Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Putzsklave - wie demütige ich 'richtig'?70
Hi! Ich habe heute zum ersten Mal einen Putzsklave daheim.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzsklave sucht Lady/Paar,WG in Nürnberg

****i58 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Putzsklave sucht Lady/Paar,WG in Nürnberg
Hallo an alle:)

Und zwar bin ich immernoch auf der Suche nach einer Tätigkeit als Putzsklave. Ich stell mir das so vor : Ich komme in deine Wohnung , putze es nach deinen Vorstellungen und gehe wieder . Ich mache das hauptsächlich deswegen , weil ich es liebe zu dienen und mein Devotsein ausleben kann . Gerne kannst du mich auch herumkommandieren, mich zum einkaufen schicken , Auto waschen etc. . Es ist vieles möglich. Zu mir noch kurz: Ich bin 23 Jahre alt , Student an der Fau hier und arbeite noch nebenbei, deswegen ist es maximal einmal pro Woche für paar Stunden möglich. Mehr Zeit habe ich leider nicht …. . Bei Interesse schreib mir doch eine eine PN und ich antworte eigentlich relativ schnell . Ich freu mich *g*
*********mite Frau
506 Beiträge
Tja schade- aber ich wohne def mehr als 25 km weit weg von Nürnberg *snief*
****i58 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Es ist immer noch aktuell für die Interessenten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.