Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biergarten testen -Gasthof Wilhelmshöhe Fürth - Fürth (26.08

******an5 Mann
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biergarten testen -Gasthof Wilhelmshöhe Fürth - Fürth (26.08
Jede Woche einen anderen Biergarten kennen lernen
Jede Woche organisiert jemand anders einen Biergarten-Treff. Immer um 17.30 Uhr, wöchentlich an einem anderem Ort.
Wir wollen einfach ein paar dem Einen oder Anderen "noch" unbekannte Biergarten näher bringen.

Treff-wird organisiert von powermaus54

Gasthaus Wilhelmshöhe mit Biergarten- in Fürth
..unter neuer Leitung! Sind wir mal gespannt, ob sich etwas geändert hat! Beim letzten Mal waren wir sehr zufrieden.

Gemütliches, holzgetäfeltes Wirtshaus mit Biergarten unter Bäumen, das deftige und saisonale Küche anbietet. Bekannt für schmackhaftes, günstiges Essen, sein traditionell fränkisches Ambiente und guten Service.

Freuen wir uns auf einen sommerlichen Biergartenbesuch in der Umgebung Nürnbergs .....diesmal in Fürth!
...muss ja nicht immer Nürnberg sein!

Die in der Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen sind einzuhalten! Jeder haftet für sich selbst!


Biergarten testen -Gasthof Wilhelmshöhe Fürth
Jede Woche einen anderen Biergarten kennen lernen

Fürth, Bayern
26.08.2020

Biergarten testen -Gasthof Wilhelmshöhe Fürth



****om Paar
276 Beiträge
War das nicht mal...
... die Wolfsschlucht oder so?
Freu mich drauf! Au wenn's aweng kühl werden wird...
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
NevDom

die Wolfsschlucht war ein stückchen weiter unten

In der Wilhelmshöhe kann man sehr gut Essen - kann ich empfehlen
****om Paar
276 Beiträge
Also "von oben" reinfahren, vor der Seite "KKH" her...
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Von Oben reinfahren ( Seite KKH) die Wilhelmshöhe hat Parkplätze
*********tySix Paar
1.212 Beiträge
>> die Wilhelmshöhe hat Parkplätze
aber wenige ....
... und wenn voll... dann wenig Platz zum wenden, dann rückwärts raus
also wer draußen schon was findet *g*
****he Mann
27 Beiträge
Nürmberg
Hi ich bin madou ich kann nicht abmeldung machen ich warum
**********ond14 Frau
756 Beiträge
@*********sche
Geh auf deine Anmeldung
Da kannst du dich auch abmelden
*****_65 Frau
782 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********sche
Um zu stornieren, muss man angemeldet sein... und das bist du nicht *g*
**********ond14 Frau
756 Beiträge
Ich schmeiß mi wech
🤣🤣🤣🤣🤣
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
*haumichwech*
...wir sind bestimmt nicht aus Zucker, dennoch sei die Frage erlaubt, ob das Event bei der derzeitigen Wetterlage tatsächlich im Biergarten stattfinden soll?
*********tySix Paar
1.212 Beiträge
es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ?
aber die haben da auch einen klassischen "Wirtshaus-Gastraum"

bis gleich
**********ond14 Frau
756 Beiträge
Kuschelwetter 😅
******an5 Mann
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Treff findet auf jeden Fall statt ...egal ob draußén oder drinnen!
*********tySix Paar
1.212 Beiträge
... Kuschelwetter 😅....
Gruppenkuscheln ? .... Menno Crazy: "Corona"....

Aber soviel Hitze wie Du ausstrahlst.... - da bekommt man auch in 2 m noch "Hitzewallungen" ?
*undwech*
**********ond14 Frau
756 Beiträge
Setzt mich in die Mitte und Heiz euch allen ein
Mit Abstand 👆
*******0427 Paar
43 Beiträge
Viel Spaß euch heute. Wollten gerne dabei sein, kam aber leider was dazwischen.
Chef
*****ott Mann
62 Beiträge
Servus!
Wo sitztn ihr?
*********tySix Paar
1.212 Beiträge
Drinnen, im Saal.
Rechts an der Theke vorbei
*******us54 Frau
7.433 Beiträge
Gruppen-Mod 
schwarze Herren- Fleecejacke liegen geblieben
Hallo, bei der gestrigen Veranstaltung in der Wilhelmshöhe ist eine schwarz-melierte Herren- Fleece- Jacke liegen geblieben. Sie lag auf der Bank links in der Ecke. Anbei 2 Bilder.
Ich habe diese mitgenommen und kann vom Eigentümer spät. am komm. Dienstag beim nächsten Biergarten im Geflügelhof abgeholt werden bzw. nach Absprache mit mir.
Gruss Gabi ( powermaus54)
*********tySix Paar
1.212 Beiträge
Danke, die habe ich vergessen.
*********tySix Paar
1.212 Beiträge
Nachtrag zur vergessenen Fleecejacke von Mrs. G.!

(... Kuschelwetter 😅....
Gruppenkuscheln ? .... Menno Crazy: "Corona"....
Aber soviel Hitze wie Du ausstrahlst.... - da bekommt man auch in 2 m noch "Hitzewallungen" ?)



Da war die Hitze dem Mr. G. doch zu viel.... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.