Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biergarten testen SCHÖNGUT -Eibach- (Hütt´n) - Nürnberg (18.

******an5 Mann
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biergarten testen SCHÖNGUT -Eibach- (Hütt´n) - Nürnberg (18.
Jede Woche einen anderen Biergarten kennen lernen
Die zum Zeitpunkt des Events in der jeweiligen Region geltenden Corona-Maßnahmen sind einzuhalten!

Jede Woche organisiert jemand anders einen Biergarten-Treff. Immer um 17.30 Uhr, jedoch wöchentlich an einem anderem Ort.
Wir wollen einfach mal ein paar dem Einen oder Anderen "noch" unbekannte Biergärten näher bringen.

Treff-wird organisiert von ………….happyman5

Schöner, schattiger Biergarten direkt hinter dem Arotel gelegen. Wohl einer der schönsten Biergärten Nürnbergs. Vor der prallen Sommersonne schützen die herrlichen alten Bäume.
Mitten im Grünen liegt der Biergarten in Eibach. Der herrliche Garten erfreut das Gemüt, hier kann man sich richtig gut vom Trubel der Stadt erholen und genießen.

Es gibt fränkische Biere. Fränkisches Essen von der Brotzeit über saisonale Highlights, von Salaten bis hin zu gegrillten Köstlichkeiten hier ist alles dabei. Keiner muss hungern.

*alarm* Bei Regen steht uns ein Zelt zur Verfügung. Also auf jeden Fall erscheinen!


Biergarten testen SCHÖNGUT -Eibach- (Hütt´n)
Jede Woche einen anderen Biergarten kennen lernen

Nürnberg, Bayern
18.08.2020

Biergarten testen SCHÖNGUT -Eibach- (Hütt´n)



****r60 Mann
1.123 Beiträge
Ich konnte nicht widerstehen.....
habe gesehen, daß es wieder das gute Landwehr Bräu geben soll. *schleck*
Die Gisela kann aber leider nicht mitkommen. *nixweiss*
******an5 Mann
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haben den Biergarten schon mal gestern getestet!
Super! Tolle Lage, sehr angenehme Atmosphäre, toller Service, alles sehr gut und Parkplätze gibt es auch reichlich im Hof und auch auf der Straße.
*freu*
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Testung
Haben den Biergarten vor ein paar Wochen auch schon einmal besucht. War gut. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt unseres Erachtens.

Allerdings sollten wir heute Abend vermutlich etwas mehr Zeit und Geduld mitbringen. Wieso? Die (Hütten-) Küche ist nicht sehr groß und das Essen (Bratwürste mit Kraut und Brot sowie Schinkenplatte) wird jeweils frisch und individuell zubereitet. Wenn jetzt der JC zusätzlich mit knapp 50 Personen ankommt (selbst zeitversetzt) dürften die (wenigen?) Hütten-Beschäftigten zumindest zeitlich ziemlich unter Druck stehen.
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Internetauftritt
Die Internetadresse https://www.schoengut.com gibt leider (noch?) nicht viel her.

Anbei einmal die Bilder des Flyers.
******an5 Mann
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********_Mfr guter Hinweis. Das hat mir der Betreiber auch schon mitgeteilt. Ich meinte zu ihm, dass es kein Problem wäre, wenn wir auch mal paar Minuten warten müssten.
Vorteil: Alles wird frisch zubereitet!
*freu* mich schon auf heute Abend!
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
2. Seite Flyer
Für Bierauswahl ist gesorgt. *bier* *prost*
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Wetter
Lt. Wetter-App geht die Regenwahrscheinlichkeit heute Abend auf "nur" 34 % zurück - bei warmen 24° C.

Und sollte es doch, wider erwarten, regnen hat der Biergarten auch ein (Rund-?) Zelt. *happy*
Ich habe Hals- und Kopfschmerzen und bin lieber vernünftig *heul2*

ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter

*neid2*
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
@********lady: *gutebesserung* - in jeder Hinsicht.
*******er01 Mann
212 Beiträge
So leider hab ich mich kurzfristig wegen dringender Familienangelegenheit abmelden müssen gerne das nächste mal wieder...
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Jetzt muss ich leider für uns sehr kurzfristig absagen - trotz dem noch tollen Feierabendwetter. *neid*

Ich muss noch beruflich unbedingt etwas bis morgen früh fertig machen (Urlaubsvertretung), was sich leider ungewollt etwas länger hinzieht, als ursprünglich geplant bzw. gedacht. *grimasse*

Wünsche Euch trotzdem guten Appetit und etwas gutes Flüssiges (was auch immer) dazu.

Wenn ich mit der Arbeit fertig bin werde ich mir heute vermutlich auch noch ein Feierabendbier aufmachen und genüßlich in Ruhe trinken und dazu ein Brot *essen*.
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Sommerabend-Impressionen

Danke *danke*
an 'meine' Tischgesellschaften *stammtisch*
für einen
kurzweiligen,
informativen und
vor allem sehr lustigen *rotfl*
(z.Stöpselgasse *floet*)
Biergarten-Test-Besuch.

Danke an die Organisatoren (m/w)
für's Entdecken von genau diesem Biergarten. *top*.

Gerne wieder.

*hi5*.
***o1 Frau
6.013 Beiträge
"Bildnachweis Stöpselgasse" siehe
Freizeitknipser: Bild des Tages - Nr. 14
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.