Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Nürnberg (17.01.2024)

*****_65 Frau
781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch - Nürnberg (17.01.2024)
*alarm* Achtung! Neue Location *alarm*

Monatlicher *stammtisch* für alle Mitglieder der Gruppe "Nürnberg und Umgebung" und solche, die es werden wollen.

Tolle fränkische Gastronomie, angenehmes Ambiente und im Sommer ein toller, gemütlicher Biergarten. Ab und an waren wir schon mal dort gewesen und haben es recht angenehm empfunden. Es gibt für uns einen separaten Nebenraum.

Willkommen sind alle Mitglieder und Freunde der Nürnberger Gruppe. Wir wollen neue und bekannte Leute treffen um Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen. Natürlich sind uns auch Besucher willkommen, dann bitte vorher Mail an den Veranstalter!

Bitte schaltet kein Date für diese Veranstaltung, denn ein Kennenlernen bei einer Veranstaltung unserer Gruppe ist wirklich einfach.
Noch ein kleiner Hinweis: Das Lokal ist eine "normale" Gaststätte: d.h. bitte auch "normale" Kleidung! Auch wenn wir eine geschlossenen Gesellschaft sind.

Bitte denkt daran, dass wir nur begrenzte Plätze zur Verfügung haben. Deshalb bitte stornieren, wenn Ihr doch nicht dabei sein könnt! Es ist einfach fair den Wartenden gegenüber.

Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter. Viel Spaß und einen schönen Abend wünscht Euch Euer
Mod-Team

Falls es "Corona-Regeln" gibt, sind sind diese einzuhalten! Jeder haftet für sich selbst.


Stammtisch

Nürnberg, Bayern
17.01.2024

Stammtisch



***70 Mann
16 Beiträge
Wird da dann wieder über die verschiedenen Möglichkeiten des Saunagangs referiert?

Ich hab das letzte Mal nicht kapiert, ob das ein Code ist, oder ob es wirklich in dieser epischen Breite um Saunaaufgüße geht.

Ansonsten bin ich gerne dabei.
******an5 Mann
3.218 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***70 ich denk mal Du verwechselt etwas?
Das ist der monatliche Stammtisch! Treffen, quatschen, essen, trinken, austauschen!
Du redest über den Saunatreff! Das ist eine andere Veranstaltung!
***70 Mann
16 Beiträge
Ja, dann verwechsel ich das wohl..
***70 Mann
16 Beiträge
Findet der noch statt?
******an5 Mann
3.218 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***70 ...warum die Frage? Steht doch in unserem Veranstaltungskalender! Also natürlich findet der Stammtisch statt! Komm einfach mit und dann ist´s gut! Bis bald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.