Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnesswochende Sibyllenbad (Fr. 24. bis So. 26.03.2023)

******969 Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Wellnesswochende Sibyllenbad (Fr. 24. bis So. 26.03.2023)
Freitag bis Sonntag in angenehmer Atmosphäre baden, entspannen und schwitzen in der Bade- und Saunalandschaft und im türkischen Badetempel im Sibyllenbad.

*guckstduhier* Wellnesswochende Sibyllenbad
*******immy Mann
130 Beiträge
Hallo Claus, zunächst viel Gutes und wenig Schlechtes im Neuen Jahr.
Wie gut ist das Sibyllenbad mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen? Und ist in der näheren Umgebung eine Übernachtungsmöglichkeit?
Vielen herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Fragen und

mit zuversichtlichen Grüßen

Thomas
*******1126 Frau
367 Beiträge
Zitat von ******969:
Wellnesswochende Sibyllenbad (Fr. 24. bis So. 26.03.2023)
Freitag bis Sonntag in angenehmer Atmosphäre baden, entspannen und schwitzen in der Bade- und Saunalandschaft und im türkischen Badetempel im Sibyllenbad.

*guckstduhier* Wellnesswochende Sibyllenbad


Das wird bestimmt schön.
Wünsche euch viel Spaß.
******969 Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******immy:
Hallo Claus, zunächst viel Gutes und wenig Schlechtes im Neuen Jahr.
Wie gut ist das Sibyllenbad mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen? Und ist in der näheren Umgebung eine Übernachtungsmöglichkeit?
Vielen herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Fragen und

mit zuversichtlichen Grüßen

Thomas

Die beiden Hotels sind direkt neben dem Bad (siehe Beschreibung: Wellnesswochende Sibyllenbad).

Und auf der Homepage des Sibyllenbads gibt es eine Anfahahrtsbeschreibung. Auch mit ÖPNV (https://www.sibyllenbad.de/ueber-das-sibyllenbad/lage-anfahrt/)
*******immy Mann
130 Beiträge
Danke Claus für die Info`s und VG Thomas
*******7500 Mann
41 Beiträge
Oooohhh... Ihr Fahrt in meine wunderschöne Heimat. *love*

Bad Neualbenreuth und das Sibyllenbad liegen direkt an der tschechischen Grenze, dort wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Der dünnen Besiedelungsdichte entsprechend gibt es keine gute öffentliche Anbindung. Deshalb würde ich ein Auto empfehlen.

Auch um das Umfeld zu erkunden, z.B. um auf dem Tillenberg zu wandern oder die Basilika und Bibliothek in Waldsassen zu besuchen ist es einfacher mit dem Auto.

Ich wünsche euch eine wunderschöne erholsame Zeit im Stiftland.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.