Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreunde Nürnberg -CabrioSol Pegnitz

******an5 Mann
3.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunafreunde Nürnberg -CabrioSol Pegnitz
*beep* Lasst uns doch einfach mal in eine uns "noch" unbekannte Sauna gehen. Einfach mal was ausprobieren!

*beep* Es sind sicher schon welche so ab ca. 13 Uhr da. Also einfach, je nach Lust und Laune, erscheinen.

Diesmal ist Saunieren im CabrioSol in Pegnitz angesagt. Wir wollen mal was Neues ausprobieren. Eine Sauna in Richtung Bayreuth. Es soll dort auch recht schön und gemütlich sein.

Der Saunabereich hat 3 Innensaunen, 1 Stollen-Außensauna und ein Dampfbad. Natürlich gibt es auch regelmäßige Aufgüsse.
Ein Bistro mit diversen Kleinigkeiten und div. Getränken ist vorhanden

Besonderer Hinweis:
Es handelt sich um eine öffentliche Sauna bei der auch andere Saunagäste anwesend und somit keine sexuellen Handlungen erlaubt sind!!


(Im Saunabuch ist ein Gutschein für ermäßigtem Eintritt! Also Saunaführer nicht vergessen -gilt für Saunaführer-Besitzer-)

Es gelten die aktuell festgelegten Corona-Regeln!

Saunafreunde Nürnberg -CabrioSol Pegnitz-
****rra Mann
309 Beiträge
Saunabesuch
Ich würde gerne mal wieder mitkommen und mal eine neue Sauna kennenlernen.
Leider bin ich bis 11.11. ohne Führerschein und wäre darauf angewiesen, dass mich jemand mitnimmt.
Vielleicht bietet sich eine Mitfahrgelegenheit. Das würde mich sehr freuen. Von meinem Haus geht es nach 2,8 km direkt auf die A3
***er Mann
52 Beiträge
Ausfahrt gesperrt
Für die Autobahn Fahrer die Ausfahrt Pegnitz ist noch gesperrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.