Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biergarten testen -Trattoria del Nord - Nürnberg (12.08.2020

******an5 Mann
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biergarten testen -Trattoria del Nord - Nürnberg (12.08.2020
Immer wieder einen anderen Biergarten kennen lernen
Die zum Zeitpunkt des Events im jeweiligen Land und der jeweiligen Region geltenden Corona-Maßnahmen sind einzuhalten!

Wir wollen einfach ein paar weniger, oder "noch" unbekannte, Lokalitäten gemeinsam kennen lernen. Insider-Tipps sind willkommen! *schweig*

Treff wird organisiert von powermaus_54 und ist eine Empfehlung von ich_anders

Italienisches Restaurant mit großem Biergarten im Norden Nürnbergs -nähe Flughafen-

Antonietta und Giovanni Ruo führen die „Trattoria del Nord“ in Nürnberg seit 1999.

Ein reichhaltiges Angebot an Fisch- und Fleischvariationen, sowie andere kulinarische Spezialitäten aus der italienischen Küche wie die „Pasta fatta in casa“ (hausgemachte Nudel), Pizza im Steinofen gebacken, köstliche Vorspeisen und eigene Desserts werden angeboten.

Das familiäres Lokal ist inzwischen zu einem beliebten Treffpunkt von Stammgästen geworden, sowie auch viele internationale Gäste, die nach Nürnberg zu den verschiedenen Messen anreisen, kommen regelmäßig.

Die Zufriedenheit unserer Gäste steht an oberster Stelle, daher werden bei der Zubereitung der Gerichte ausschließlich nur frische Zutaten verwendet die aus dem „Nürnberger Knoblauchsland“, nahe dem Flughafen, bezogen werden, in dem sich auch das Lokal befindet.

Die Küche ist Antonietta´s Reich, falls in der Speisekarte etwas vermisst wird, Antoiietta wird alles tun um den Wunsch zu erfüllen.


Biergarten testen -Trattoria del Nord
Immer wieder einen anderen Biergarten kennen lernen

Nürnberg, Bayern
12.08.2020

Biergarten testen -Trattoria del Nord



***o1 Frau
6.013 Beiträge
*prost* *stammtisch* *lol* *stammtisch* *prost*
********l_61 Frau
182 Beiträge
Da hat meine Tochter Geburtstag *torte* kann ich leider nicht
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Es war letzte Woche so schön.....
mal sehen, ob es für uns noch ein Plätzle gibt. *gruebel*
****zia Mann
174 Beiträge
Es findet jetzt am Mittwoch statt.? Ich bin neu hier. Wie erkenne ich euch?
*****_65 Frau
781 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****zia so viel ich sehen kann, ist deine Anmeldung noch nicht freigeschaltet... da die Teilnehmerzahl erreicht ist, wird das der Reihe nach, auch erst geschehen wenn jemand storniert.
*******ss82 Mann
279 Beiträge
Hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis heute Abend.Freu mich schon wieder richtig auf nette Leute *sonne*
******ndy Paar
167 Beiträge
*herz2* Tantra - Meditation - Chakren - Massage - *herz2*

Freue mich auf nette Gespräche heute Abend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.