Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3ter Stammtisch 2020 - ‼️ ABGESAGT ‼️ - Nürnberg (18.03.2020

*****_65 Frau
785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3ter Stammtisch 2020 - ‼️ ABGESAGT ‼️ - Nürnberg (18.03.2020
Monatlicher Stammtisch der Gruppe - Nürnberg und Umgebung
*alarm* ABGESAGT ‼️ *alarm*

An alle Mitglieder der Nürnberg Gruppe!

Es geht auch weiterhin darum, neue Leute kennenzulernen und vorhandene Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen. Dafür kommen wir zusammen.
Wie immer, sind auch neue Besucher herzlich willkommen!
Es ist nicht nötig ein Date zu schalten, denn ihr werdet sicher auch so neue Leute kennenlernen.

Das Landbierparadies eine normale Gaststätte ist und ihr solltet euch auch dem entsprechend kleiden. Das heißt, nicht zu frivol.... denn wir sind keine geschlossene Gesellschaft...

Bitte denkt dran, da wir nur begrenzt Plätze zur Verfügung haben, wieder zu stornieren falls ihr doch nicht dabei sein könnt. Ist einfach nur fair den Wartenden gegenüber.

Wir freuen uns auf die bekannten und auch auf die neuen Gesichter.
Ich wünsche euch allen viel Spaß.

Rückfragen bis zum Termin gerne an mich.

Witch_65 und das Modteam


3ter Stammtisch 2020 - ‼️ ABGESAGT ‼️
Monatlicher Stammtisch der Gruppe - Nürnberg und Umgebung

Nürnberg, Bayern
18.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
3ter Stammtisch 2020 - ‼️ ABGESAGT ‼️



*******0de Mann
8.725 Beiträge
Sehr vernünftige Worte
Witch_65
658 Beiträge
12.03.2020
Jetzt muss ich auch mal meinen *senf* dazu geben...

Falsch... die Empfehlung größere Menschenansammlungen zu meiden geht an Alle. Was mir eigentlich schon meine Vernunft sagt...

Hab so das Gefühl das manche hier es nicht verstanden haben... es geht nicht darum das ihr euch ansteckt, sondern dass ihr Andere ansteckt. Schließlich muss man noch keine Symptome spüren und kann trotzdem den Virus schon weitergeben.
Da man im Club ja nicht nur redet, sondern sich meines Wissens auch körperlich näher kommt, ist das schon ein relativ hohes Risiko... und es bedeutet ja auch nicht das man es ein Leben lang lassen sollte.

Ich glaube nicht das wir möchten das es soweit kommt wie in Italien, wo alles, außer Lebensmittelläden und Apotheken, geschlossen wurde.


Also nicht ganz so sehr egoistisch regieren....


darum werden wir dieses mal nicht am Stammtisch teilnehmen ella2016 & markus40de *knicks* *hutab*
******an5 Mann
3.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Beiden @*******0de der Stammtisch wurde von uns abgesagt! Newsletter ist an Alle raus!

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.