Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitalis Sauna

*****469 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Fitalis Sauna
Hallo weiß jemand ob die Firalis Sauna in Schwaig offen ist ?
Und gibt es eigentlich noch die Freizeitinsel im Arotel in Eibach ?
Im Netz finden wir nichts genaues.
Danke für Infos
*******_70 Frau
3.018 Beiträge
Hallo, das hab ich zur Fitalis Sauna gefunden. Könnte allerdings nicht herausfinden wann das geschrieben wurde.
********surf Mann
41 Beiträge
Arotel Saune gibt es nicht mehr... umgebaut, ist jetzt Physio-Praxis
Fitalis hatte vor 3 Jahren nur noch tageweise auf... aktuell leider keine Ahnung
*****n62 Mann
98 Beiträge
Stimmt. Arotel sauna hat schon lange zu schade war immer sehr schön dort. Und fitalis seit corona auch aus den augen habe keine info darüber.
********omes Mann
19 Beiträge
Fitalis renoviert seit März…die Kürze ist schon lange vorbei! Ob das mit der Wiedereröffnung noch was wird?
*****469 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle *top*
*******_70 Frau
3.018 Beiträge
Zitat von ********omes:
Fitalis renoviert seit März…die Kürze ist schon lange vorbei! Ob das mit der Wiedereröffnung noch was wird?

Naja man weiß ja nicht wie umfangreich die Renovierungen stattfinden. *smile*
*****469 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Schade alle schönen Saunas sind zu ob Hainstrasse, Freizeitinsel, Fitalis , Schützenburg in Seukendorf das war schon alles schön.
*******_70 Frau
3.018 Beiträge
Das Fürther Mare, Südstadbad und die Fackelmann Therme haben auch Saunen. Und da kann man sogar noch planschen gehen.
*******thes Paar
973 Beiträge
Wir waren auch immer gerne in Seukendorf und Essen war auch lecker,
ob beim alten Betreiber oder Italiener
*****n62 Mann
98 Beiträge
Seukendorf ist doch auch zu oder täusch ich mich.?
*****n62 Mann
98 Beiträge
Palmbeach ist auch prima
*******ter Mann
186 Beiträge
Palmbeach war bis Ende 2015 prima. Dann wurde die textilfreie Zeit am Freitag Abend im Gesamtbad gestrichen. Angeblich wegen "Familienfreundlichkeit".
*********ach38 Mann
8 Beiträge
Zitat von *****n62:
Seukendorf ist doch auch zu oder täusch ich mich.?

ja, leider die Sauna in Seukendorf ist leider geschlossen

Ich bin letztes Jahr im April extra nach Seukendorf gefahren und habe mir es vor Ort angesehen - alles permanent zu und leider auch ein wenig heruntergekommen 😞

Ich bin dann in Sauna nach Bad Staffelstein gefahren, in der meine klasse Begleitung leider sich mit Corona infiziert hat
******an5 Mann
3.218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach liebe Leute, es gibt schon noch schöne Saunen.
wir -die Nürnberger Gruppe- gehen sehr gerne nach Hirschaid. Aber auch Herzogenaurach hat eine sehr schöne Sauna-Anlage. Dann gibt es die relativ neue in Neumarkt. Auch Forchheim ist recht schön. Südstadtbad in Langwasser ist auch recht schön.
Unsere Lieblingssauna ist die Frankenlagune in Hirschaid.
Hersbruck -Fackelmann-Therme ...naja. Saunen sind ganz gut, aber alles Andere passt einfach nicht.
Palm Beach -teuer.
Zirndorf -Bibertbad ...naja. Saunen ganz gut, doch Umfeld passt überhaupt nicht.
Fürthermare teuer aber recht ordentlich.
In weiterer Entfernung gibt es auch noch gute Saunen. So in Gunzenhausen, in Pegnitz, Bayreuth, oder aber in Obernsees. Das könnt ihr ja -bei Bedarf- gerne im Internet recherchieren.

Jeder der Lust hat kann sich uns gerne anschließen. Wir gehen alles 14 Tage. Z.B. diesen Freitag ins Südstadtbad in Nürnberg.
Alle 4 Wochen Hirschaid und zwischendurch wechseln wir ab.

Fitalis war eine erotische Sauna.
Seukendorf ist und bleibt zu. Dort sollen Häuser gebaut werden.
Sauna im Arotel in Eibach ist schon lange nicht mehr

So viel zur aktuellen Situation.
*****n62 Mann
98 Beiträge
Danke happyman5 für die info.
*********estar Frau
98 Beiträge
Das 'schlimme' an den 'normalen' Saunen ist, finde ich, dass fast überall Ruhezone ist. Ich war letztens in Neumarkt im Schlossbad. Dort war eine Stimmung wie auf einer Beerdigung. Ich wünschte mir das Fitalis zurück.
*****151 Mann
8 Beiträge
Hallo, im Katzwanger Bad gibt es auch eine kleine, aber ganz feine Sauna. So mal für Zwischendurch.
Leider keine Gastro, muss mal selber mitbringen
******an5 Mann
3.218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, Katzwang Bad mit Sauna ist auch o.k.. Einfach, günstig und geht schon mal für zwischendurch.
Kostet nicht viel und über das Saunabuch ist bei 2 Personen, einer frei!
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Fitalis Sauna macht voraussichtlich spätestens Januar wieder auf wenn alles klappt.
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Das war stand im ende September 2023.
Nähere Infos bekommt man über deren Telefonnummer.
*******thes Paar
973 Beiträge
Zitat von ********omes:
Fitalis renoviert seit März…die Kürze ist schon lange vorbei! Ob das mit der Wiedereröffnung noch was wird?
Wir waren das letzte mal vor Corona dort, schon vorher hat uns der Betreiber immer wieder gesagt er will umbauen. Hatten uns gewundert da ja ein kleiner nichteinsehbarer Garten vorhanden war und im Nebengebäute ein Zimmer voll mit Sachen, hätte man als Spielzimmer verwenden können.
*******611 Mann
347 Beiträge
@*********estar oh ja ich vermisse sie auch. Na hoffentlich klappt das mit Januar dann trifft man sich wieder in geselliger Runde 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.