Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FSH versus Halterlose....

Hab ich nicht. Nur wenn es in jedem Forum und Unterforum von Halbladys oder Beinahemännern wimmelt.
Möchte mein Bild von einem Mann gerne erhalten.
Achtung.........
............... hier geht es um dfas Thema FSH versus Halterlos !

Bitte keine unnötigen Diskussionen !

Wenn es Probs gibt dann entweder die Person direkt anschreiben oder sich an einen Mod wenden hier darf nämlich jede(r) posten und schreiben !

Danke

Gruß
MOD Schatzi von schatz_schatzi
****02 Paar
22.805 Beiträge
Ich für mich...
...habe kein Problem, wenn ein Mann gerne Damenwäsche oder Nylons, egal welcher Art trägt. Warum auch? Für mich zählt, was Der- oder Diejenige zu sagen hat! Ich rede ja auch mit Frauen, die Hosen tragen *lol*

Ok, das war jetzt vielleicht ein wenig überspitzt, aber Seidenstrümpfe (als Vorläufer der heutigen Nylons) wurden ja schließlich als Männermode entworfen. Gleiches Recht für Alle!!!
********lf58 Mann
23 Beiträge
FSH versus Halterlos
Ich persönlich finde Strapsstrümpfe etwas besser,
da diese

• leichte Falten werfen
• meist verstärkte Sohle, Fuß- + Ferse haben

aber natürlich alternativ haben aus FSH ihre erotisierende Eigenschaft.

Etwas kommt es auch auf die Form der Beine an um estetisch zu wirken ist meine Ansicht.

LG
Strumpfhose
Ist ein tolle geiles gefühl wenn es beiden beim spielen tragen! Aber nur hauchzarte! LG
Ich mach mir die Sache deutlich einfacher wie viele vor mir hier...wenn der Rock zu kurz ist muß ne Strumpfhose her...ist er lang genug dann Halterlose! *g*

Und es kommt ja immer drauf an was man machen will....will ich einfach nur modern und sexy aussehen zieh ich mir ne Strumpfhose an...will ich provozieren oder sogar verführen kommen natürlich nur die Halterlosen in Frage!!

Mehr gibts bei mir da nicht!! *g*
beides...
hat für mich den Reiz und ich liebe beide an Frauen und auch an mir.
guckst Du........
Also ich gebe ganz klar Nylons den Vorzug
Rein von der Optik her sind Nylons in Verbindung mit einem schönen (Retro) Strapshalter unschlagbar, auch vom Tragegefühl her mag ich die am liebsten.

Trotzdem gibts natürlich Situationen wo FSH besser sind (aber dann trag ich ausschliesslich Ouvert) zb. unter Hosen, oder wenn der Rock relativ kurz ist.

Grundsätzlich finde ich an FSH halt auch das "obere Ende" recht unattraktiv, das ist für mich irgendwie ein optischer Abtörner, und vom Tragegefühl her mit einem schönen Hüfthalter oder Strapsgürtel nicht zu vergleichen.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Liley,
Da gebe ich Dir absult recht.
Die schönsten Strümpfe gibt es nur bei den Halterstrümpfen.
Aber, für den Alltag kann auch ein Halterlose schöne Dienste leisten.
Sie müssen nur wirklich halten, oberste Permisse.
Ich trage immer Halterlose von C&A , Fantastic 15.
Sie haben mich noch nie in eine peinliche Situation gebracht.

Lieben Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
Da hast Du völlig recht Harry,
auch Halterlose trage ich ab und an ganz gerne.
Dabei hab ich allerdings das kleine Problem das ich scheinbar diese Silikon-Streifen für den besseren Halt nicht optimal vertrage, denn wenn ich die Halterlosen den ganzen Tag trage ist die Haut dort abends gerötet und juckt dann auch manchmal ein bisschen (kommt drauf an ob es zb. auch noch ein warmer Tag war)
Aber grundsätzlich sind auch Halterlose natürlich nicht zu verachten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.