Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Alle Jahre wieder"... Weihnachts-Brunch - Nürnberg (10.12.)

*****_65 Frau
783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Alle Jahre wieder"... Weihnachts-Brunch - Nürnberg (10.12.)
An alle Mitglieder der Nürnberg-Gruppe, die gerne unsere Veranstaltungen besuchen.

Der Brunch an einem Adventswochenende ist zu einer Institution geworden, an der wir auch 2023 gerne festhalten wollen *g*
Diesmal am 2. Advent in der Finca Bar Celona auf der Insel Schütt in Nürnberg. Dort konnten wir, wieder wie schon gewohnt, rechts vom Eingang, Plätze reservieren.

*alarm* ACHTUNG VORKASSE ! *alarm*
Wichtiger Hinweis an alle, die dabei sein möchten:
Der Brunch kostet 15,00 Euro und muss vorher (bis spätestens 01.12.) per Vorkasse entrichtet werden. Nur dann ist Eure Teilnahme auch gewährleistet. Ihr habt genügend Möglichkeiten bei einer unserer diversen Veranstaltungen oder auf’s Konto (bevorzugt) die Vorkasse zu entrichten. Wer bis zum 01.12. nicht bezahlt hat, wird von der Teilnehmerliste wieder gestrichen.

Bei persönlicher Verhinderung ist selbst für Ersatz zu sorgen und die neuen Profilnamen sind dem Veranstalter schriftlich mitzuteilen. Diese erhalten dann ebenfalls eine Bestätigung.
Eine Rücküberweisung wird nicht gewährt. Mit dieser Regelung erklärt sich jeder durch die Anmeldung verbindlich einverstanden!


Wir haben dem Betreiber eine Mindestzahl von Gästen zugesagt und es wird erwartet, dass wir dafür auch bezahlen. In den letzten Jahren hat sich dies auch als sehr erfolgreich herausgestellt.

Bitte schaltet kein Date für diese Veranstaltung, denn ein Kennenlernen bei einer Veranstaltung unserer Gruppe ist wirklich einfach.

Und für alle, die dann noch nicht genug haben ... auch in diesem Jahr werden wir anschließend noch über den Christkindlesmarkt bummeln und den Tag bei Feuerzangenbowle und/oder anderen Heißgetränken ausklingen lassen.

Feuerzangenbowle

Falls es Corona Vorschriften gibt, sind diese einzuhalten.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme
Eure Moderatoren *wink*


"Alle Jahre wieder"... Weihnachts-Brunch

Nürnberg, Bayern
10.12.2023

"Alle Jahre wieder"... Weihnachts-Brunch



******cht Mann
295 Beiträge
Leider viel zu spät gelesen
Leider habe ich erst jetzt gerade von diesem Event gelesen sonst hätte ich mich früher angemeldet.
Ich wäre gern dabei gewesen.
Dann euch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, viel Spaß
Weihnachtliche grüße
Waldwicht
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.