Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Der Dorfbazi " - Fürth (02.03.2024)

*******us54 Frau
7.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
" Der Dorfbazi " - Fürth (02.03.2024)
Schwank in 3 Akten
des Stadelner Bauerntheater e. V.
---
🔆❗🔆
Wir konnten für uns leider nur 25 Karten organisieren, die wir auch bereits am Montag 11.12.23 abholen und bezahlen müssen.

*achtung* Vorauskasse *achtung*
📢
Anmeldeschluss und Geldeingang am Konto ist der Sonntag 29.12.23
📢
Also schnell reservieren. Wir haben nur eine zeitlich begrenzte Möglichkeit an Karten zu gelangen! Deshalb schon so frühzeitig ordern! Bitte bucht schnell!

Einige von uns waren schon zu div. Aufführungen dabei und es war immer ein lustiger, kurzweiliger Abend.
Nach dreijähriger Pause nun endlich wieder.

😊😂🎉

Nun die Handlung des Stückes:

Bei Nacht und Nebel ist Bauer Simons Neffe einst fortgegangen, um Schauspieler zu werden. Nun kommt er als gefeierter Star zurück, doch der sture Bauer und seine Frau wollen nichts mehr mit ihm zu tun haben. Zu groß war seinerzeit die Schande und so lassen sie kein gutes Haar an ihrem Neffen. Doch mit Hilfe der Magd Frieda wendet sich doch noch alles zum Guten...

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt !

Jeder haftet für sich selbst!


" Der Dorfbazi "

Fürth, Bayern
02.03.2024

" Der Dorfbazi "



*******us54 Frau
7.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Akt
*******us54 Frau
7.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Akt
*******us54 Frau
7.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Akt-1
*******us54 Frau
7.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Akt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.