Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreunde Nürnberg -Treff Atlantis- - Herzogenaurach (14.04.2023)

******an5 Mann
3.259 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunafreunde Nürnberg -Treff Atlantis- - Herzogenaurach (14.04.2023)
Diesmal ist Saunieren in einer für uns bekannten Location angesagt, im Atlantis in Herzogenaurach.
Das Atlantis bietet Saunavergnügen mit mehreren Innen- und Außensaunen, einen tollen Außenbereich und Restaurationsbetrieb.
Entspannen in einer wunderschönen Atmosphäre. Nehmen wir eine Auszeit vom Alltag und tauchen ein in die Atlantis Sauna-Welt. Hohe Temperaturen in Kombination mit wohltuenden Aufgüssen lassen den Alltagsstress vergessen.

Besonderer Hinweis: Es handelt sich um eine öffentliche Sauna bei der auch andere Saunagäste anwesend und somit keine sexuellen Handlungen erlaubt sind!!

Es gelten die aktuell festgelegten Corona-Regeln! Die jeweiligen Nachweise sind mitzubringen und vorzulegen.

*beep* Hinweis: Alles die den Saunaführer haben ….Gutschein vorhanden! Auch im Gutscheinbuch!


Saunafreunde Nürnberg -Treff Atlantis-

Herzogenaurach, Bayern
14.04.2023

Saunafreunde Nürnberg -Treff Atlantis-



****zia Mann
174 Beiträge
Ich komme da aus der Nachtschicht. Für mein Aussehen gebe ich keine garantie
******n53 Mann
13.674 Beiträge
Du hast ja gar nichts an. *gg*
*******ix67 Mann
505 Beiträge
Wünsche euch viel Spaß.
Ich hatte mir den Termin vorgemerkt, schaffe es aber leider nicht. Konnte einen Transporter organisieren um meine Fliesen fürs Bad abzuholen.
Wünsche euch viel Spaß.
Grüße Thomas
*******us54 Frau
7.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ix67
Hallo Thomas, kein Problem....die Renovierung geht vor. Gutes Gelingen 👍
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Hallo Gabi,
ich musste mich wieder abmelden, da ich Besuch bekomme. Ich hatte es nicht mehr auf dem Schirm, *sorry*
LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.