Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euren Fetisch entdeckt?77
Sorry, ich muss hier mal laut/textlich überlegen...
zum Thema
Welcher Fetisch steckt in dir?335
Unsere Gastautorin eröffnet Wege, wie du Zugang zur Welt der Fetische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euren Fetisch entdeckt?

********le96 Paar
3.768 Beiträge
kleiner Nachtrag
Mit 19 dann die erste Dame getroffen, die so etwas auch trägt.

Sie ist nun seit vielen, vielen Jahren meine Frau und hat im Laufe der Jahre ca. 100 Strumpfhalter gesammelt die sie gerne trägt...

ÜBRIGENS SEHR SCHADE, DASS HIER DIE MEISTEN THEMEN GESPERRT SIND....
Wenn hier Theman gesperrt sind, dann passiert das automatisch, wenn längere Zeit niemand etwas postet. Dann kann man aber gerne die Moderatoren bitten den betreffenden Thread zu entsperren.
Sunrise
Schätze Dich mehr als Glücklich es gibt nur ganz wenige Mädels die das Leben . Liebe Grüsse Nahtnylon
Hallo in die Runde,
ja wie war es bei mir....so weit ich zurück denken kann fand ich Frauenbeine in Strümpfen/Strumpfhosen immer anziehend. Habe dann mit ca.12 Jahren das erste mal eine Frau beobachtet wie Sie sich auszog, Sie trug Strapse. Mir schlug mein Herz bis zum Hals und ab da war alles irgendwie anders....
Später verfeinerte sich meine Fantasie....schließlich reifen Gedanken wie Menschen...
Bis heute hat sich nichts daran geändert und soll es auch nicht.
Die Krönung an einem Frauenbein sind und bleiben nun einmal Nylons...
***20 Mann
2.143 Beiträge
eigentlich sehr früh..
...als ich mit 8 oder 9 Jahren (oder noch früher?) die Nachbarin beim Strüpfe aufhängen (an die Wäscheleine) beobachtete. Später lag ich beim Spielen auch mal am Boden und kam da schon mal unter den Rock. Damals trug die brave Frau noch Kleid /Rock und Schürze bei der Hausarbeit
Bei mir hat es mit 9 angefangen. Ich glaube der Film Hexen Hexen hat da auch ein teil dazu beigetragen ; )

Ich geh eigentlich noch nicht all zu lange mit dem thema offen um.

Aber eigentlich ist es ja eher aus der mode gekommen das männer strumpfhosen tragen.

In der Barock Zeit war das absolut normal
*******fan Mann
3.755 Beiträge
denke nicht
Dass es aus der Mode gekommen ist, das Männer Strumpfhosen tragen. Es gibt Marken, die speziell für Männer Modelle anbieten. Es gibt wohl einige Männer, die gern Strumpfhose oder Strümpfe tragen. Nur gehen sie damit nicht offen um, da die gesellschaftliche Akzeptanz dafür fehlt.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
selbstverständlich möchten nylontragende Männer nicht in die Tonne
geworfen werden.
Ich bin mal bei einem Nylontreffen gewesen.
Zwei Männer in kurzer Hose und hautfarbenen Strumpfhosen,
im Biergarten eines Lokals.
Die Ehefrauen dabei.
Niemand hat die Polizei gerufen.
Der ganze Biergarten hat es vielleicht gesehen,aber nichts gesagt.
Die Bediehnugen, Frauen und Männer, haben es gesehen und gegrinst,
aber nichts gesagt.
Unter dem Strich möchte ich sagen,wenn Ihr Bock auf Nylons habt,
einfach anziehen.
Selbstverständlich gibt es Menschen, die dafür kein Verständnis haben.
Ich trage eigendlich immer Nylon und fühle mich wohl.
Am liebsten sehe ich Frauen in Nylon,
aber heutzutage tragen sie lieber Seakers, Kurzsocke.
Umso mehr fühle ich mich in Nyons wohl,weil die Frauen sie ja kaum noch tragen.

Gruß an Alle,
Harry
Danke Harry
Mir geht es genauso. Eigentlich trage ich nur Nylons und Strumpfhosen, weil ich es an den Frauen heutzutage so sehr vermisse. Ich möchte es sehen und anfassen. Da das an Freuen kaum noch möglich ist, greift der Mann halt zu Selbsthilfe, bevor er mit deiner Sehnsucht eingeht. Bei mir hat es mit etwa 10-12 angefangen...Es gibt Phasen, da trage ich 24/7 FSH.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo, passion1st,
da sagst DU was, die jungen Menschen, nicht nur Frauen
tragen nichts an den Füßen, oder Socke oder Kurzsocke.
Für mich sind Socken ein Unding.
Der letzte Rest an Erotik wird zerstört.
OK, am einfachsten anzuziehen und was kommt dann.
Keine Sockenfrau möchte ich haben.
Zum Glück habe ich eine Frau die lieber Nylon trägt.

Gruß an Alle
Harry
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Es stimmt sicher, dass viele Frauen kaum noch Strumpfhosen und schon gar keine Strümpfe mehr tragen. Aber hin und wider sieht man doch auch gerade junge Frauen, die Strümpfhosen tragen. Ich fand, es war fast ein Trend blickdichte schwarze Strumpfhose zur Jeansshorts.

Selbst trage ich hautfarbene Strumpfhosen zur Shorts. Finde ich besonders an Sommerabenden sehr angenehm. Ansonsten trage ich leidenschaftlich gern klassische Strümpfe, getragen mit einem Hüfthalter. Als älteres Semester mag man von den Angewohnheiten, die einen seit der Jugendzeit begleiten, nicht lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.