Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurant testen trifft Culinaria - Röttenbach (09.02.2024)

******an5 Mann
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Restaurant testen trifft Culinaria - Röttenbach (09.02.2024)
*beep* Heute sind wir in RÖTTENBACH bei Erlangen, gemeinsam mit den Joy´lern vom Drei Franken Eck.

(Eigentlich sollte zum gleichen Termin eine Tanzveranstaltung an gleichem Ort stattfinden, doch leider war die Teilnehmerzahl zu gering, so dass diese Veranstaltung leider abgesagt werden musste.)

*top* Doch unsere Joyce hat sich was einfallen lassen! Sie hat einen genussreichen Abend für uns organisiert und reserviert:

Lasst uns im Restaurant Goldener Schaumlöffel in RÖTTENBACH treffen *top*

Das Lokal ist bekannt für seine ausgezeichnete fränkische Küche, die gute Atmosphäre und die ausgesprochene Freundlichkeit.

Die Karte bietet typisch fränkische Gerichte von Schwein, Rind oder Pute, aber auch leckere Fischgerichte. Auch Vegetarier finden etwas auf der umfangreichen Speisenauswahl.
Lasst uns gemeinsam testen und genießen! Die Lokalität besitz einen ausgezeichneten Ruf.

Lasst uns ganz entspannt sitzen, plaudern und schlemmen. *stammtisch*

*essen* *wein* *essen*


Restaurant testen trifft Culinaria

Röttenbach, Bayern
09.02.2024

Restaurant testen trifft Culinaria



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.