Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Dienen als Nacktsklave bei einem lesbischen Paar5
Rolf 45 -190/90 bi gesch. mobil und tagesfreizeit, hatte schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnraum für Geflüchtete gesucht

*********r6768 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Wohnraum für Geflüchtete gesucht
Hallo,

bestimmt kennen einige von Euch den Fliederlich Verein, Queeres Zentrum Nürnberg.
Von dort (Micha Glas) kam folgende dringende Anfrage, vielleicht kann ja jemand helfen?

Wir suchen:
1. Für ein paar Tage eine übergangsweise Unterbringung für einen schwulen Geflüchteten. Er ist in einer Unterkunft in einem 4-Bett-Zimmer untergebracht und bekommt dort jetzt Probleme wegen seiner Homosexualität. Körperliche Übergriffe sind zu befürchten. Wir versuchen, ihn in eine der Schutzunterkünfte zu verlegen - leider sind dort aktuell alle Plätze belegt. Wenn jemand eine Idee oder Möglichkeit hat, bitte mitteilen.

2. Für eine junge Transperson aus der Ukraine (18 Jahre) eine dauerhafte Wohnmöglichkeit in Nürnberg oder Fürth. Mietzahlungen über das Jobcenter werden im Moment geklärt. Auch hier bitte Rückmeldung. Es eilt - ab spätestens 10. Januar sitzt die Person auf der Straße wegen Eigenbedarfskündigung durch den Vermieter.

Gerne könnt Ihr auch uns direkt anschreiben deswegen, wir würden das dann weiterleiten.

LG K&K
*******immy Mann
130 Beiträge
Hallo, fragt doch bitte mal bei pro asyl in Nürnberg nach, es gibt auch noch andere Initiativen und Vereine für Geflüchtete die euch da sicherlich weiterhelfen können. Euer Engagement finde ich toll. VG Thomas
******r96 Paar
114 Beiträge
wieso dauerhaft, der Krieg ist nicht dauerhaft
*******a_21 Frau
477 Beiträge
Wie im Fernsehen schon gezeigt wurde kümmern sich die Behörden dann nicht mehr um die Leute. Ich kenne das aus eigener Erfahrung mit Menschen aus unseren Land.
*****_65 Frau
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Thread geschlossen … wer Infos hat oder Hilfe anbieten will wendet sich bitte an die Themensteller @*********r6768 direkt.

*modda*

Witch_65/Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.