Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KICKERABEND -Tischfussball mit Leidenschaft- - Nürnberg (17.01.2023)

*****_49 Frau
5.166 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KICKERABEND -Tischfussball mit Leidenschaft- - Nürnberg (17.01.2023)
Geselliger, sportlicher Abend mit lieben Joy´lern
⚽️ Von 19:15 bis 21:15 Uhr ( 2 Stunden) stehen uns 2 Kicker für je 4 Personen/ pro Spiel zur Verfügung.
Jede anwesende Person sollte nach Vorgabe des P1 mindestens 1 Getränk konsumieren.
Eure Anmeldung sollte verbindlich sein, da die Kicker reserviert sind. Solltet Ihr dennoch verhindert sein, sagt bitte rechtzeitig ab !

Seit nun bereits über 20 Jahren ist die P1 Hall die beliebteste Anlaufstelle in der Region für Freizeitgestaltung. Abseits vom Billard kann man dort am Dart, Air Hockey oder Kicker seinen Spaß haben. Während und nach dem Spielen sind Gäste herzlich an der Bar willkommen und werden von dem freundlichen Service-Team mit einer reichhaltigen Auswahl an Getränken *bier* und stets frisch zubereiteten Snacks *essen* versorgt.

Für Nicht-Kickerer gibt es auch Airhockey 🏒, Billard 🎱 und Dart 🎯.

🚙 Eine großzügige Anzahl an Parkplätzen vor dem Haus sorgen für eine entspannte An- und Abreise.

Es gelten die zum Veranstaltungszeitpunkt gültigen Corona-Regeln ! Jeder haftet für sich selbst.


KICKERABEND -Tischfussball mit Leidenschaft-
Geselliger, sportlicher Abend mit lieben Joy´lern

Nürnberg, Bayern
17.01.2023

KICKERABEND -Tischfussball mit Leidenschaft-



****e19 Frau
9.336 Beiträge
Da bin ich die totale Niete. *lol*
*****_49 Frau
5.166 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****e19:
Da bin ich die totale Niete. *lol*
..dann wird es doch Zeit, das zu ändern. *zwinker*
****e19 Frau
9.336 Beiträge
Jaja. Dann habt ihr jemand zum fertigmachen. *nene* *lol*
*****_49 Frau
5.166 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dabeisein ist alles...ich glaube das ist schon Unterhaltung genug. Es spielen nicht nur Profis....vielleicht magst du mal so dazukommen. Es wird wahrscheinlich regelmäßig stattfinden.
****e19 Frau
9.336 Beiträge
Vorerst nicht. Ich ziehe um. Dann kommt Weihnachten. Im Januar muss ich die alte Wohnung für die Übergabe herrichten.
*******007 Mann
9.332 Beiträge
*floet* Ich hätte prinzipiell auch Lust mitzumachen, aber Dienstag ist für mich schlecht, weil ich von Würzburg komme und danach noch heimfahren muß und am nächsten arbeiten. *senf* Ich habe es mir mal vorgemerkt und werde spontan entscheiden müssen.
*****_49 Frau
5.166 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******007:
*floet* Ich hätte prinzipiell auch Lust mitzumachen, aber Dienstag ist für mich schlecht, weil ich von Würzburg komme und danach noch heimfahren muß und am nächsten arbeiten. *senf* Ich habe es mir mal vorgemerkt und werde spontan entscheiden müssen.

Verstehe ich. Trotz dessen würde ich mich freuen, wenn Du dabei wärst.
LG Joyce_40
*****_49 Frau
5.166 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich...
...auf einen schönen Kickerabend *g* ⚽️
Bis heute Abend *g*

LG Joyce_40
**********ecken Paar
123 Beiträge
So ein Mist, das hab ich garnicht mitbekommen 😫. Da hätte ich echt mal wieder Bock drauf. Leider ist heute Abend schon ein anderer Termin. Bitte wiederholen 👋🏾 und viel Spaß heute Abend.
**********ppe32 Frau
1.228 Beiträge
Wünsche euch allen viel Spaß und evtl würde auch mal ein anderer tag gehen.
******an5 Mann
3.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********ecken ...Wiederholung ist auf jeden Fall geplant!

Das soll so jeden 2. Monat, wenn es gefällt, durchgeführt werden. Mal sehen! Joyce_40 macht das schon! *knuddel*
*****_49 Frau
5.166 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********ecken:
So ein Mist, das hab ich garnicht mitbekommen 😫. Da hätte ich echt mal wieder Bock drauf. Leider ist heute Abend schon ein anderer Termin. Bitte wiederholen 👋🏾 und viel Spaß heute Abend.
Hallo @**********ecken
Ja, Wiederholung ist jeden Monat also der nächste Termin ist am 28.02.23.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch dabei seid.
LG Joyce_40 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.