Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurant testen -Spanische Spezialitäten - Nürnberg (10.04.2024)

******an5 Mann
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Restaurant testen -Spanische Spezialitäten - Nürnberg (10.04.2024)
"Restaurant testen" -immer mal wieder
---
...immer eine andere Lokalität -vorzugsweise Spezialitätenrestaurants. *essen*. Wir wollen einfach ein paar weniger, oder "noch" unbekannte, Lokalitäten gemeinsam kennen lernen. Insider-Tipps sind willkommen! *schweig*

Treff wird organisiert von happyman5 -es sind ausreichend Plätze reserviert!

Restaurant "La Tapa" in Nürnberg Wetzendorferstrasse

Heute genießen wir wieder mal in die typisch spanische Küche. Das La Tapa kennen bereits einige und schätzen die vorzügliche Küche. angeblich gibt es hier die besten Tapas in Nürnberg.

Verschiedenste Tapas, ein Gaumengenuss in jeglicher Hinsicht! Egal ob leckere Gambas al Olio, Datteln im Speck-Mantel, oder Kaninchen in leckerer Soße, für jeden Geschmack wird etwas geboten.
Genießen wir die täglich frisch ausgewählten Tapas und Spezialitäten aus dem Mittelmeerraum. Die Köche verzaubern uns mit Fleisch- und Fischgerichten, gerne auch auf Wunsch hin individuell zubereitet.

Am offenen Kamin, mit Blick auf Bilder spanischer Künstler fühlen wir uns bald in einer Wohnzimmeratmosphäre wie zu Hause. Lasst uns den Abend genießen.


Restaurant testen -Spanische Spezialitäten

Nürnberg, Bayern
10.04.2024

Restaurant testen -Spanische Spezialitäten



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.