Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW dates

********kerl Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
NRW dates
Dates in NRW
hier ist man richtig um sich zu Daten
lust auf spaß zusammen in sexy Nylons dann los
ich suche im PLZ Bereich 59
****xx Mann
38 Beiträge
Suche im Raum E-W-SG-ME-EN nette saubere Bläser, trage selbst mit Vorliebe Nylons, Pumps und strapse dazu. Bin nicht brauchbar und kann nur unter der Woche am besten tagsüber. Nein Interesse bitte anschreiben

Du meinst sicher "besuchbar" statt "brauchbar", oder? *g*
Stephan (Mod)

Hallo allerseits, ich freue mich auf neue Reize und Mitglieder mit denen ich meinen Nylonfetisch teilen kann...

Liebste Grüße
Schwanstein
****xx Mann
38 Beiträge
Zitat von ****xx:
Suche im Raum E-W-SG-ME-EN nette saubere Bläser, trage selbst mit Vorliebe Nylons, Pumps und strapse dazu. Bin nicht brauchbar und kann nur unter der Woche am besten tagsüber. Nein Interesse bitte anschreiben

Du meinst sicher "besuchbar" statt "brauchbar", oder? *g*
Stephan (Mod)
sry, besuchbar war gemeint und "bei " Interesse
Hallo, ich möchte endlich mal meinen Nylonfetisch ausleben und freue mich auf Alle Die Interesse haben mir dabei zu helfen! Mir geht es nicht in erster Linie um Sex, vielmehr möchte ich in Gesellschaft und in der Öffentlichkeit das erotische Gefühl von feinem Nylon auf meiner Haut spüren und mich feminin und wohl fühlen. Mein Traum wäre ja mal ein komplettes Umstyling zur Frau......

Meldet euch *kuss*
********kerl Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ich bin 39 189 95 verh.
also eine Frau habe ich , mir fehlt aber des Öfteren eine wenig spaß unter gleichem .
Ich mag es gegenseitig
in DW
wild
versaut
hemmungslos
zb av ov ns
*********12019 Mann
93 Beiträge
Genau so mache Ich es auch ziehe scharfe Dessous +Halterlose und geniesse es wie scharf Ich die Männer im Pk mache aber danach habe Ich schlechtes gewissen
**********dchen Frau
14.938 Beiträge
Wochenende in NRW
Ich reihe mich mal ein in die Wochenendfreizeitvergabe, und kann meine Gesellschaft, für Frau, Paar oder ggf eingespieltes Duo, am Samstag, Sonntag anbieten, für Club oder Privat, bin Mobil, Sprit reicht für
********kerl Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ich suche hier für Samstag , einen Bi Mann DWT TV TS
oder auch gern ein Bi Paar
das alter sollte ca max. 45j sein
Ich mag keine Gesicht brust intimbehaarung
und bin aktiv und passiv av ov
Dieses solltest Du auch sein
gern mag ich es auch selber dabei DW zu tragen
Nun Du/Ihr habt lust auf dreier/vierer bi fun
dann meldet Euch doch einfach mal bei mir
Strumpfe und Füße Liebhaber
Hallo,
ich bin ein junger mann aus NRW, 20 Jahre Alt Neu in der Gruppe, bin auf der suche nach eine Dominante Frau die mich gern ihre füße unter Nylons massieren und verwöhnen lässt und mich im cuckold lässt
Auf kompliment von ihnen freue mich sehr, da sie mir die gelegenheit ihnen zu gefallen geben
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.