Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KICKER - DART - BILLARD - Nürnberg (04.04.2024)

**********tlich Paar
5.080 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KICKER - DART - BILLARD - Nürnberg (04.04.2024)
Tischfussball ist...
.....Leidenschaft! ⚽️ Kickern ist Leidenschaft! Kickern ist Emotion!
Auf vielfachen Wunsch zusätzlich Dart 🎯 und Billard 🎱!
---
🎱🎯⚽️

...wenn es am Abend mal nicht nur ein Feierabend-Bierchen *bier*, sondern ein spannendes Match am Tischkicker ⚽️ , Billardtisch 🎱 oder beim Darten 🎯 sein soll, haben wir hier die richtige Location für euch.

Ihr wollt euren Feierabend mit Freunden nicht einfach nur in einer stinknormalen Kneipe verbringen, sondern bei einem kühlen Getränk gegeneinander oder bestenfalls miteinander zocken?

Seit nun bereits über 20 Jahren ist die P1 Hall die beliebteste Anlaufstelle in der Region für Freizeitgestaltung. Abseits vom Billard kann man dort am Dart oder Kicker seinen Spaß haben. Während und nach dem Spielen sind Gäste herzlich an der Bar willkommen und werden von dem freundlichen Service-Team mit einer reichhaltigen Auswahl an Getränken *bier* und stets frisch zubereiteten Snacks *essen* versorgt.

⚽️ 🎯🎱 Von 19:15 bis 21:15 Uhr ( 2 Stunden) stehen uns 1- 2 Kicker für je 2-4 Personen/ pro Gerät/ Spiel zur Verfügung - 1-2 Dart Plätze - 1 Billard Tisch.
Jede anwesende Person sollte nach Vorgabe des P1 mindestens 1 Getränk konsumieren.
Eure Anmeldung sollte verbindlich sein, da die Kicker /Dart/ Billardtische reserviert sind. Solltet Ihr dennoch verhindert sein, sagt bitte rechtzeitig ab !

Unkosten für Kicker, Dart und Billard für jeden ca. 4- 6 Euro, je nach Aktivität und natürlich zusätzlich, was jeder verzehrt.

🚙 Eine großzügige Anzahl an Parkplätzen vor dem Haus sorgen für eine entspannte An- und Abreise.

*achtung* Bitte angeben, was Ihr spielen wollt!


KICKER - DART - BILLARD

Nürnberg, Bayern
04.04.2024

KICKER - DART - BILLARD



***ar Frau
286 Beiträge
Evtl. Mitfshrgelegenheit gesucht
Wer kommt aus Nähe von Veitsbronn und würde mich mitnehmen? Natürlich gebe ich was für Sprit dazu. LG
******294 Mann
195 Beiträge
Würde mich ggf. mit anschließen und an dem Abend teilnehmen.
******an5 Mann
3.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******294 ...einfach anmelden!
**********tlich Paar
5.080 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach die Angemeldeten anschreiben für Mitfahrgelegenheit. Ist sicher in und um Nürnberg möglich .
LG Joyce_Goettlich
*********1126 Paar
70 Beiträge
Hallöchen,

ich hab' auf Facebook gesehen dass das P1 vom 02.04. - 06.04. geschlossen hat.
Trifft man sich dann woanders, oder wie läuft dass das dann ab? Ist ja leider erst unser erster Abend hier.

LG,
Matthias und Meike
*******us54 Frau
7.440 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********1126
Ich habe eben im P1 angerufen und es ist nicht geschlossen. Auf der homepage konnte ich auch nichts finden.
Alles wie geplant 😉😊
*********1126 Paar
70 Beiträge
Na dann freuen wir uns drauf *g*

Ich hab's wie gesagt nur auf Facebook gesehen, da ich nach eine Speise bzw. Getränkekarte gesucht hatte.
Da wurde eben vor vier Tagen gepostete dass sie im Urlaub sind *nixweiss*

Aber wenn offen ist sind wir auf jeden Fall da *freu2*
*******us54 Frau
7.440 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********1126 Paar
70 Beiträge
Da hatte ich auch nix gefunden, bis auf die Weiterleitung zu Facebook.
Aber es scheint sich ja geklärt zu haben und ich lass mich überraschen was es so gibt *g*
***ar Frau
286 Beiträge
Mitfahrgelegenheit für heute zum P1 gesucht
Hallöle,
wer kann mich heute zum P1 Nürnberg mitnehmen? Wohne in Veitsbronn. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.