Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Nylon- Heels- und Füße- Partys?
Vor gut zehn Jahren bin ich gerne auf die Sintab in Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19.08.2023:Feetalicious! Die Nylon-, High Heel-und Fussparty

***ic Mann
621 Beiträge
Themenersteller 
19.08.2023:Feetalicious! Die Nylon-, High Heel-und Fussparty
Guten Abend liebe Nylonfreundinnen und -freunde,

Gern möchte ich Euch auf meine private Veranstaltung aufmerksam machen, die erstmals nun auch hier im Joy publiziert ist:

Feetalicious!

Das ist die Party für alle Liebhaberinnen und Liebhaber feiner Nylons, klassischer High Heels und schöner Füsse im deutschsprachigen Raum. Seit 2016 eine feine Fetisch-Playparty an der die verschiedenen Facetten der Fuss-, Schuh- und Nylonerotik in besonderer Atmosphäre gelebt werden. Dazu zählen natürlich auch Fussdominanz und Trampling.

Die Party findet am 19. August 2023 im Raum Frankfurt statt.

ACHTUNG: Es ist eine reine Fetischparty, keine Swinger oder Sexparty! Wir achten sehr auf Stil und Niveau der Gäste, sowie auf ein ausgewogenes Verhältnis von Ladies und Gentlemen. Daher werden Gäste einzeln vom Veranstalter freigeschaltet.

Mehr Informationen findet ihr hier:

Feetalicious! Die Nylon- und High Heel Party

Viele Grüsse
Roric
*********ylon Mann
102 Beiträge
leider zu weit weg+seufz+
**********alade Mann
698 Beiträge
Moin, sind solche Partys auch mal in NRW geplant?
*******tig Mann
329 Beiträge
wie immer alles zu weit weg
***ic Mann
621 Beiträge
Themenersteller 
Ja, solche Parties finden auch in NRW statt. Aktuell habe ich aber noch keinen Termin für die nächste Veranstaltung.
***ic Mann
621 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Nylonfreunde,

In nur wenigen Wochen werden wir eine tolle Feetalicious-Party feiern. Ich freue mich sehr darauf, euch am 19. August in der Nähe von Frankfurt begrüssen zu dürfen. Wenn ihr euch noch nicht angemeldet habt, gebt euch einen Ruck. *zwinker* Es wird ein sehr schöner Anlass. Das kann ich euch versprechen. Wer schon dabei war weiss dies auch.

Dieser Aufruf ist besonders an die Damen und Paare gerichtet, die sich noch nicht entschieden haben. Seid dabei an der Feetalicious!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.