Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die die Welt nicht braucht80
Keine Ahnung ob es hier her paßt, oder ob es jemand interessant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beiträge die die Welt nicht braucht

schmunzel***
ich wars ja nicht..die ..gebraucht nimmt:-)
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Oh, was seid Ihr Frauen kompliziert.
Um einem Mann beim ersten Date zu gefallen, braucht ihr nur zwei wirklich simple Dinge zu beachten:

1. Kommt nackt.
2. Bringt Bier mit.

So einfach ist die Welt *g*
hallo und einen schönen guten Abend!
Hilfe
etz geht des schon wieder los!!!!!

Sag mal Lover..... kannst Du ne Überschrift lesen??? Meine die zum dem Thread hier????
CK
ich denke du bist ein fan von "ck" *haumichwech*
******_by Mann
79 Beiträge
@rauschi
dann wäre ich deine Medizin.... *undwech*
@corpus
Biergarten....gell!!! Gruppentreffen...
das muss ich sehen.....

*zwinker*
******_by Mann
79 Beiträge
Das ist ja die Frage.... meine jetzt nur .... zur Entlastung des Gesundheitswesens....


Was da dann wohl auf dem Beipackzettel stehen mag.... *gruebel*
Dafür!

*hand*
******_by Mann
79 Beiträge
*top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *zugabe* *zugabe* *zugabe*

*walk* *twist* *yo*
Zensur
also Freunde bei allem was Recht ist.... aber das ist mir jetzt doch zu viel Zensur....

wie schnell hier Beiträge entfernt werden!!!!!!!!!!

Danke das wars.... ich werde die Gruppe verlassen
****mer Mann
121 Beiträge
betrachten + berühren + vergrößern
auf ein mögliches gesundheits-politisches programm auf gegenseitigkeit verweist folgende bildinformation eines mit-joyaners:
wen meinst du mit weichei?
*********cita Frau
3.546 Beiträge
wenn du nicht weißt was ein drachenboot überhaupt ist, dann lass es einfach.
es nervt


edit

bitte keine Namen nennen

volley
hier gehts ja mal wieder ab!

soll ich euch mal was sagen, dass ist mal wieder typisch Frankenland!
***ky Mann
67 Beiträge
witzig ... wie hier alles noch totgeredet und gepostet wird .. nur weil jemand mal jemand anders oder ein paar Leute aus der Umgebung für ein zwangloses Treffen sucht, um Freizeit zu verbringen.

Als stiller Beobachter der Gruppe .. muss ich schon sagen ... fühl ich mich langsam auch bisschen fehl am Platze *g* .. hier wird diskutiert im Forum über Kochrezepte, Weltanschauungen und Philosophien, über Strickmuster und Malerhilfen (um es mal ein wenig zu überspitzen) ...

irgendwie .. weiss nicht .. wirds langsam zu nem hausfrauen-forum hier .. (nur mein persönlicher Eindruck) ..

PS: übrigens auch ein Grund, warum ich mich da weniger an den Themen beteilige...
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Danke @***ky
Ich kann nur nochmal betonen, ich will kein großartig geplantes Treffen...
auch kein Ersatztreffen, für die Stammtische oder sonstiges.
Selbst wenn sich nur 4-5 Leute melden, passt es...mir persönlich gefallen so kleine Treffen eh besser als Großveranstaltungen.

Ich dachte nicht, dass das hier so eine Diskussion auslöst, sonst hätte ich mein Eingangsposting ausführlicher geschrieben.

Also, ich bitte euch darum, zum Thema zu posten......


rubia
@Macky
stille Beobachter sind eigentlich still! Schön, wenn Du aber trotzdem was zu sagen hast. Bitte lass Dich nach Herzenslust in der Rammelecke aus oder bei Lob und Tadel.

Der Joyclub ist eine Community für stilvolle Erotik, hier treffen die verschiedensten Menschen aufeinander, mit dem Sinn nach Freiheit und Freizügigkeit in Sachen Sex, Erotik, Fetisch, Liebe usw.
Aber diese Menschen haben natürlich auch andere Themen, ganz normale und banale, das Leben besteht nicht nur aus Rammeln.
Sonst hieße das Ganze ja hier poppen.de!

Vielleicht siehst Du das alles hier auch ein wenig zu bierernst...
Bitte bereichere uns doch mit einem von Dir als würdig erachteten Thema und beglücke uns mit Deinen Gedankengängen diesbezüglich.

Eins haben wir jedoch erreicht, wir haben Dich aus der Reserve gelockt! Willkommen bei den Schreibenden, die was zu sagen haben.

*zumthema*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
hier treffen die verschiedensten Menschen aufeinander

Das stimmt. Und man sollte ihnen auch den Platz lassen, den Raum geben. So oder so.

*zwinker*
@***ky
stille Beobachter sind eigentlich still! Schön, wenn Du aber trotzdem was zu sagen hast. Bitte lass Dich nach Herzenslust in der Rammelecke aus oder bei Lob und Tadel .....

Willkommen bei den Schreibenden, die was zu sagen haben.

@****o69
Du hast an anderer Stelle einen Beitrag über die Verwendung von passenden bzw. unpassenden Worten eröffnet.
Ich muss aber feststellen, dass Du Dir womöglich Gedanken um einzelne Worte machst - aber der gepflegte Umgang ... das scheint nicht wirklich Deine Welt zu sein.
Mach Dir darüber mal in aller Ruhe Gedanken.

Und jetzt bitte ich den interessierten Rest, wieder zurück zum Thema zu kommen.
Wir würden uns nämlich sehr freuen, wenn wir mal einen Überblick darüber gewinnen könnten, wer generell an (spontanen?) Besuchen, in Biergärten unserer Region, Interesse hätte.

Al
sorry
kein öffentlicher Kommentar dazu...
XXX

Nach Absprache gelöscht!


Lg, Lichtwesen
Co-Mod
***ky Mann
67 Beiträge
@Al

solltest Dir wohl eher mal Gedanken machen .. über das "warum" ..
Jemanden beschimpfen und schlechte Umgangsformen öffentlich vorzuwerfen .. das kann jeder .. und gerade DAS zeugt wohl von einem zweifelhaften Niveau. Vernünftige Leute treten sowas nicht in der Öffentlichkeit breit .. sondern reden wie normale Menschen miteinander.
Unruhe
Um Unruhe im Thread zu verhindern, wird er nun gesperrt.

Ich frage mich wirklich, warum unsere Treff-Threads immer vom Thema abdriften. *gruebel*


Bei akutem Treff-Verlangen könnt Ihr Euch ja auch hier daten:

Nürnberg und Umgebung: Jetzt, Sofort,Gleich und auf der Stelle- Part two


Sollte es einmal zu einer "Grossveranstaltung" kommen sollen, freuen wir uns über einen richten Thread dazu.


Lg, Lichtwesen *blume*
Co-Mod
und was ist mit mir?
*heul* heul* *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.