Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Natur PUR" 🌸🌻🐦☀

*******ss82 Mann
279 Beiträge
Themenersteller 
"Natur PUR" 🌸🌻🐦☀
Da ja aktuell Sex und Dates eher in den Hintergrund rücken, möchte ich hier einen Bereich schaffen, für schöne Natur und Landschaftsaufnahmen. Freue mich auf rege Beteiligung. Ich mach mal den Anfang, mit dem neu erstellten Mühlrad am Wörder See.
*schmetterling* *sonne* *knips*
Satzinger Mühle Wörder See
*******n65 Mann
116 Beiträge
Hatte ich neulich schon mal gepostet *g*
Im Veldensteiner Forst
Dutzendteich
*******ss82 Mann
279 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* Hey klasse, die ersten Bilder sind schon da. Da hab ich ja nen Stein in's "rollen" gebracht !! @******ond Euer Bild ist aber der Wörder See, und nicht der Dutzenteich. Sieht auch gut aus, mit der Eisschicht drauf *spitze*
*********t_by Frau
79 Beiträge
Meine neue Kamera ausprobiert....

Dechsendorfer Weiher am Spätnachmittag.

*g*
Dämmerung am Dechsendorfer
**********tlich Paar
5.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
Forchheim am Klinikum
**********tlich Paar
5.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei Decheldorf
*********t_by Frau
79 Beiträge
So schön kann es auch in unserer Region sein.😎
Der Weg irgendwo hin.....
Im Märchenwald....
*******n65 Mann
116 Beiträge
Klingenhof
*g*
Klingenhof
***o1 Frau
6.012 Beiträge
*sing* Einst ging ich am Ufer der Pegnitz entlang...
Diesmal der Duzendteich
Eiskalt erwischt
Duzendteich ganz verfroren
*********t_by Frau
79 Beiträge
Nürnberger Land
Lichtdurchflutet
*******n65 Mann
116 Beiträge
Joy-Wanderung
Hier noch ein Bild meiner ersten geführten Joy-Wanderung vor ein paar Jahren, als es noch möglich war *nachdenk*
Ich hoffe, dass wir das irgendwann bald mal wieder anbieten können...
Bei Interesse gerne melden.
Walberla
*********Easy Paar
19.720 Beiträge
Nämberch
*****Sea Frau
338 Beiträge
Regenbogen im See
...
Stadt See in NEA
Hofgarten Ansbach
Hofgarten Ansbach
********rado Frau
15 Beiträge
Vielen lieben Dank Für die schönen Bilder
Und Inspirationen
Finde ich eine gute Idee
An Wanderungen wäre ich dabei
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Lg
*********Easy Paar
19.720 Beiträge
Letzter Urlaub
Oktober 2020 in Greetsiel
*******ss82 Mann
279 Beiträge
Themenersteller 
Die Bilder sind von Sommer 2020, und zeigen den Tullnau-Weiher, mit den neu restaurierten Säulen *spitze*
Tullnau-Weiher
Historische Säulen Tullnau
********rado Frau
15 Beiträge
Sehr schönes Foto
*******n65 Mann
116 Beiträge
Heute am Steinbruch bei Worzeldorf
mein Zufallsfoto zuhause im Garten
*******ss82 Mann
279 Beiträge
Themenersteller 
Danke @********rado für's Kompliment. Also bei schönen Wanderungen, bin ich auch sofort dabei, bin am liebsten in der Natur unterwegs. Ich wünsche allen, einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüsse vom Markus *zwinker*
*****Rot Mann
235 Beiträge
Langsam haben wir eine kleine Wandergruppe beisammen - das täte mir gut, ich bin gerne dabei
*********t_by Frau
79 Beiträge
Jaaaa, ich wäre auch gern dabei.....bin gerne draußen in der Natur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.