Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellplatz/Scheune/Schuppen zum Überwintern gesucht

*******ai66 Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
Stellplatz/Scheune/Schuppen zum Überwintern gesucht
Hallo ihr Lieben,
ich bin ab November für ein paar Monate auf den Kanaren und möchte mein Auto ungern in der Stadt am Straßenrand stehen lassen. Hat jemand von euch evtl. einen Schuppen, eine Scheune oder einfach ein freies Stück Wiese, wo ich mein Auto abstellen könnte? Am besten nicht zu weit weg... Ich danke euch schon jetzt für jeden Vorschlag. Eine schöne Woche euch allen! *wink*
****rdi Frau
288 Beiträge
Könnte dir einen trockenen Stellplatz/ Scheune anbieten, ist jedoch etwas weiter weg. (80 km) Bei Fragen bitte einfach melden.

Liebste Grüße
*******ai66 Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****rdi:
Könnte dir einen trockenen Stellplatz/ Scheune anbieten, ist jedoch etwas weiter weg. (80 km) Bei Fragen bitte einfach melden.

Liebste Grüße

Danke dir! Voll lieb. Aber leider zu weit weg.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Sowas findet sich gut bei Ebay-kleinanzeigen. Natürlich für Geld, aber ca. 200 € für 3 Monate sollten s wert sein.
********piel Frau
163 Beiträge
na ja das find ich schon überzogen
********piel Frau
163 Beiträge
kommt halt drauf an ob ein bewachter parkplatz erwünscht ist
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Wenn du niemand findest, bei dem du kostenlos abstellen kannst.
Garagenstellplätz gibt es für 20 Euro mtl. in der Stadt.
Einfach in "immowelt" Garagen mieten eingeben ...
*******ai66 Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******in0:
Wenn du niemand findest, bei dem du kostenlos abstellen kannst.
Garagenstellplätz gibt es für 20 Euro mtl. in der Stadt.
Einfach in "immowelt" Garagen mieten eingeben ...
Von welcher Stadt redest du denn? Um Fürth und Nürnberg kann es sich jedenfalls nicht handeln *zwinker* Aber dennoch danke für deinen Tipp!
**********en357 Mann
8 Beiträge
Was ist es für ein Fahrzeug,
Ich kann dir in Erlangen eine Garage anbieten
******in0 Mann
2.436 Beiträge
@*******ai66
Du hast es nicht versucht. Sonst würden diese Angebote angezeigr werden. Hier Nähe Burg kostet einer 50,-
Parkplätze aus der genannten Plattform.
*******ai66 Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******in0:
@*******ai66
Du hast es nicht versucht. Sonst würden diese Angebote angezeigr werden. Hier Nähe Burg kostet einer 50,-
Doch, hatte ich! Bin wohl zu doof. Ich werde nochmals schauen.
*******ai66 Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******in0:
@*******ai66
Du hast es nicht versucht. Sonst würden diese Angebote angezeigr werden. Hier Nähe Burg kostet einer 50,-
Jetzt gefunden, sind aber keine Garagenstellplätze, wie du geschrieben hattest, sondern Stellplätze in nicht so guter Gegend. Da mag ich mein Auto nicht mehrere Monate ohne Aufsicht stehen lassen. Trotzdem danke!!!
****rdi Frau
288 Beiträge
Dann nimm doch die 80km auf dich
Trocken, abgeschlossen, für einmal hin und zurück per Zug im VGN
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Also ich denke auch, in dem Fall würde ich auch die 80 km in kauf nehmen.
Anders ist es, wenn man jede Woche, oder gar jeden Tag zu seinem Schätzchen will.
*******_69 Mann
202 Beiträge
Gerne bei mir
Ist aber bei Sulzbach Rosenberg/Oberpfalz
****om Paar
276 Beiträge
Zitat von ****rdi:
Dann nimm doch die 80km auf dich
Trocken, abgeschlossen, für einmal hin und zurück per Zug im VGN
Frage an Euch:
Wäre der Stellplatz den ihr kennt auch für einen WoWa geignet?
Wie genau sieht die Scheune aus?
Wie nah an Wohngebäuden etc...

Wenn jemand was weis, wäre ich dankbar. Und noch ein Paar von hier sucht auch...

An alle anderen, ich schalte noch eine Anzeige hier...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.