Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels Abend -for women only- - Fürth (18.07.2023)

**********tlich Paar
5.080 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mädels Abend -for women only- - Fürth (18.07.2023)
Dies Veranstaltung ist wieder nur für Mädels unserer Gruppe 🙋‍♀️

*cocktail*

Einfach ratschen, tratschen *stammtisch* und uns über Themen unterhalten, die für Männer nicht so interessant sind! *schweig*

Jede Dame hat immer mal den Wunsch, sich mit anderen Damen auszutauschen. *fluester*
Bei uns ohne Männerohren 👂 möglich!

Euer Wunsch Minigolf !

Hier können wir uns nach Lust und Laune austoben. Es gibt 18 Minigolfbahnen.
Preise: Erwachsene 4€

Dort gibt es die beste Currywurst und die besten super chrunchigen Pommes der Stadt. Probier‘ sie aus und du wirst sie lieben - zur Stärkung danach im Biergarten, zusätzlich auch immer mal wieder wechselnde Tagesgerichte – fragt nach 🙂

☆ Bei Regen ☔️ fällt die Veranstaltung aus! ☆


Ich freue mich auf einen schönen gemeinsamen Abend mit euch. *cheers*


Mädels Abend -for women only-

Fürth, Bayern
18.07.2023

Mädels Abend -for women only-



*****hen Frau
206 Beiträge
Auto streikt
Leider musste ich gerade absagen da mein Auto kaputt ist . Ich hatte mich echt gefreut, aber was soll's dann halt bei nächstem mal. Wünsch euch trotzdem nen tollen Abend.
LG ewy/Simone
**********tlich Paar
5.080 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****hen sehr schade *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.