufnahme!!!

Ich möchte hier nochmals darauf aufmerksam machen, dass das hier der Thread ist für NAHaufnahmen und das bezieht sich auf NAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH und nicht auf Ganzkörperaufnahmen.
Bitte achtet doch darauf. Es gibt noch viele andere Threads in denen man seine Bilder posten kann, die nicht hierher passen.

Allen dennoch angenehme Weihnachtstage... *g*
OK kein Problem. .stellen wir hier halt nichts mehr rein. ..

denn: bei anderen Bildern vorher scheint es absolut okay zu sein, wenn Ganzkörper Aufnahmen mit Nylonbeinen gepostet werden. ..also nichts für ungut

Wünschen allen Usern fröhliche Weihnachtstage und viele frivole Geschenke *g*
Soooooo nahhhhhhhhh vielleicht?!
nicht das das zu nah ist *zwinker*
Ihr Lieben,

ich hatte in meinem vorigen Posting noch vergessen darauf hinzuweisen, dass es in diesem Forum um Nylons geht. Also auf den Bildern sollten dann schon Nylons zu sehen sein... *zwinker*
also. ..Nylons UND nah. ... *wink*
Sorry!!


Überlesen und ........


Sooo??
********n666
1.879 Beiträge
Vielleicht wurde es versäumt, bei den anderen Beiträgen einen Hinweis zu geben, das es hier um Nylons Nahaufnahmen geht aber ich gebe http://www.joyclub.de/my/1710992.mmeburleska.html Recht, es geht hier um Nahaufnahmen und egal, ob von den Mods ein Hinweis gegeben wurde oder nicht, ich finde in diesem Thread gehören sie nicht rein, auch wenn die Bilder noch so schön sind *g*
*****aar Paar
868 Beiträge
@alle
Erstmal danke für die konstruktive Reaktionen, wir möchten hier die Ordnung halten und nicht sofort mit kommentaren wie "dann stellen wir hier nichts mehr rein" bemängelt werden. Sollten wir hier nichts mehr anmerken dürfen dann lesen wir das gerne in ein PN.

So, und jetzt zurück zum Thema "Nahaufnahmen".

Danke & Gruss
Senfpaar (Gruppenleitung)

Nachtrag: alle Beiträge werden verschoben in einen entsprechenden Bereich.
Ich habe den Beitrag von FetischObsessio hierher verschoben, da es sich nicht um eine Nahaufnahme handelte, hier passt er besser:

Nylons: Nylon & Heels
*****e71 Paar
924 Beiträge
frohes Fest...
HoHoHo
*********ious Mann
91 Beiträge
Frohe Festtage
Der rote Mantel des Weihnachtsmannes hat mich inspiriert *g*
Lack unter Nylons
*********6471 Paar
235 Beiträge
Gio`s..
..mit Naht
Bild ist FSK18
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.