Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen ein Rätsel für euch ☺️

*****ond Frau
767 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ein Rätsel für euch ☺️
Hier ein kleines Rätsel für euch ☺️

Es ist eine Erfindung es gibt einen großen und einen kleinen Bruder von der Erfindung. Wir alle kennen diese Erfindung, sie hat uns durch unsere Kindheit, Pupertät, erwachsen da sein begleitet.

Das zusätzliche Erfindung zum Gebrauch, der gesuchten Erfindung war Teuer.

Mit den beiden Erfindung konnte man 2 Sachen machen 😍 ☺️.

Damals war man der größte wenn man sowas hatte. Mann konnte es öfters benutzen ☺️wenn man sorgfältig damit umging.

Es war im jeden Haushalt zu finden.

Mittlerweile gibt es die nach Erfindungen.

Jetzt seit ihr dran!! Was wird gesucht ☺️?
****auN Mann
366 Beiträge
Kaffeefilter
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Warum 2x das gleiche Rätsel? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.