Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Show Me Love - Zirndorf (20.04.2024)

*******us54 Frau
7.419 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Show Me Love - Zirndorf (20.04.2024)
*alarm* Achtung Vorkasse! Anmeldeschluss/ Vorkassetermin ist der 23. März 2024 *alarm*

Es steht uns eine begrenzte Option auf 20 Karten zu, die bereits reserviert wurden. Also schnell anmelden. Wir haben nur eine zeitlich begrenzte Möglichkeit an Karten zu gelangen! Deshalb schon so frühzeitig ordern! Bitte bucht schnell!
*alarm* Achtung Vorkasse!

Die Geschichte:
1784, mitten in der bedeutendsten Epoche der deutschen Lyrik, die sich durch den Kontrast zwischen Emotion und Vernunft auszeichnet und Themen wie Liebe, Trauer und Sehnsucht in den Mittelpunkt stellt.

Als Friedrich Schiller seiner Frau Charlotte das tragische Ende seines neuen Dramas "Kabale und Liebe" verrät, ist diese so gar nicht begeistert. Die jungen, liebenden Protagonisten durch Intrigen in den Tod zu treiben, wer macht denn sowas?

Vor den Augen der Zuschauer entwickelt sich ein urkomisches, spannendes und ganz und gar nicht tragisches Abenteuer, eingebettet in die größten Rock und Pop Hymnen der letzten 30 Jahre.

Unerwartet modern und erstaunlich zeitlos!

Ein Trauerspiel wäre es lediglich, diese Geschichte zu verpassen!

📣📣📣
Der Kartenkauf ist verbindlich und es erfolgt bei Verhinderung keine Rückerstattung. Es kann uns jedoch eine Ersatzperson genannt werden.
📣📣📣


Show Me Love

Zirndorf, Bayern
20.04.2024

Show Me Love



*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Empfehlenswert!
Ich habe schon mehrere Produktionen von dem Verein, auch in der größeren Fürther Stadthalle, gesehen.

Sie waren bisher alle empfehlenswert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.