Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie haben sich getraut...

*****_65 Frau
781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie haben sich getraut...
@*****016 & @*******0de *hochzeit*

haben am 30.06.2020 den Schritt in eine gemeinsame Zukunft gewagt.

Zwei Herzen *herz2* haben sich gefunden
und möchten ein ganzes Leben lang
füreinander schlagen.
Das ist etwas ganz Besonderes!


Deshalb gratulieren wir den Beiden von ganzem Herzen *herz* und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute 🍀 auf ihrem gemeinsamen Weg...

Die Moderatoren der Gruppe „Nürnberg und Umgebung“

happyman5, Witch_65 & powermaus54
****med Frau
8.447 Beiträge
oh wie schön - herzlichen Glückwunsch *herz2*
******513 Frau
933 Beiträge
Oh schöööön. Alles Liebe und Gute für die Zukunft 💐
***ya Frau
1.072 Beiträge
❤lichen Glückwunsch 🥂🍾auf das eure liebe ewig hält *blumenschenk*
********Blue Paar
77 Beiträge
Wie wundervoll. Zwei Herzensmenschen, zusammen noch viel mehr Liebenswert, als es Beide schon vorher eh jeder für sich war. .
Wir freun uns riesig für euch.
*******sub Frau
494 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle gemeinsame Zeit Euch beiden *herz2*
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
*****Nbg Mann
252 Beiträge
🎂🍾🥂 Alles Gute!!
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Alles Gute und ganz viel Glück auf eurem gemeinsamen Lebensweg ... mögen die guten Tage überwiegen ... herzlichen Glückwunsch *feuerwerk*
******014 Paar
29 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
*******ocke Frau
74.567 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch *hochzeit*

*stoesschen*
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmals von mir -ganz persönlich- alles gute für euch Beide! Vertragt Euch immer, macht vieles gemeinsam, genießt die Zeit ….und wenn´s mal knirscht!!!! ….redet vernünftig miteinander! Alles erdenklich Gute für alle Zeit! *knuddel2* *knuddel2*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Auch an dieser Stelle noch einmal alles Glück dieser Welt für Euch beide ... *knuddel*
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Dann wünsche auch ich euch beiden alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft. *vielglueck*
Herzlichen Glückwunsch auch von mir aus dem Lipperland
********sion Frau
969 Beiträge
Wow wie schön. Viel Liebe, Glück und Gesundheit wünsch ich euch
*****o04 Frau
10 Beiträge
Auch von mir alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg 🌹.
Ich wünsche euch Beiden von ganzen Herzen nur das Beste für den gemeinsamen Lebensweg . *stoesschen* *roseschenk*
Oh, wie schön!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euren gemeonsamen Weg *hochleb*
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Na da schließe ich mich doch auch gleich noch an.
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute. *vielglueck*
********_431 Mann
65 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Alles was Ihr Euch wünscht!
*****406 Paar
22 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch auch von uns für Euren gemeinsamen Weg *herz2*
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Alles gute
*******und Mann
754 Beiträge
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch auch von mir. *stoesschen*
****in Mann
1.423 Beiträge
Ich freu mich für euch.
*hochzeit*
Ich wünsche euch alles Liebe und alles gute für eure gemeinsame Zukunft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.