Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biergarten testen -Kuhweiher- - Nürnberg (20.07.2023)

******an5 Mann
3.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biergarten testen -Kuhweiher- - Nürnberg (20.07.2023)
Jede Woche organisiert jemand anders einen Biergarten-Treff. Immer um 17.30 Uhr, jedoch wöchentlich an einem anderem Ort. Wir wollen einfach mal ein paar dem Einen oder Anderen "noch" unbekannte Biergärten näher bringen.

Treff-wird organisiert von happyman5. Es sind 15 Plätze reserviert

Deutsche und typisch kroatische Küche in einem rustikalen Gartenlokal Eibachs.

Integriert in einer großen Gartenkolonie liegt dieser Geheimtipp eines typischen Lokals mit langjähriger kroatischer Führung.
Preise sind sehr zivil. Essen ist ausgezeichnet und reichlich.
Die Karte bietet neben deutschen Gerichten, wie Schnitzel, typisch kroatische Gerichte wie Cevapcici, Spieße etc.

Verkehrstechnisch etwas schwierig zu erreichen!

Die örtlich geltenden Corona-Regeln sind strikt einzuhalten. Jeder haftet für sein Verhalten selbst!!


Biergarten testen -Kuhweiher-

Nürnberg, Bayern
20.07.2023

Biergarten testen -Kuhweiher-



*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Absage für heute
*sorry*, habe gerade gesehen, dass ich heute auch meinen monatlichen *stammtisch* ehemaliger und noch aktiver GeschäftskollegInnen habe. Deshalb die kurzfristige Absage.

Wir sehen uns ein anderes Mal wieder.
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Guter Biergarten
Aber grundsätzlich kann man den Biergarten bzw. das Lokal empfehlen.

Wir selbst sind im Durchschnitt mindestens einmal im Monat dort.

Geburtstage und Konfirmationen wurden dort, im kleinen Nebenraum, schon gefeiert.

Die fränkischen Bratwürste sind auch gut und empfehlenswert.

Verkehrstechnisch kommt man u. a. auch über den S-Bahnhof Eibach hin. Von dort etwas im Grünen zu laufen.

Viel Spaß Euch und guten Appetit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.