Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreunde Nürnberg -Frankenlagune- - Hirschaid (26.05.2023)

******an5 Mann
3.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunafreunde Nürnberg -Frankenlagune- - Hirschaid (26.05.2023)
Lasst uns mal wieder nach Hirschaid gehen. Es geht wieder in unsere "Lieblingssauna" *top* - Sauna mit Herz und dem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis! *ja*

Diesmal ist Saunieren in der Franken Lagune in Hirschaid angesagt. Ein Sauna und Wellnessbereich mit "Wohlfühl-Charakter"!
Es wird Saunavergnügen der Spitzenklasse, mit mehreren Innen- und Außensaunen, einen tollen Außenbereich und einen biergartenähnlichen Restaurationsbetrieb, geboten.
Die Sauna ist leicht ab Nürnberg über den Frankenschnellweg, Ausfahrt Hirschaid, in ca. 30 Minuten von Nürnberg mit dem Auto erreichbar! Bildet Fahrgemeinschaften!

Besonderer Hinweis:
Es handelt sich um eine öffentliche Sauna bei der auch andere Saunagäste anwesend und somit keine sexuellen Handlungen erlaubt sind!!


Im Saunabuch ist ein Gutschein für ermäßigtem Eintritt! Also Saunaführer nicht vergessen (gilt für Saunaführer-Besitzer) und .... *beep* wir erhalten einen Joy-Sonderpreis (Gruppenrabatt. Bitte an der Kasse mitteilen "Saunafreunde"
Wer vor 13 Uhr erscheint, zahlt einen ermäßigten Eintritt von 17 €!

Es gelten die aktuell festgelegten Corona-Regeln! Die jeweiligen Nachweise sind mitzubringen und vorzulegen.


Saunafreunde Nürnberg -Frankenlagune-

Hirschaid, Bayern
26.05.2023

Saunafreunde Nürnberg -Frankenlagune-



********ctor Mann
640 Beiträge
Ich kann diesmal leider nicht dabei sein, wünsch euch viel Spaß in unserer Lieblings *sauna*
******an5 Mann
3.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
leider darf ich ärztlicherseits noch nicht in die Sauna *heul* ich bin sehr traurig darüber. Der liebe @********ctor hat mir den Vorschlag gemacht einfach hinzugehen, etwas zutrinken und zu plaudern. Nee, das pack ich nicht! Als Leidenschaftlicher Saunagänger dort sitzen und nciht in die Sauna zu dürfen! *heul* nee, das geht nicht!
Euch viel Spaß! ...irgendwann darf ich auch wieder gehen! *top*
nicht traurig sein. ich plantsxh f. dich ne Runde mit ...
dicker Drücker,
wir denken an dich.....und bis bald *wink*
*sonne*
********ctor Mann
640 Beiträge
Lieber happyman Kopf nicht hängen lassen, braucht alles seine Zeit. Um so größer wird die Freude wenn du wieder dabei bist.
Außerdem sehen wir uns ja beim Stammi
*prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.