Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
548 Mitglieder
zum Thema
Model im Raum S/LB/PF bietet sich für Outdoor-Shooting an3
Welcher Fotograf sucht aktuell ein Modell im Raum Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model(s) für NIP-Shootings im Nürnberger Land gesucht

Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
Model(s) für NIP-Shootings im Nürnberger Land gesucht
Hallo beisammen!

Ich suche für Fotoshootings im Nürnberger Land (hauptsächlich Lauf und Nürnberg) ein weibliches Model oder auch 2 Models, die Interesse hätten an einigen Akt-Outdoor-Shootings an ausgewählten Orten teilzunehmen.

Ich weiß - es ist grade nicht besonders kuschlig draussen, aber die Herbst-/Winterstimmung bekommt man halt nicht im Sommer *zwinker*

Die Shootings wären jeweils - auch aufgrund der Witterung - relativ kurz und man könnte z.B. 2-3 Orte nacheinander anfahren.

Die Shootings wären auf TFP-/TFCD-Basis (gerne mit Vertrag) und ich würde mich sehr freuen, wenn sich Interessierte melden würden.

Nähere Info's zu den Shootings (Locations etc.) gibt's gerne auf Anfrage!

Grüße!

Ralf
*******eery Paar
18 Beiträge
erklären
Bitte erklären. Kennen uns nicht so in der Fachsprache aus.

NIP-Shootings????
TFP-/TFCD-Basis ????

LG
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
;-) Gerne
NIP = Nude in public

Das erklärt sich dann glaube ich von selbst *zwinker*

TFP = Time for pictures
TFCD = Time for CD

TFP / TFCD sind quasi Vereinbarungen zwischen Model und Photograph, wie die "Entlohnung" aussieht.
Hierbei handelt es sich um eine unentgeltliche Aufwandsentschädigung - das Model bekommt die Bilder z.B. auf CD oder auf Wunsch auch eine Auswahl als Abzüge anstatt einer echten monetären Entlohnung wie bei Profi-Models üblich.
Manchmal machen auch Profi-Models TFP-Shootings um z.B. neue Bilder für ihre Sedcard zu bekommen.

Grüße!
*******ter Mann
186 Beiträge
Chilly girls
Ein durchaus reizvolles Thema: Nackte Frauen nicht nur einsam irgendwo im Freien, sondern in Public, also in der Öffentlichkeit unter Leuten.
Und das noch im Winter, wo alle vermummt rumlaufen. Also eine doppelte Mutprobe, wobei manche Mädels sogar minutenlang barfuß bis zum Hals auf Schnee und Eis unterwegs sind, was ja eine Leistung an sich ist, die unbedingt im Bild dokumentiert werden sollte.

Wünsche dem Fotografen viel Erfolg dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.