Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
936 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommernacht

*****ond Frau
767 Beiträge
Themenersteller 
Sommernacht
Guten Morgen ☕

Jeder darf mit machen *g*

Kleine Geschichte für uns alle *herz**g*jeder darf mit machen, 2Sätze für jeden *g*. Ich bin gespannt ob es hier auf Joyclub auch so gut läuft, und die Fantasie auch mit macht.

Schreibt die Geschichte mit*g*

Sommernacht 🎐

Ein Stern funkelt in einer schönen warmen Sommernacht. 4 Leute sitzen im Auto,
2Frauen, die Männer heißen Tom & Benn, die Frauen Maria&Petra.
.... Jetzt seit ihr dran *g*
****na Frau
420 Beiträge
Im Radio läuft gerade ein Bett in Kornfeld.
Maria sagt "lach ich seh da vorne ein Kornfeld aber Jürgen Drews seh ich nicht".
******an5 Mann
3.233 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh Maria, meint Petra, den bräuchte ich jetzt auch nicht hier in einem Kornfeld neben mir!
Tom, der vorne neben seinem Fraund Ben sitzt, dreht sich um und blickt schmunzelt zu Petra
****na Frau
420 Beiträge
Petra ruft der Gesellschaft im Auto zu"wie wär's mit ein Mitternachtssnack in Kornfeld"
Ich hab *sekt* und Knabberzeug in Kofferraum
******in0 Mann
2.444 Beiträge
Während Ben sich bereits nach einer geeigneten Haltestelle umschaute, strich Petra mit beiden Händen über ihre, in den letzten Monaten leicht zugenommenen Oberschenkel, um die Kleidung zu richten.
****r60 Mann
1.128 Beiträge
Maria war schon ganz angetörnt von der Vorstellung demnächst bei Vollmond mit den anderen dreien im Kornfeld zu sitzen. Sie beschloß sich noch im Auto das Höschen unter dem Knielangen Rock auszuziehen,
mal sehen, wer von den Jungs es zuerst bemerkt.
******an5 Mann
3.233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Petra bemerkt das Geschehen und beschließt, völlig spontan, die gleiche Aktion! Höschen runter und abwarten..
******ore Mann
421 Beiträge
Als die beiden Frauen auf die Jungs treffen, die beiden waren mit einer Decke unter dem Arm, dem Sekt und dem Knabberzeug vorgegangen, trauen sie Ihren Augen nicht. Ben kniet vor Tom, hat dessen Hose geöffnet und spielt mit seiner Zunge an Toms knallharter Eichel herum.
******in0 Mann
2.444 Beiträge
Schlagfertig wie Petra mal ist, sagt sie zu Maria, so dass es alle hören konnten: "Oh, die haben schon vorgearbeitet. Jetzt aber übernehmen wir!"
Maria sagt zu Petra, NEIN NEIN. Lass die beiden mal machen. Wir können es desser miteinander da braucht’s keinen Kerl
*****ond Frau
767 Beiträge
Themenersteller 
Die Männer kukten sich gegenseitig an. Wirklich die wollen uns das zepter geben?
******in0 Mann
2.444 Beiträge
Petra löst sich von Maria, schreitet mit großen Schritten auf die Kerle zu und packt sich zuerst den einen Schwanz und mit einem fragenden Blick an Maria gerichtet auch den Anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.