Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Nylons im Alltag und Berufsleben oder nur privat?25
Diese Frage richtet sich an die weiblichen Mitglieder.
zum Thema
Ohne Strapse - kein Sex: Lösungsansätze gesucht90
Mein Freund steht auch auf Nylons, besonders mit Strapsen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons im Alltag und Berufsleben?

******air Paar
68 Beiträge
Im Alltagsleben eher nicht, aber beim Ausgehen wie Restaurant, Theater, Bar etc. und natürlich bei Dates sind echte Nylons , und die sind nunmal nur an Strapsen zu tragen , eine Selbstverständlichkeit *zwinker* ... und natürlich bei den einschlägigen erotischen Anlässen.

"Sie" von heartpair
*********aar79 Paar
36 Beiträge
Kommt darauf an, was gemeint ist 😉 Strapse oder Halterlose im Alltag nicht, entweder Nylonstrumpfhosen, Nylonkniestrümpfe oder Nylonsöckchen aber immer 😁
****_ok Paar
127 Beiträge
Trage Nylons nur mit Strapse. Beim frivolen ausgehen zeige ich sie ein wenig. Zum Beispiel in einer frivolen Bar oder an der Hotelbar. Das macht die Männer wuschig. In Clubs ist alles zu sehen, da ich durchsichtige Kleidung trage.
*******ara Mann
15 Beiträge
Egal ob Halterlos oder Strumpfhose unterm Rock sieht’s eh niemand und wenn doch ist es auch nicht schlimm, es ist ja nur ein Kleidungsstück
*********entin Frau
3.713 Beiträge
Im Alltag trage ich Halterlose im Frühjahr, allerdings keine HH sondern mit overknees - ich arbeite überwiegend mit Männern, hab das einmal gemacht.
Overknees sind sexuell nicht so gefährlich. Mein Chef ist einen Fuß- und HH Fetischist, ein leichtes Spiel, aber nein, ich möchte mit Leistung glänzen.

Fröhliche Grüße,
Corinne
********vers Paar
130 Beiträge
Zitat von *********entin:
Im Alltag trage ich Halterlose im Frühjahr, allerdings keine HH sondern mit overknees - ich arbeite überwiegend mit Männern, hab das einmal gemacht.
Overknees sind sexuell nicht so gefährlich. Mein Chef ist einen Fuß- und HH Fetischist, ein leichtes Spiel, aber nein, ich möchte mit Leistung glänzen.

Fröhliche Grüße,
Corinne

Woher weißt du das über deinen Chef?
*********entin Frau
3.713 Beiträge
Guten Morgen @********vers

mein Chef ist ein fast 2 m großer Mann und schaute mir nicht ins Gesicht, sondern immer als erstes auf die Schuhe *zwinker* und dann ins Gesicht.

Einmal stand mittags, während ich die Schuhe wechselte, in meinem Büro und sagte: "in diesen Nylons, Schuhen und Fußhaltung würde ich Sie gerne einmal in meinem Büro sehen."

Meine Antwort:
"In diesen Nylons, Schuhen und Fußhaltung sehen wir uns vorm Arbeitsgericht!"

Seitdem schaut er mir persönlich nirgendwo mehr hin, sondern eher durch mich hindurch *rotfl*

Gut dass ich nicht wirklich von ihm abhängig bin *aetsch*

Fröhliche Grüße,
Corinne
*****e71 Paar
925 Beiträge
Zitat von *********entin:
Guten Morgen @********vers

mein Chef ist ein fast 2 m großer Mann und schaute mir nicht ins Gesicht, sondern immer als erstes auf die Schuhe *zwinker* und dann ins Gesicht.

Einmal stand mittags, während ich die Schuhe wechselte, in meinem Büro und sagte: "in diesen Nylons, Schuhen und Fußhaltung würde ich Sie gerne einmal in meinem Büro sehen."

Meine Antwort:
"In diesen Nylons, Schuhen und Fußhaltung sehen wir uns vorm Arbeitsgericht!"

Seitdem schaut er mir persönlich nirgendwo mehr hin, sondern eher durch mich hindurch *rotfl*

Gut dass ich nicht wirklich von ihm abhängig bin *aetsch*

Fröhliche Grüße,
Corinne
Man kann ihm nur wünschen schnell passenden Ersatz zu finden!
*********entin Frau
3.713 Beiträge
@*****e71 das wird nicht nötig sein, bevor ich gehe, geht er *victory*
Dirigentin
Ines meinen chef würde ich auslachen ist unser Sohn ,
hätte früher nie gedacht das mal mein kleiner der chef
von meinem Chef sein wir , habe als Mama alles richtisch
gemacht denk ich
Ihre reaktion vielleicht etwas krass vielleicht sollte es
ein kompliment sein ,,, Männer sind da etwas stolprisch
holprich was Sie als kompliment sehen , das schüttelt Frau
oft nur den kopf ..., immer gut wenn Frau nicht abhängig
von Mann oder irgend einem .
*top*
*********entin Frau
3.713 Beiträge
@*******r122 - ich denke das gestaltet sich im Ministerium, bzw. Öffentlichen Dienst anders als in Privatbetrieben oder wie in Deinem Fall in einem Familienunternehmen.

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn - Chef oder lieberChef -Sohn *hi5*

Fröhliche Grüße,
Corinne
Für mich gehören die Nylons in mein Privatleben. In meiner Arbeitswelt mit viel Leid, Blut und das schnelle Entscheiden beim Notfall 🆘 => Leben/ überleben und auch der Tod sind Nylons nicht on top.

Dafür genieße ich es um so mehr , mich für ein Event heraus zu schälen , frivoles Date etc.
Sunshine klar im Beruf trage ich auch nie rock
ich arbeite als Hilskraft im Krankenhaus da muss ich weisse Jeans tragen ,#
zu Hause mein Mann sieht mich gerne in nylons , wenn ich Herrenbesuch bekomme
sind nylons pflicht kleidung und schöne Schuhe ....männer bekommen bei nylons
stielaugen .... im urlaub trage ich auch fast immer kurzer Rock und nylons .

job iss job und schnaps iss schnaps
Zitat von *******r122:
Sunshine klar im Beruf trage ich auch nie rock
ich arbeite als Hilskraft im Krankenhaus da muss ich weisse Jeans tragen ,#
zu Hause mein Mann sieht mich gerne in nylons , wenn ich Herrenbesuch bekomme
sind nylons pflicht kleidung und schöne Schuhe ....männer bekommen bei nylons
stielaugen .... im urlaub trage ich auch fast immer kurzer Rock und nylons .

job iss job und schnaps iss schnaps

Genau 👍

Das Leuchten in den Augen zu sehen, wenn Mann die Nylons entdeckt ist Goldwert.
*******n13 Mann
1.099 Beiträge
Das stimmt. Weil ich auch immer weniger Frauen in der Öffentlichkeit weiblich kleiden. Karl Lagerfeld hatte es einmal vor seinem Ableben auf den Punkt gebracht: die jungen Frauen kleiden sich mit einer Jeans wie eine Ganzkörperstrumpfhose und einem dicken Schal um den Hals. Voll abturnend…
*****e71 Paar
925 Beiträge
Zitat von *********entin:
@*****e71 das wird nicht nötig sein, bevor ich gehe, geht er *victory*
Bedeutet, du hast Spass daran die Männer im Ministerium mit deinem Outfit zu provozieren, wenn dann einer darauf reagiert zerrst du ihn vor den Betriebsrat als Vorstufe vom AG.!?
*****e71 Paar
925 Beiträge
Zitat von *********entin:
Guten Morgen @********vers

mein Chef ist ein fast 2 m großer Mann und schaute mir nicht ins Gesicht, sondern immer als erstes auf die Schuhe *zwinker* und dann ins Gesicht.

Einmal stand mittags, während ich die Schuhe wechselte, in meinem Büro und sagte: "in diesen Nylons, Schuhen und Fußhaltung würde ich Sie gerne einmal in meinem Büro sehen."

Meine Antwort:
"In diesen Nylons, Schuhen und Fußhaltung sehen wir uns vorm Arbeitsgericht!"

Seitdem schaut er mir persönlich nirgendwo mehr hin, sondern eher durch mich hindurch *rotfl*

Gut dass ich nicht wirklich von ihm abhängig bin *aetsch*

Fröhliche Grüße,
Corinne
Aber er kann ja dein Profil hier genießen.
Wenigstens etwas! *victory*
*********entin Frau
3.713 Beiträge
@*****e71 darum geht es doch alles gar nicht - es wurde ursprünglich nach dem Erkennen des Fußfetischisten gefragt.

Es geht nicht darum zu reizen oder jemanden bewusst zu verklagen - gerade darum kleide ich mich bewusst nicht sexy.

Vielleicht lest ihr euch meinen 1. Beitrag einmal durch statt euch mitten im Thema auf mich einzuschießen... *senf* und euch mir dann via CM zu erklären wie es gemeint war *nixweiss*

Also unter uns gesagt interessieren mich diese Details eurer Inkompetenz auch nicht *ggg*

Amüsierte Grüße,
Corinne
Zitat von *********entin:
@*****e71 darum geht es doch alles gar nicht - es wurde ursprünglich nach dem Erkennen des Fußfetischisten gefragt.

Es geht nicht darum zu reizen oder jemanden bewusst zu verklagen - gerade darum kleide ich mich bewusst nicht sexy.

Vielleicht lest ihr euch meinen 1. Beitrag einmal durch statt euch mitten im Thema auf mich einzuschießen... *senf* und euch mir dann via CM zu erklären wie es gemeint war *nixweiss*

Also unter uns gesagt interessieren mich diese Details eurer Inkompetenz auch nicht *ggg*

Amüsierte Grüße,
Corinne

Bin ganz bei Dir
Wie gesagt auf Arbeit mag ich bequeme Schuhe wie fast alle Frauen
und nylons nur zu gegebenen Anlässen , feierliche Anlässe auch ,
wenn wir eingeladen werden zu hochzeit , geburtstag wenn ich besonders cick sein mag,
da ist das kleine schwarze gut und beonders auf Hü Abenden da bin ich gerne ganz Frau
und ganz S.. , hure und nutte
Jeder und wirklich jeder Mann mag im Bett die Hure und im Allag die Dame , ich Ines bin
gerne beides leidenschaftlich gerne schwanzgeile Hure , leidenschftlich gerne Frau und Dame ,
aber manchmal auch arrogante Tussi , meist bin ich aber doch die bodenständige Frau .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.