Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hofflohmarkt in Nürnberg Katzwang

****zi Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Hofflohmarkt in Nürnberg Katzwang
Vielleicht gibts hier ja ein paar Flohmarktfreunde. 😊
Am Samstag, 12.09. ist in Nürnberg Katzwang Hofflohmarkt.
https://flohmarkt-katzwang.jimdofree.com/lageplan/
Was kann ich mir denn unter einem Hofflohmarkt vorstellen *nixweiss*
*****ond Frau
767 Beiträge
Ich glaube das ist all die Sachen die man nicht mehr braucht aber zu schade ist zum wegwerfen. Denke wie ein normaler Flomarkt
****zi Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Es machen ca. 100 Personen mit und verkaufen auf dem eigenen Grundstück z. B. im Hof, in der Garage, im Garten ihren Trödel. Das ganze findet in ganz Nürnberg Katzwang statt. Der Lageplan mit den Häusern die mitmachen findest du auf der o. g. Webseite.
Viele Grüße Flonzi *strick*
*****ius Mann
34 Beiträge
Ich bin etwas verwundert, dass der Flohmarkt stattfindet und keine Hinweise auf Verhaltensregeln wegen Corona auf der Homepage zu finden sind. Ich organisiere auch einen Hofflohmarkt und habe ihn für dieses Jahr abgesagt. Ich wollte die Verkäufer nicht in Gefahr bringen, gegen Corona-Auflagen zu verstoßen und dann Strafe zahlen zu müssen.
****zi Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
@*****ius
Auf der Seite unter „Start“ stehen die einzuhaltenden Verhaltensregeln wegen Corona.

Für die Besucher gilt:
· Einhaltung des Mindestabstand von 1,5 Metern
(ausgenommen sind Familien / eigenständiger Hausstand)
· Mund-Nasenschutz-Pflicht für alle im Hof / Garten
· Folgt den Anweisungen der Ordnungsperson / Verkäufer im Hof
(auf dem Privatgrund gilt das Hausrecht der Teilnehmer)
· Benutzt regelmässig Desinfektionsmittel
· Bitte bringt Geduld mit, wenn ihr vor Höfen / Gärten anstehen müsst
· Meidet Wühltische und vermindert Produktkontakt
· Bei Bezahlung bitte kontaktlose Übergabe (via Geld-Schale)

*strick*
Zitat von ****zi:
Hofflohmarkt in Nürnberg Katzwang
Vielleicht gibts hier ja ein paar Flohmarktfreunde. 😊
Am Samstag, 12.09. ist in Nürnberg Katzwang Hofflohmarkt.
https://flohmarkt-katzwang.jimdofree.com/lageplan/
Eine willkommene Abwechslung gegen das öde Single Wochenende, vielleicht kann man ja auch flirten.. Klar das ich vorbeikommen werde. Gibt's *kaffee*?
Zitat von *****ond:
Ich glaube das ist all die Sachen die man nicht mehr braucht aber zu schade ist zum wegwerfen. Denke wie ein normaler Flomarkt
Stimmt alte Dinge die noch gut in Schuss sind werden manchmal von anderen Besitzerinnen gebraucht, mich kann man trotz meiner 47 Jahre noch sehr gut benutzen, bin noch nicht eingerostet .
Werd auf alle Fälle schauen was es so gibt, zu kaufen und zum kennenlernen , am Vormittag 😃😃
Ich wohne ja selbst in Nürnberg Steinbühl/ Lichtenhof , könnte mir heute noch jemand verraten wie man mit den ÖPNV zum Flohmarkt hinfährt.
Wäre sehr dankbar. *liebguck*
****zi Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Mit der S-Bahn Richtung Roth bis Reichelsdorf oder mit der U-Bahn U2 bis Röthenbach und dann mit dem 62er Bus Richtung Kornburg bis Lausitzer Str.
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
@*****ick: Grundsätzlich kann ich Dir die App vom VGN oder die App Öffi (verwende ich in anderen Städten) empfehlen. Funktionieren m. E. beide sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.