Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biergarten testen -Restaurant Athos- - Nürnberg (01.06.2023)

******an5 Mann
3.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biergarten testen -Restaurant Athos- - Nürnberg (01.06.2023)
*alarm* Achtung: Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt! Immer draußen; bei Regen unter einer großen Markise.

Wir wollen einfach ein paar weniger, oder "noch" unbekannte, Lokalitäten gemeinsam kennen lernen. Insider-Tipps sind willkommen! *schweig*. Das Athos ist uns schon bekannt und wir gehen gerne wieder mal hin.

Treff wird organisiert von happyman5.

Griechisches Restaurant ATHOS in Nürnberg, Johannis
Herrlicher schattiger Biergarten mit kräftigen Ahorn-Bäumen im Herzen von Johannis mit sehr gutem griechischen Essen.

Laut Bewertungen im Internet:
Das beste Zaziki Nürnbergs, Beilagen-Salate, alles liebevoll angerichtet. Hammer essen, sehr netter Service, Lokalität sehr schön, Essen ist immer frisch und auf den Punkt zubereitet. Es schmeckt wirklich jedes Mal sehr lecker.
Das Preis-Leistungsverhältnis bei Essen und Getränken ist ausgezeichnet. Auch der Wein ist sehr gut. Nur weiter zu empfehlen.

Die örtlich geltenden Corona-Regeln sind strikt einzuhalten


Biergarten testen -Restaurant Athos-

Nürnberg, Bayern
01.06.2023

Biergarten testen -Restaurant Athos-



****e19 Frau
9.131 Beiträge
Hätte mich diesmal echt gereizt. *ja*
Aber nein, ich musste ja am Montag im Wald verunfallen und liege jetzt mit angebrochenem rechten Knöchel, einer geprellten linken Seite und ner Gehirnerschütterung zuhause rum. *heul*

Ich wünsch euch viel Spaß und kulinarische Genüsse! Esst was für mich mit! *essen*
*******1953 Mann
13.517 Beiträge
Gute Besserung. Wir freuen uns auf das nächste Mal, wenn du kommst.

Liebe Grüße *huhu*
*****_49 Frau
5.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****e19 Gute Besserung 🍀🍀
****e19 Frau
9.131 Beiträge
Danke ihr Lieben. *knuddel*
******an5 Mann
3.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****e19 ...das nennt man Pechvogel! Alles, alles Gute udn werde schnell wieder gesund! *knutsch2*
****e19 Frau
9.131 Beiträge
Danke Happyman! *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.