Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burger und Spareribs -mal zwischendurch- - Nürnberg (09.01.2024)

*******us54 Frau
7.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Burger und Spareribs -mal zwischendurch- - Nürnberg (09.01.2024)
Wir konnten nach Rücksprache 25 Plätze reservieren und können evtl. erhöhen.
😀😀😀

Die Radlerstube hat immer Dienstags frische Burger m. Pommes und Spareribs mit leckerer Barbeque-Sosse entweder mit Pommes / Bratkartoffeln / Kart. Salat oder Brot.

Wir, happyman5 und ich, powermaus54- haben bereits verschiedene Speisen selbst ausprobiert und sind begeistert von Qualität u. Preis-/Leistungsverhältnis.

Kommt mit in die gemütliche Radlerstube und lasst uns einen schönen Abend mit leckerem Essen verbringen. Natürlich gibt es auch noch andere leckere Gerichte!

Man meldet sich verbindlich an und bei Verhinderung rechtzeitig ( 2 Tage vorher) ab. Da der Veranstalter im Wort steht bei der Gaststätte.

In unmittelbarer Nähe - ca. 100 m hinter dem Lokal an der Hauptstrasse- befindet sich ein größerer, öffentlicher Parkplatz.

Die geltenden Corona-Regeln sind strikt einzuhalten. Jeder haftet für sich selbst.


Burger und Spareribs -mal zwischendurch-

Nürnberg, Bayern
09.01.2024

Burger und Spareribs -mal zwischendurch-



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.