Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KICKER - DART - BILLARD - Nürnberg (06.02.2024)

**********tlich Paar
5.075 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KICKER - DART - BILLARD - Nürnberg (06.02.2024)
🎱🎯⚽️

...wenn es am Abend mal nicht nur ein Feierabend-Bierchen *bier*, sondern ein spannendes Match am Tischkicker ⚽️ , Billardtisch 🎱 oder beim Darten 🎯 sein soll, haben wir hier die richtige Location für euch.

Ihr wollt euren Feierabend mit Freunden nicht einfach nur in einer stinknormalen Kneipe verbringen, sondern bei einem kühlen Getränk gegeneinander oder bestenfalls miteinander zocken?

Seit nun bereits über 20 Jahren ist die P1 Hall die beliebteste Anlaufstelle in der Region für Freizeitgestaltung. Abseits vom Billard kann man dort am Dart oder Kicker seinen Spaß haben. Während und nach dem Spielen sind Gäste herzlich an der Bar willkommen und werden von dem freundlichen Service-Team mit einer reichhaltigen Auswahl an Getränken *bier* und stets frisch zubereiteten Snacks *essen* versorgt.

⚽️ 🎯🎱 Von 19:15 bis 21:15 Uhr ( 2 Stunden) stehen uns 1- 2 Kicker für je 2-4 Personen/ pro Gerät/ Spiel zur Verfügung - 1-2 Dart Plätze - 1 Billard Tisch.
Jede anwesende Person sollte nach Vorgabe des P1 mindestens 1 Getränk konsumieren.
Eure Anmeldung sollte verbindlich sein, da die Kicker /Dart/ Billardtische reserviert sind. Solltet Ihr dennoch verhindert sein, sagt bitte rechtzeitig ab !

Unkosten für Kicker, Dart und Billard für jeden ca. 4- 6 Euro, je nach Aktivität und natürlich zusätzlich, was jeder verzehrt.

🚙 Eine großzügige Anzahl an Parkplätzen vor dem Haus sorgen für eine entspannte An- und Abreise.

*achtung* Bitte angeben, was Ihr spielen wollt!


KICKER - DART - BILLARD

Nürnberg, Bayern
06.02.2024

KICKER - DART - BILLARD



*******1126 Frau
367 Beiträge
Dart
Ich hab zwar schon mal gespielt, aber ich kann nicht zielen, lach.
Aber ich hatte Spaß daran.
Wenn ich trotzdem mitspielen darf würde ich gerne dabei sein.

LG Andrea
**********tlich Paar
5.075 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Andrea,
Du bist herzlich willkommen. Wir spielen alle freizeitmäßig und vom Profi sind alle meilenweit entfernt.
Freuen uns Dich zu begrüßen
Liebe Grüße
Joyce_Goettlich (er schreibt)
*******1126 Frau
367 Beiträge
Lieben Dank
Anmeldung erfolgt. Freu mich

LG Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.