Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies in Nahtnylons
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cervin Divine - Produktion eingestellt?

****a88 Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Cervin Divine - Produktion eingestellt?
Hi, weiß jemand von Euch, ob Cervin die Produktion generell und/oder der Cervin Divine (halterlose, echte Nylons) eingestellt hat?
***ii Frau
534 Beiträge
Divine habe ich zwar nicht gefunden, Cervin produziert allerdings ansonsten noch. Hab einige von denen ;).
********_Sin Frau
20 Beiträge
Sind seit Monaten nicht mehr im Store zu finden *snief*
******cpl Paar
27 Beiträge
Wurde eingestellt....
*******ata Frau
27.729 Beiträge
@****a88

es gibt im Cervin Shop noch ein anderes Modell von Halterlosen ohne Elasthan
möglicherweise das Nachfolger-Modell?

Nylonstrumpf mit Naht und Spitze Angel
Neu! Angel ist der raffinierte Halterlose Nylonstrumpf 15 Den mit elegantem Strumpfband aus Spitze (mit Silikon) und rückwertiger Dreifadennaht. Ein echter 100% Nylon Luxus Strapsstrumpf von CERVIN Paris.
https://www.cervin-store.com … t-naht-und-spitze-angel.html
vielleicht magst du ja auf den ausweichen?
****a88 Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
@*******ata

Vielen lieben Dank. Aber leider sind das Strümpfe Naht. Für jedem Tag ist es dann doch „too much“. Hast Du (Oder jemand anderer)Erfahrungen mit Den „Gerbe-Voile“? Sollen, laut Beschreibung, ähnlich sein...
Habe jetzt außerdem direkt mal bei Cervin angefragt..wäre wirklich sehr schade...
******nd7 Mann
393 Beiträge
Vielleicht mal
" clio bas "
und eventuell noch
nach
" RHT "
beim Online
Auktionhaus o.ä
suchen,
aber nicht bei den Auto-Ersatzteilen landen....
*lolli*
Cervin hat oft die Divine monatelang nicht lieferbar und dann gibt es sie plötzlich mal wieder. Diese Vermarktungsstrategie verstehe wer will.
Am besten man kauft immer 5...10 Paar, wenn sie gerade verfügbar sind und hat dann für die Zeit, wenn Cervin ein paar Monate lang mal wieder nicht liefern kann oder nicht liefern will *zwinker*
******_AS Mann
9.027 Beiträge
Das ist keine Vermarktungsstrategie, es liegt daran, dass es für diese besonderen Strümpfe nicht mehr viele dieser speziellen Webmaschinen gibt. Und die Nachfrage nach echten Nylons geht schon seit langen eher zurück - wurde mir mal gesagt.
********_Sin Frau
20 Beiträge
Das glaube ich nicht. Cervin produziert andere fleissig weiter und es kommen immer wieder auch neue Modele raus. Gerade eben was neues entdeckt *g*
****a88 Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Nachricht von Cervin:
Auf meine Anfrage meldete sich gerade der Hersteller:

Die Strümpfe sind ab Oktober wieder verfügbar *g* Wir werden uns dann gleich mit 10 Paar eindecken!
*****eer Mann
1.303 Beiträge
Auf in die Cervin Schlacht im Oktober.. *top*

Da sind sie gleich wieder allen Orts ausverkauft... aber schee sind sie halt schon.. *hypno*

@***na: Merci für die Info...
*****eer Mann
1.303 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, dass die Divine Produktionstechnisch eher anspruchsvoller ist als "einfache" Nylons, da das Strumpfband und das Nylon im Zweifelsfall eher aufwendiger sind in der Herstellung... Weshalb sollte Cervin das Angebot verknappen und die Preise stabile lassen.. mach ökonomisch weniger Sinn...

Wie schon erwähnt, ist der Maschinenpark, welcher Nylons noch orignal herstellen kann, sehr überschaubar und die alten Maschinen sind ausfallanfällig... deshalb tippe ich eher darauf, dass eine der Maschinen ausgefallen ist, und in dem Fall jetzt jene, die die Cervins webt/strickt/nyloniert *nixweiss*...

Solche Lieferschwierigkeiten gab es auch schon bei anderen Herstellern, und i.d.r. war es die Maschine, die dafür verantwortlich war. Und Corona wird noch ein übriges dazu getan haben, bis dann Ersatzteile, Techniker oder was auch immer verfügbar war... Aber dies mal nur reine Spekulation zu dem Thema...

In diesem Sinne... freuen wir uns auf dem Oktober und dass wieder viele Divines die Damenbeine zieren werden.. *anbet*
*******ata Frau
27.729 Beiträge
mich würde interessieren, wie die Divine von der Länge her ausfallen
und ob das Abschlußband normal, eher eng oder weit ist

darf ich mich mit diesen Fragen hier dranhängen,
bevor ich im Oktober den Shop stürme *lach*
****a88 Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
@*******ata

Ich trage Größe 1....bei 1,62m und 53kg ist es optimal. Die Spitze ist etwas breiter als bei den meisten Strümpfen und durch die zusätzliche Verstärkung mit dem Cervin-Schriftzug wirken sie am Oberschenkel angenehm fest und man hat keine Angst, dass sie rutschen.
********_Sin Frau
20 Beiträge
Ich trage 4 bei 1,70cm und 59kg.
Und ich trage Größe 5 bei 1,80cm. Das Strumpfband sitzt bei normalen Beinen sehr gut und ist nicht zu eng. Nach 5...10x waschen leiert das Gummi jedoch etwas aus und die Strümpfe fangen an zu rutschen. Dann trage ich sie mit einem Strapshalter, das geht nämlich auch *zwinker*
********_Sin Frau
20 Beiträge
Sind wieder verfügbar in schwarz 👍
****a88 Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Und gleich 8x bestellt :-)....
Schade, dass die Hautfarbenen noch nicht lieferbar sind....aber die werden auch wieder kommen!
*****eer Mann
1.303 Beiträge
Sogar mit 10% Rabatt im Cervin Store.... *zwinker*
*******ata Frau
27.729 Beiträge
ich warte auf die hautfarbenen *ungeduldig*
********_Sin Frau
20 Beiträge
Cervin
Die 2 Damen sind heute angekommen und die neue Lena sieht sehr schön aus 😍
****a88 Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
„Natur“ ist auch wieder lieferbar!!!!!!
Ebenfalls 8x bestellt... das reicht dann wieder für 2 Wochen *g*
******_AS Mann
9.027 Beiträge
@****a88

..... ist dein Verschleiß an Strümpfen so hoch ? *huch* *wow*
****a88 Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
@******_AS... leider. die meisten werden maximal 2x getragen. Dann erkennt man schon kleine Löcher, vereinzelnd Ziehfäden und, gerade im Bereich des Fußes, Abnutzungen durch Schuhe oder Stiefel.
Einige sehen das wahrscheinlich nicht so eng....muss jeder halt selbst entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.