Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreunde Nürnberg -CabrioSol Pegnitz- - Pegnitz (16.02.2024)

******an5 Mann
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunafreunde Nürnberg -CabrioSol Pegnitz- - Pegnitz (16.02.2024)
*beep* Lasst uns doch wieder mal in eine etwas entferntere Sauna gehen.

*beep* Es sind sicher schon einige so ab ca. 13 Uhr da. Also einfach, je nach Lust und Laune, erscheinen.

Diesmal ist Saunieren im CabrioSol in Pegnitz angesagt. Eine Sauna in Richtung Bayreuth. Es ist dort auch recht schön und gemütlich.

Der Saunabereich hat 3 Innensaunen, 1 Stollen-außen-Sauna und ein Dampfbad. Natürlich gibt es auch regelmäßige Aufgüsse.
Ein Bistro mit diversen Speisen und Getränken gibt es auch.

Einfach eine nette gemütliche Atmosphäre im gesamten Saunabereich mit hohem Wohlfühlcharakter!

Es handelt sich um eine öffentliche Sauna bei der auch andere Saunagäste anwesend und somit keine sexuellen Handlungen erlaubt sind!!

Es gelten die aktuell festgelegten Corona-Regeln!


Saunafreunde Nürnberg -CabrioSol Pegnitz-

Pegnitz, Bayern
16.02.2024

Saunafreunde Nürnberg -CabrioSol Pegnitz-



*********ageBT Mann
32 Beiträge
CabrioSol am Freitag 16. Feb 2024
Hallo liebe SaunagängerInnen *gg*
ich werde am Freitag um 13 Uhr bei der Sitzgelegenheit in der Nähe der Kasse sein. Ich kenne das Cabriosol sehr gut.
Wer noch nicht da war: die gemütliche Atmosphäre die happyman5 beschreibt stimmt wirklich! Kleinere Saunalandschaft mit 4 Saunen und 1 Dampfbad, nicht so überlaufen. Sehr gutes Bistro, stündliche Aufgüsse. Der Ruheraum dort ist ein wirklicher Ruheraum. Zum Quatschen bieten sich die Liegen rechts vom Ruheraum, die Sitzgelegenheiten bei der Feuerstelle und natürlich das Bistro an. Wir sehen uns.
Lieber Gruß Charly, TraumMassageBT
***er Mann
52 Beiträge
Sind auch um 13:00 da können denn Bericht nur bestätigen waren auch schon öfters da
Gruß Herbert *top*
******an5 Mann
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********ageBT
Wir werden sicher gegen 13.00 Uhr dort sein. Haben eine Fahrgemeinschaft und planen es so ein.
Bis denne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.