Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
443 Mitglieder
zum Thema
Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?134
Ein Hallo an alle. tragen Frauen eigentlich gerne Nylons?
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt den Mann Nylons zu tragen ?

Das Gefühl
von Nylons, insbesondere in Kombination mit High Heels, macht mich scharf.

Der Anblick der gleichen Situation macht oftmals den Betrachter scharf. Insbesondere wenn man Nylons und High Heels provozierend einsetzt.

Es kommt zu einer Win-Win Situation *zwinker*
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
Nylons Tragen und HighHeels
Nun ich gehe davon aus das der Begriff "Nylon" für alle Damenstrumpfarten steht.
Die meisten sind ja aus Polyamid / Elastan oder Microfaser.

Halterlose, Strapse oder Strumpfhosen...einfach ein geiles Gefühl.

Es ist das Gefühl...enganliegende feine Strümpfe schmiegen sich an die Haut.
Rasierte Beine sind noch empfindsamer.
Noch dazu lassen die Strümpfe die Beine eleganter erscheinen.....
Und es macht Spaß in die Rolle der Frau zu schlüpfen.

Anbei noch ein Bilderrätzsel.....

welche der folgenden Fotos zeigen Frauen Beine und welche sind Männer Beine.
********0165 Mann
627 Beiträge
Die
Beine in den Hautfarbenen Strümpfen sind Männerbeine.
******een Mann
406 Beiträge
ES ist schwer zu unterscheiden aber ich würde mal sagen es sind alles Männerbeine. Und wenn dan ist der Unterschied doch sehr gering
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Martin1271A
Was ist weiblich, was männlich? Diese Frage kann man einfach nicht auf den vier Bildern erkennen. Alle sind wunderschön. Von der Form der Oberschenkel würde ich meinen, dass Bild 1 + 2 von einer Frau stammen. Die anderen beide von einem Mann. Wie gesagt, es ist sehr schwer zu erkennen. Bin echt unsicher. Irgendwann wird ja die Auflösung kommen.
*****na1 Mann
304 Beiträge
Ich tippe mal auf das zweite Bild, von einem Mann. Ist aber auch nicht ganz einfach zumal alle sehr schöne Beine haben. *top*
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
auflösung gibts später..
*lach* ratet mal schön weiter...es gibt bald die Auflösung....einige lagen richtig, einige Falsch. Es sind nicht alles Männer Beine !!!
******een Mann
406 Beiträge
Aber abgesehn ob Mann oder Frau so wie die Bilder dargestellt sind, ist es echt schwierig. Ohne zu wissen wer hinter der person steht, steht hier der gewisse reiz im vordergrund. da kann man man auch nicht groß urteilen ob es jetzt ein mann nylons oder frau sie trägt. es kommt auf die beine an und wie sie gepfegt sind. ohne haare wirken beide doch sehr ähnlich in nylons.
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
mir ist es egal ob Frau/Mann Nylons trägt sie machen die Beine eben noch schöner
nur schade das es nicht toleriert wird in der Gesellschaft
*******ion Frau
4.665 Beiträge
Themenersteller 
Toleranz
... Noch nicht, aber auch dies wird zukünftig kommen.

*zumthema*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ich finde auch, dass glatte feinbestrumpfte Beine besser aussehen, sowohl bei Frauen als auch bei Männer. Und was die Toleranz bzg. nylontragender Männer betrifft, kommt es auf die Situation und die Wahrnehmung des Gegenübers an. Eine hautfarbene Strumpfhose zur Shorts wird eher toleriert als ein Mann in Rock und Strümpfen. Letzterer bricht sehr deutlich mit einem gesellschaftlichen Tabu.
Egal wie man dazu stehen mag oder wie wenig logisch es sein mag, eine Frau, die eine Hose oder Anzug trägt, wird anders wahrgenommen, als ein Mann im Rock.
Warum nun so wenig Toleranz gegenüber dem Mann im Rock? Er schafft Verunsicherung, weil er aus dem gewohnten Schema ausbricht. Und da wird meist negativ reagiert.
Wichtiger ist der eigene Umgang damit, d.h. wie fühlt sich ein Mann im Rock und wie geht er mit den Reaktionen seiner Umwelt um? Ist mir egal, dass scheint mir etwas einfach. Denn es ist ja meist nicht nur derjenige selbst, sondern auch die Partnerin betroffen. Die eventuell einen Verlust des Ansehens befürchtet.
********elli Mann
93 Beiträge
Warum nun so wenig Toleranz gegenüber dem Mann im Rock? Er schafft Verunsicherung, weil er aus dem gewohnten Schema ausbricht.


Kann ich dir sagen: Weil es ein "ungewohntes Bild" ist... weiter nichts.
Ausserdem kann mir das egal sein weil es ja nicht meine "Verunsicherung" ist.

Und da wird meist negativ reagiert.

Ich hatte bislang noch nicht wirklich negative Erfahrungen wenn man von
spöttelnden Bemerkungen pubertierender Teenies einmal absieht.
********paar Paar
863 Beiträge
Liebe Nylons seit ich 13 bin
Damals fand ich im Wäschekorb Nylons von meiner 3 Jahre älteren Schwester. Ich schloss die Badezimmertür ab, legte meine Kleider ab und zog die Nylons an. Das wunderbare Gefühl was ich auf der Haut spürte, erregte mich total und die anschließende Selbstbefriedigung war erfühlend und geil. Seit diesem Moment war ich diesem Materiel verfallen. Zum Glück habe ich eine Frau, die überhaupt nichts dagegen hat, wenn ich unter meiner Jeans Strumpfhosen trage. Manchmal trage ich soger ihre getragenen, was den Reiz noch verstärkt.
****65 Mann
1.265 Beiträge
Ich trage (fast) ausschließlich Nylons (bzw Feinstrümpfe)
Wie strumpffan in seinen Beiträgen schon richtig geschrieben hat:
Einmal probiert, möchte Mann nichts anderes mehr tragen. Derzeit, also in den Wintermonaten trage ich sehr oft Feinstrumpfhosen in 20den oder 40den. Das Gefühl ist einfach umwerfend.
Ich habe mich letztes Jahr einer professionellen Haarentfernung unterzogen, so dass das Tragegefühl nicht mehr durch die lästige Beinbehaarung gestört wird.
Auch Socken und Strümpfe trage ich mittlerweile (fast) ausschließlich als Feinstrümpfe.
Meine Frau findet es durchaus in Ordnung; ob sie es erotisch findet? Ich weiß es nicht....
Immer wenn wir uns beide im Bad eine Feinstrumpfhose anziehen, sagt sie:"jetzt sind wir aber wieder sexy" und meint, sie sähe selber sehr unsexy in FSH aus. Ich sage ihr dann immer nur:"Na bei dir ist eine FSH immer sehr sexy", was sie mir aber nicht wirklich glaubt.
Wie dem auch sei: es kommt in erstern Linie auf die Beine an, wie gut FSH aussehen.
Arbeitsoutfit (aber nicht in der Öffentlichkeit, sondern nur für mich)
Sie oder ich ?
****65 Mann
1.265 Beiträge
Momentaufnahme
Ich trage im Augenblick 20den
****65 Mann
1.265 Beiträge
Bild fehlt
So, nun das Bild
******_56 Mann
357 Beiträge
@ Piet
das sieht bei dir einfach nur KLASSE aus
du kannst das tragen , kompliment *wink*
*********y_76 Mann
2.627 Beiträge
Wunderschön
erzählt @ Schnabbipaar

Da wird das Kopfkino ein wenig mit angeregt *rotwerd*

LG
Andy
****65 Mann
1.265 Beiträge
Feinstrumpfsöckchen
Kurz vorm zu Bett gehen.
Bild ist FSK18
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Vor allem eines: Das Tragegefühl ...
... dürfte es sein, was Männer reizt, Nylons zu tragen. Ich trage sie gern und häufig. Und Strümpfe - also Nylons im engeren Sinne - sind etwas ganz Besonderes. Und mit anderem Nylon, z.B. Strumpfhosen nicht zu vergleichen.

Das beginnt für mich schon mit dem Ritual des Anziehens. Zuerst die Frage: Was dazu tragen? Strumpfgürtel oder klassisch einen Hüfthalter. Den ich bevorzuge. Wenn man spürt, wie man etwas geformt wird. Was einen zunächst einzuengen scheint. Sich dann aber als angenehm erweist. Und das Anziehen der Strümpfe. Die sich wie eine zweite Haut an die glatte Haut der Beine schmiegen.

Und den ganzen Tag über spürt man bei jedem Schritt den Zug der Strumpfhalter und wird erinnert, was man drunter trägt. Vielleicht ist auch ein wenig Nostalgie im Spiel. Weil es mich daran erinnert, wie ich vor vielen Jahren die ersten Male die Strümpfe meiner Mutter probiert habe.

Auch wenn ich öfter Strumpfhosen trage, z.B. im Sommer zur Shorts. Nylons möchte ich nicht missen.
*********2003 Mann
377 Beiträge
Strumpfhose
Ich trage gerne Strumpfhosen von NurDie Transparent. Fühlen sich toll auf der Haut an.
Seht ihr auf dem Bild.
Ciao
Bild ist FSK18
********elli Mann
93 Beiträge
reizend?
In erster Linie "reizt" mich das dementsprechende Wetter Nylons zu tragen.
Lange Unterhosen sehen m.E. zum Rock auch eher bescheiden aus.....
What a feeling🔥🌈
Ich trage selbst gerne persönlich Nylonstrümpfe, weil sie, ob Frau oder Mann ein anderes Körpergefühl vermitteln. Trägt man stinknormale Socken passiert nichts, trägt man aber Nylons, dann ist das so als würde sich im Geist ein Schalter umlegen🕹,um sich erstmal selbst besser zu fühlen und auch für die erotischen Fantasien offener zu sein. Wenn man sich dann gegenseitig mit Nylonstrümpfen massiert ist das ein Hochgenuss wie die Haut zu prickeln anfängt🔥. Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Designwelt diesen tollen Stoff auch einmal in die Herrenwelt integrieren könnte💡🍾
Black und White, Mann und Frau, Yin und Yang.
Strapse und Heels
Was gieb es für ein geileres gefühl,Strapse mit Nylons und Heels an den Füssen
****65 Mann
1.265 Beiträge
Strumpffan liegt ganz auf meinerLienie
Mittlerweile trage ich auch Halterlose, und seit gestern auch Straps offen vor meiner Frau.
Das hatte ich mir bis dahin noch nicht getraut.
Allein das Ritual des Anziehens ist sensationell!
Ich glaube zwar, dass die Frauen uns nicht besonders sexy ind Feinstrümpfen finden, aber ich mache es für mich und für ein tolles feeling.
Ich muss auch wiedersprechen, dass Feinstrümpfe nur zu Damenschuhen bzw. Highheels aussehen; ich trage bei der Arbeit elegante schwarze Schuhe, und dazu meine Strümpfe in 20den; und ich finde, das sieht richtig gut aus.

Also Männer: traut euch!

Ich bin überzeugt, in ein paar Jahren sind wir auch in Feinstrümpfen salonfähig!

L. G.
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.