Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky club people

****420 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Kinky club people
Hey leute, habe neulich von diversen Kinkyclubs /Fetischpartys in berlin und leipzig gehört. Ich würde mega gerne mal nur in strumpfhosen zu so ner feier gehen. (Bin hetero)

Hat jmd erfahrung mit kinky/Fetisch-partys?

Kann ich als typ mit strumpfhose in so einen club?

Wie akzeptiert die gesellschaft dort Nylonfetischisten?

Hat man gute chancen auf ne schnelle nummer im club?
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Postest du das kopiert in jede Gruppe??? Und immer im Hauptbereich???
*****a79 Frau
739 Beiträge
Zitat von ****420:


Hat jmd erfahrung mit kinky/Fetisch-partys?

Ein wenig, ja. *ja*

Kann ich als typ mit strumpfhose in so einen club?

Wenn der Dresscode es erlaubt, klar. Ich würde aber im Zweifelsfall immer den Veranstalter fragen, ihm z.B. ein Bild von mir im gewünschten Outfit zeigen.

Wie akzeptiert die gesellschaft dort Nylonfetischisten?

Die Frage wird Dir hier wohl niemand beantworten können. Ich glaube nicht, dass es dazu Umfragen gibt. Es sind nicht alle so offen und tolerant wie man meinen sollte. Aber solange man niemanden belästigt sehe ich hier kein Problem.


Hat man gute chancen auf ne schnelle nummer im club?

Die Frage finde ich total daneben. Aber trotzdem, meine ehrliche Antwort: Klar, die hat ein gepflegter, charismatischer, sympathischer Mensch immer. Aber ob jetzt speziell Du, nur in Nylons gekleidet, den Geschmack Deines Gegenübers trifft weiß ich natürlich nicht.



****pKo Frau
115 Beiträge
Eine Kinky Party ist keine Swingerveranstaltung und selbst im Swingerclub hast Du keine Garantie auf eine schnelle Nummer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.